@jungs: denkt ihr immer an sex?

Benutzer100686 

Sorgt für Gesprächsstoff
stimmt es, das inr jungs immer an sex dänkt, wänrend ihr mit eurer freundin rummacht???? Auch wenn ihr noch jungfra seit??????

D

Benutzer

Gast
Mein "Denken an SEX" ist wie n Paternoster.....der macht schon seit 38 Jahren unentwegt seine "Runden"....
Und mit 10 - 12 war ich noch Jungfrau.....und hoffentlich hört das auch bis in 38 Jahren nicht auf.....

Die Welt ist schlecht, also....man gönnt sich ja sonst nix.... :zwinker:

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Quatsch. Stimmt zumindest bei mir nicht. Ich kann auch rummachen ohne das ich dabei direkt an Sex denke. Was das aber mit Jungfrau zu tun hat, dass erschließt sich mir nicht?! Gerade dann sollte ich auf meine Freundin achten, dass sie bereit ist und das wird sie mir dann schon zeigen.

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Was ist für dich "rummachen" und was ist für dich "Sex"? Sex = (nur) richtiger Geschlechtsverkehr?

Benutzer90972 

Team-Alumni
wer sagt denn, dass frauen beim rummachen nicht auch an sex denken?

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Also ich bin eine Frau und ich denke beim Rummachen (das ist für mich schon was ziemlich sexuelles) aber auch bei eigentlich ganz vorsichtigen Küssen und auch ganz oft einfach so im Alltag an Sex.
Ist doch was schönes :smile:

Warum sollte das bei Männern großartig anders sein?

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich denke immer daran, dass übermässiger Gebrauch von Fragezeichen die Genitalien schrumpfen lässt!

M

Benutzer

Gast
Ich würde eher sagen: Wenn man beim "Rummachen" nicht an Sex, sondern an die Steuererklärung denkt - dann läuft etwas schief.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
An was soll ich denn beim Rummachen sonst denken?

"Man, würde ich jetzt gern die Küche sauber machen, hätte ich jetzt voll Bock drauf..."

Benutzer98824 

Benutzer gesperrt
ich würde mal behaupten beim "rummachen" denkt so ziemlich jeder an sex, völlig geschlechtsunabhängig, andernfalls wäre in der tat etwas nicht in ordnung :zwinker:

allerdings kann man auch einfach so mal an sex denken, egal ob mann oder frau.

was hier so für fragen gestellt werden...
im prinzip dasselbe, als würde man fragen: "denkt ihr beim kochen ans essen"?

V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
natürlich das ist unser urinstinkt [:what:]
Haha :grin:
Ich hab das Wort jetzt 4 Mal lesen müssen, bevor ich es verstanden habe...
Urin|stinkt

Na ja, ich sag's mal so: Woran soll man beim Rummachen sonst denken? An die Blümchen im Wald bestimmt nicht, und da bin ich als Frau auch nicht anders :zwinker:.

Benutzer91609 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke man genießt manchmal auch einfach nur den Moment, die Zweisamkeit, die nicht unbedingt als Abschluss Geschlechtsverkehr haben muss. Meiner Meinung nach "denkt" man auch nicht immer an das Eine.

Benutzer100660 

Öfters im Forum
also ich mache das immer und ich denke ich bin alles andere als männlich :grin:

Benutzer99961  (70)

Sorgt für Gesprächsstoff
Männer denken immer nur an Sex,wir können nicht anders.Jemand hat das als Urinstinkt genannt,ich sehe das auch so.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren