@Jungs: Der mit dem Orgasmus tanzt - befriedigte Sexpartner?

Benutzer21005 

Verbringt hier viel Zeit
Kurz und direkt gefragt.
Bringt ihr eure Sexpartner regelmäßig zum Orgasmus?
 

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
Nun ja ...meine Ex war sowas von orgasmusfähig...

also ja habe ich geschafft...aber glaub nicht, dass es so ein großer Verdienst von mir ist ....und mit ner anderen wird das sicher nicht so der Fall sein. :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Kommt hier noch ein Umfrage-Pall oder kapier ich die Frage echt nicht? :grrr:
 
A

Benutzer

Gast
confusion schrieb:
Ruhig bleiben. War mein erstes Mal. :engel: :zwinker:
Ach, da ist ja der Pall...:smile:
Hast du toll gemacht! :tongue:

Ich kann zu dem Thema eigentlich nur sagen, dass ich bei meinem Ex noch nie einen Orgasmus hatte (auch so noch nicht)...aber ich fand das nicht schlimm oder so...:schuechte
 

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
poste ich es hier einfach nochmal oO :

Nun ja ...meine Ex war sowas von orgasmusfähig...

also ja habe ich geschafft...aber glaub nicht, dass es so ein großer Verdienst von mir ist ....und mit ner anderen wird das sicher nicht so der Fall sein.
 

Benutzer23824 

Verbringt hier viel Zeit
Ist von Partnerin zu Partnerin unterschiedlich. Es gab durchaus welche, da hat es immer geklappt, aber auch andere wo es nur manchmal geklappt hat. aber zumindest hatte ich das glück, dass jede Partnerin mindestens 1mal einen Orgasmus mit mir hatte. :zwinker:
 

Benutzer21708 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Ich kann zu dem Thema eigentlich nur sagen, dass ich bei meinem Ex noch nie einen Orgasmus hatte (auch so noch nicht)...aber ich fand das nicht schlimm oder so...:schuechte

dafür hast wieder 2 Beiträge mehr :rolleyes:


@ Topic: ... Bei meiner Ex war es immer oft und regelmässig .. das war schön :grin:
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Freundin ---> Kein Orgasmus
Kann auch so nicht aus Erfahrung sprechen.
Aber ich bin so ein Typ der sie so lange leckt bis sie endlich kommt.
Sie soll doch auch ihren Spaß haben. :schuechte
 
T

Benutzer

Gast
wenn bei uns einer gelegentlich aufgibt, bin ich das, allerdings nicht allzu oft...
 
F

Benutzer

Gast
Kann auch nur sagen, bei mir ist jede gekommen so oft sie wollte. Naja solange meine Zunge nicht schon am Ende war :cool1: . Obwohl ich es weniger mag sie mit der Zunge kommen zu lassen, lieber direkt beim Sex, da hab ich dann auch was von :gluecklic Aber sonst hab ich eben immer anders dafür gesorgt. Hatte auch ehrlich gesagt noch keine, die gar nicht kommen konnte, glücksache vielleicht?
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Wenn es eine Beziehung mit regelmäßigem Sex sein / werden soll, dann auf jeden Fall. Da ist mir ihr Orgi eigentlich noch wichtiger als mein eigener.
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Ja. Ihr Orgasmus ist mir dabei sogar wichtiger als meiner, achte eigentlich immer darauf dass sie sogar vor mir kommt.
 
M

Benutzer

Gast
texx schrieb:
Ja. Ihr Orgasmus ist mir dabei sogar wichtiger als meiner, achte eigentlich immer darauf dass sie sogar vor mir kommt.
so einer müsst mir auch mal unterkommen ... :jaa: :zwinker: :grin:

in zukunft wird mir meiner wichtiger sein als seiner ... :karate-ki
 

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
Denke auch, dass der Orgasmus der Frau wichtiger ist.

Macht einen doch auch glücklicher sie so glücklich zu machen und befriedigt auch mehr... :>

Mein Orgasmus ist so 0815 ... der interessiert mich so rein gar nicht... :smile:
 

Benutzer23824 

Verbringt hier viel Zeit
2Play schrieb:
Denke auch, dass der Orgasmus der Frau wichtiger ist.

Macht einen doch auch glücklicher sie so glücklich zu machen und befriedigt auch mehr... :>

Mein Orgasmus ist so 0815 ... der interessiert mich so rein gar nicht... :smile:


warum hast du dann überhaupt noch Orgasmen, wenn es dich so gar nicht interessiert. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren