@ Jungs - "etwas reinstecken"

Benutzer26091  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich werd mir echt nie im leben was in den Arsch stecken (lassen)! :wuerg: :wuerg: :schuettel

Benutzer66745 

Benutzer gesperrt
Ich kann eure arschsteck meinung akzeptieren da ich ein sehr toleranter mensch bin aber eigentlich ist es schon nen bissschen hässlich findet ihr nicht?

Benutzer33994 

Verbringt hier viel Zeit
@all die schreien "mein Arsch bleibt Jungfrau": Mit schwul hat das nix zu tun! Hier im Forum und auch in der realen Welt laufen einige Männer rum, die nicht schwul sind und trotzdem auf die anale Stimulation abfahren.

Jo dem stimm ich im vollen und ganzen zu... :cool1:

Ich behaupte mal die es noch nicht probiert haben haben Angst für Schwul
gehalten zu werden und ihr "harter Typ" Image zu verlieren und probierens deshalb nicht...

Ist es schon nen bissschen hässlich findet ihr nicht?

Was meinst du damit?

Benutzer46753  (32)

Verbringt hier viel Zeit
gehalten zu werden und ihr "harter Typ" Image zu verlieren und probierens deshalb nicht...

Mh also mein Arsch soll auch Jungfrau bleiben bitte :grin:

Aber nicht aus dem Grund weil ich schiss hab für schwul gehalten zu werden (weil wenn ichs tun würde, würd ichs nich an die große Glocke hängen... weiß ja nich ob ihr gleich ne anzeige in die Zeitung setzt :engel: ), sondern einfach weil ich kein verlangen danach habe und es einfach (aus gründen die ich selber nicht kenne) nicht mag! Basta.

Von mir aus kann sich jeder alles sonstwohin schieben solang ich es danach nicht mehr anfassen muss und mir nicht schadet! (Toleranter gehts nun wirklich nicht mehr :grin: )

Benutzer33994 

Verbringt hier viel Zeit
@ Real: Du musst dich ja nicht angesprochen fühlen aber ich wollte damit sagen das es viele Männer gibt denen es gefällt aber nach aussen so machen als würden sies total abscheulich finden...

Benutzer46753  (32)

Verbringt hier viel Zeit
@ Real: Du musst dich ja nicht angesprochen fühlen aber ich wollte damit sagen das es viele Männer gibt denen es gefällt aber nach aussen so machen als würden sies total abscheulich finden...

Nein kein problem, ich habs auch nich direkt auf mich bezogen da ich weiß, dass es so nicht auf mich zutrifft!

Benutzer62841  (33)

Meistens hier zu finden
Du bist wohl nicht viel in der Szene unterwegs?
Da wird man ständig mit Gesprächen und Aussagen über sowas konfrontiert. Nicht, dass ich solche Bums-Hütten unbedingt empfehlen würde. Aber dort geht's nur ums Muskeln und Schwänze.

Und sie Szene ist ja wohl auch alles andere als repräsentativ für "die Schwulen". Als ich hätte überhaupt kein Interesse daran, dass einer mit nem Riesenschwanz über mich herfällt.

Wobei es wohl hauptsächlich daran liegt, dass sie glauben, sich als "Empfänger" jemandem sexuell "unterwerfen" zu müssen - und das geht für den harten Kerl natürlich überhaupt nicht! Andererseits haben die gleichen Typen üblicherweise kein Problem damit, bei ihrer Freundin mal eine andere Körperöffnung auszuprobieren :engel:

2 Woche(n) später
C

Benutzer

Gast
Wobei es wohl hauptsächlich daran liegt, dass sie glauben, sich als "Empfänger" jemandem sexuell "unterwerfen" zu müssen - und das geht für den harten Kerl natürlich überhaupt nicht! Andererseits haben die gleichen Typen üblicherweise kein Problem damit, bei ihrer Freundin mal eine andere Körperöffnung auszuprobieren :engel:

das ist doch grad das tolle dran :zwinker:

Benutzer50973 

Verbringt hier viel Zeit

Lötzinn. Ich hab ja auch keine Ahnung vom Homosexleben.

Für mich ist das nicht vorstellbar, für meine Frau auch nicht. Ich hatte noch nie ne Freundin die irgendwas beiderseits in dieser Richtung gewollt hätte. Ja, ich rede offen über Sex und mir fehlt da auch nichts. Gibt halt Leute, die nicht alles mögen, es auch nicht dem Partner zuliebe einmal probieren oder sich dazu gezwungen fühlen würden. Es gibt halt jede Menge Mädels, die sich mit vielen Fantasien der Männer (ihrer) auch nicht anfreunden können, dann findet das halt nicht statt. Ich nehme mal für mich das gleiche in Anspruch. So what.

Das das bei Euch anders ist, ist ja ein-..äh....-leuchtend :zwinker: :engel: :grin: ...

LG

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Für mich ist das nicht vorstellbar, für meine Frau auch nicht. Ich hatte noch nie ne Freundin die irgendwas beiderseits in dieser Richtung gewollt hätte. Ja, ich rede offen über Sex und mir fehlt da auch nichts. Gibt halt Leute, die nicht alles mögen, es auch nicht dem Partner zuliebe einmal probieren oder sich dazu gezwungen fühlen würden.

Du siehst das wie meine Freundin, ich kann ihre Ansicht voll akzeptieren und bin glücklich damit.
Für mich kommt einfach die "natürliche Veranlagung" dazu, dass ich wie eine Rakete abfahre wenn hinten was rein geschoben wird.

Nichts ist so unnatürlich wie Pflichtübungen beim Sex

Benutzer50973 

Verbringt hier viel Zeit
Du siehst das wie meine Freundin,....

Nichts ist so unnatürlich wie Pflichtübungen beim Sex

Ich mag dafür andere Ferkeleien :engel: :tongue: ...

Genau darum gehts. Bezog mich nur auf die gewagte Theorie von Danny bzgl. Analsex bei Heteromännern. Und die trifft bei mir nicht zu. Trotzdem gilt, jeder so wie er es mag. Wenn es anderen gefällt und alle Spaß daran haben gönne ich es jedem von Herzen. Und ich finde es als Ablehner schon bemerkenswert, wieviele Männer (und Frauen) drauf stehen, da ziemlich variabel sind und damit auch offen umgehen. Das fasziniert mich, nur für mich wäre bei sowas die Nummer zu Ende, kann ich nichts für..., aber wie gesagt, es gibt andere Dinge, bei denen ich nen roten Kopf kriege :schuechte ...

LG

Benutzer30600 

Verbringt hier viel Zeit
SO auch mal mein Statement dazu.. (falls es jmd interessiert).

Jap.. durch Anale Stimulation kann man manchmal echt viel heftiger kommen...^^
@ Schatzi.. bei solchen Sachen muss man der Wahrheit ins Auge sehn :tongue:

Benutzer68808 

Verbringt hier viel Zeit
...nur wie bringt man das der freundin bei? ^^ ich trau mich irgendwie nicht so, das zu sagen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren