(@ jungs)Dauer der Selbstbefriedigung

Benutzer7907  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Basti69 schrieb:
meistens so ca. 45-60 min.!!!

Hach, mit 13 hatte ich auch noch die Zeit dafür. :grin:

Wenn ich Lust&Zeit habe, dann dauert es auch gerne mal 45-60 Minuten. Dann mache ich mir da einen netten Spaß draus. Im Normalfall aber so knappe 15 Minuten. Ich kann, wenn ich das denn will, aber auch innerhalb von 1-2 Minuten. Kommt halt auf die Lust, die Laune & auf die Zeit an.

Gruß
Max
 
S

Benutzer

Gast
Sag wie kann man sich den 2 Stunden Selbstbefriedigen? Hab ihr danach keinen Muskelkater oder so? Also bei mir dauerts so um 2 min wenn ich mich anstrenge, kann aber auch länger sein beim extrem so bis 15 min aber auf keinen Fall läger. Leider gehts bei Sex auch immer ziemlich schnell.
 

Benutzer30111 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir so zwischen 3 minuten und ca 2 stunden .........
kommt draf an wieviel zeit ich habe und wie geil ich bin ......
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
das ist ganz unterschiedlich ... wenn ich nur kommen will unter ner minute, wenn ich geil bin und wenn ich mir zeit lasse bis zu 2 stunden
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das ich SB eigentlich nur zweckmäßig ausführe, versuche ich es kurz und schmerzlos. Maximum 15 Minuten.
 
7 Jahr(e) später
1 Woche(n) später

Benutzer116708  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
10-20 min mach ich meistens. geht aber auch in 2 minuten :grin:
 

Benutzer4507  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es ganz unterschiedlich mal brauch ich nur 1-2 Minuten bis ich komme mal kann es auch Eine halbe Stunde dauern.
In Sachen Sex kann ich da nicht mitreden :zwinker:
 

Benutzer103503 

Benutzer gesperrt
Auch sehr unterschiedlich... Kann ne stunde oderr länger bzw auch kürzer dauern.. Je nach dem wie rattig ich bin und was als vorlage dient...
 

Benutzer120937  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir kann es von 2 Minuten bis zu 3 Stunden dauern, wenn es mir viel Spaß macht und ich zwischendurch immer wieder verzögere und die Lust dadurch steigere... ;-)
 

Benutzer120370  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich alleine bin und Zeit habe kann sich das schon über ein paar Stunden hinziehen. Aber meistens nicht länger als 30-45 Minuten
 

Benutzer109106 

Benutzer gesperrt
so 5min bis 60min kommt immer drauf an soll es schnell gehen oder kann ich mir zeit lassen
 

Benutzer25542 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm bis ich fertig bin, also meistens :zwinker:
Stopuhr hab ich nicht dabei laufen.
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Kommt ganz auf meine Laune an, meine Lust und das Kopfkino.
Stimmt das Kopfkino und erregt mich in dem Moment sehr, dann dauert es maximal 2 Minuten.
Tut es dass nicht und ich habe eh Lust mein Orgasmus heraus zu zögern, dann kann das auch gut mal so 10 Minuten dauern.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Zwischen 2 und 10 Minuten. Länger hätte ich weder Zeit noch Lust.
 
8 Monat(e) später
O

Benutzer

Gast
Wenns ‘schnell gehe muss‘ so 5 minuten, ansonsten so ne halbe stunde..
 

Benutzer127335 

Verbringt hier viel Zeit
Unterschiedlich, manchmal 3 Minuten, manchmal wenn ich Zeit habe auch 1 Stunde
 

Benutzer130323 

Sorgt für Gesprächsstoff
bei mir rund 15-20 min hab aba auch schon ne 3vieltes std gehabt
 

Benutzer127913  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir auch so 15-20 min hab aber auch schon 1 1/2 Stunden rausgezögert
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren