@jungs Das "L" mit Daumen und Zeigefinger

Stimmt das L oder nicht?

  • stimmt etwa

    Stimmen: 7 41,2%
  • stimmt nicht

    Stimmen: 10 58,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
H

Benutzer

Gast
Hallo,
es gibt Länder da meint man die Penislänge zu erkennen, wenn man die Hand des Mannes sieht. Formt mal mit dem Daumen und Zeigefinger einer HAnd ein "L" indem ihr die beiden Finger rechtwinklig abspreizt. Messt nun mal die Entfernung zwischen den Fingerspitzen dieser beiden Finger.
Simmt das Maß oder liegt es deutlich daneben?
Keine Zahlen bitte!
 
F

Benutzer

Gast
bei mir hauts ungefähr hin *g* glaub aber nicht dran, daß es daran erkennbar ist
 
Q

Benutzer

Gast
Wenn mein gutes Stück auf Betriebsgröße angekommen ist, passt es 100%ig!
Habs grad extra ausprobiert :zwinker:
 
H

Benutzer

Gast
Bei mir stimmt es auch, deswegen wollte ich einfach mal fragen. Wenn ich meine Bekannten oder Kollegen fragen würde und gleichzeitig ihre Hände seh, dann werden sie wahrscheinlich nicht ehrlich antworten.
 
S

Benutzer

Gast
müssen die beiden Finger rechtwinklig zueinander sein?
Denn dann ist es etwas zu wenig(also finger kleiner als schwanz)!Aber wenn ich die beiden Finger soweit sprize wie möglich passt es fast perfekt!
 
C

Benutzer

Gast
Interessant, interessant :grin:
Hab auch mal gehört, dass es bei Frauen auch irgendeine Theorie gibt, fragt mich nicht was? Naja vielleicht fällts ja jemandem ein :bandit:
 

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Hab das gerade auch mal nachgemessen. :zwinker:

Bei mir stimmt es auch! Jedenfalls solange er nicht auf "Betriebsgröße" ist. Dann bräuchte ich größere Hände...

Allerdings ist das immer abhängig von der "Umgebungstemperatur"... wer schon mal eiskalt geduscht hat weiß wahrscheinlich wovon ich rede...

Aber ich denke, dass das nur dummer Zufall ist...

Gruß
TTL
 

Benutzer7314  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich die Arme gaaaaaanz weit streck....ja, dann passt er grad rein :grin:
 

Benutzer11962  (37)

Verbringt hier viel Zeit
kannst ja auch mal folgendes testen
deine körpergröße in cm / den faktor 11

z.b.
180cm / 11 = 16cm

^^ sind übrigens NICHT meine maße *g*, aber mit meinen maßen kommt des hin. und die von meinen kumpels auch.
 

Benutzer9137 

Verbringt hier viel Zeit
Das mit dem "durch 11" kommt bei mir schonmal net hin... :wuerg:
 
D

Benutzer

Gast
Also die Theorie mit den Fingern stimmt nicht! Das wär meiner zu klein! Aber das mit durch 11 stimmt ungefähr!

tja bye

evil
 

Benutzer9949 

Verbringt hier viel Zeit
da gibts noch zig andere theorien... bei mir passt das L ned so ganz :zwinker: Und auch diwe anderen tests waren mal zu kurz mal zu lang... habe noch keinen zuverlässigen gefunfden!
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
~Hidden~Depths~ schrieb:
kannst ja auch mal folgendes testen
deine körpergröße in cm / den faktor 11
00000287.gif

Bei mir stimmts nich :zwinker: Es gibt eben immer Ausnahmen für solche Berechnungen
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wäre schön, wenn das mit dem L so wäre.

ui, knapp 20 cm...


auch das mit dem faktor 11 wäre nicht übel - 16.3 cm


würde mich mehr interessieren, ob es sowas für die dicke gibt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren