@ Jungs - der entweder oder Thread - wen würdet ihr nehmen ?

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Sehr nett :grin:

Brandverletzung würde mir vielleicht sogar weniger ausmachen, aber da sie Damenbärtchen UND Übergewicht hat, achtet sie wahrscheinlich auch nicht sonderlich auf ihr Aussehen. Ich find das aber bis zu einem gewissen Grad wichtig. :zwinker: Im Übrigen kann ich mit Menschen, die als "herzensgut" beschrieben werden, auch nix anfangen.

Was die andere Dame angeht: Ich brauch ne Partnerin zum Unterhalten. Hauptschule an sich ist ja kein Problem, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass die Gute einfach an ganz anderen Alltags-Dingen interessiert wäre, als ich.

Um ehrlich zu sein, bin ich eigentlich ziemlich wählerisch: Wenn ich eine Partnerin habe, dann sage ich ihr auch ins Gesicht, dass sie die beste ist. :grin:

Und wenn sie nicht die beste ist, dann bleib ich halt Single :zwinker: Ganz einfach.
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
student oder anwalt, muskeln oder geld - schöne Thread haben wir ja hier .... :grrr:
daher also mal einen Thread für die Jungs ..... wen würdet Ihr nehmen ?

Ramona ist aufgrund einer Brandverletzung körperlich etwas entstellt, außerdem bringt sie knapp 90 kg auf ihre 1,62. Sie hat kurze Haare und ein leichtes Damenbärtchen .... *lol*
war dafür aber immer schon unter den Klassenbesten in der Schule, hat einen guten Job als Bankkauffrau in einer Sparkasse, kann natürlich sehr geschickt mit Geld umgehen und ist ein herzensguter, liebevoller, fröhlicher Mensch.

Petra ist gertenschlank, 1,75 m groß und optisch eine wahre Traumfrau. Leider hat sie es mit sehr viel Mühe nur gerade mal bis zum Hauptschul-Abschluß geschafft, danach zwei abgebrochene Lehren, schließlich Ausbildung zur Friseurin. Sie ist ausgesprochen launisch und emotional nicht unbedingt stabil.

Ähm.... Das Leben weiter als Single führen.
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Was für eine Schwarz-weiß Malerei :rolleyes2
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Meine Zustimmung an alle, die sich für das Singledasein entscheiden würden...
 
D

Benutzer

Gast
Oh mein Gott, das ist hart. Hmm, am liebsten keine. Aber wenn ich unbedingt wählen muss Nummer zwei. Ist zwar sehr oberflächlich aber ich würde mit Nummer eins nicht klar kommen.

evil
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater kann ein ganz schöner Arsch sein. :smile: Ich würde keine von beiden nehmen, und das weiß er, deshalb schreibt er einen Thread, bei dem man sich entscheiden MUSS. :zwinker:

Ich würde erstmal Petra nachsteigen, und nach dem ersten gemeinsamen Abend feststellen, dass ich der guten nicht eine halbe Stunde länger bei ihrem dummen Gequatsche zuhören kann, ohne Aggressionen zu kriegen. Also bleibe ich dann bei Ramona.
 

Benutzer44624 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich gut für mich selbst sorgen kann, müsste meine Frau nicht besonders klug sein. Also Petra...



... und es heisst ja: "trauen keinem Bösen, Krankenschwestern und Friseusen"
und ich mag böse Mädchen :grin:
 

Benutzer10111 

Verbringt hier viel Zeit
Ach Leute,

Ramona ist doch leicht wieder etwas flott zu bekommen- Haare schneiden ist für die nächsten 2 Jahre erstmal abgesagt (höchstens Spitzen*g*), danach werden Kaltwachsstreifen besorgt und Ramona damit überall abgeklebt...und das Kochen übernehme ich, dann purzeln die Pfunde.....

Soo schauen wir dann auf den Zwischenstand:

Ramona 1,62m, 55kg, keinen Damenbart, schulterlange schöne Haare und herzensgut! :grin:

Ansonsten bleib ich lieber Single....

(Aber wer will schon ne olle Schulstreberin, die in der Bank arbeitet...)
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
ich muß schon sagen ich bin überrascht vom Ergebnis bisher

Ramona 7

Petra 14

Single 40



Daß Ramona abgelehnt würde, lag ja irgendwo auf der Hand, aber sie hat doch erstaunlich viele Verehrer bekommen ; und die Zahl derer, die sich für Petra entscheiden konnten, ist im Vergleich dazu eigentlich recht klein. Obwohl´s streng genommen natürlich schon ernüchternd ist, wie groß der Zuspruch für eine Dumpfbacke ausfällt, solang sie nur lecker aussieht. Am meisten freut mich noch das Ergebnis bei den Singles. Manche Kerle haben eben doch so etwas Ähnliches wie Charakter. :zwinker:
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
Am meisten freut mich noch das Ergebnis bei den Singles. Manche Kerle haben eben doch so etwas Ähnliches wie Charakter. :zwinker:

Und warum sagst du mir nicht vorher, dass das eine gültige Wahloption ist? :grrr: :geknickt:


EDIT: ... weil es oben in der UMFRAGE steht!!! Gebt mir mal schnell ein Stück Holz, gegen das ich meinen Kopf schlagen kann...
 
E

Benutzer

Gast
Ich nehme beide!

Ramona für den Haushalt, die Kindererziehung und die Finanzen,

Petra zum Poppen. Wenn Petra ihre Launen hat, kann man ja Ramona eine Tüte über den Kopf ziehen und das Licht ausmachen.

O.k. - ich spende 5 € für die chauwikasse ...!!!


:grin: :bandit:


... war nur Spaß...!
 

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
Um ehrlich zu sein, würde ich eher petra wählen. Jedoch egal wie die entscheidung ausfallen würde, mit beiden würde ich auf dauer nicht glücklich werden. Insgesamt muss beides stimmen, Charakter und Aussehen!
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Lieber allein sein! Die eine gibt mir nix fürs Auge und die andere nix fürn Kopf. Da lass ichs ganz!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren