Jungs das erste mal Kondom über gezogen...

Benutzer146669 

Benutzer gesperrt
Jungs das erste mal Kondom über gezogen?
Wie habt ihr das erste mal ein Kondom über den Penis gezogen und die passende Größe ausgewählt? Habt ihr euch vorher informiert was für Typen Kondome gibt? Vorab euer Penis ausgemessen und dann danach kauft? Oder einfach Standard und es ausprobiert?
Habt ihr das bei der sb gemacht und natürlich vollgespritzt oder war das schon mit der Sex Partnerin zusammen?
Kondome aus dem Automaten oder doch aus dem Laden?
 

Benutzer160956  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich hab damals standard kondome gekauft und einfach probiert. Habs aus übungszwecken bei sb selbst probiert. Beim thema kauf ist es so,das ich sie gerne im geschäft kaufe.mag die blicke der verkäuferin die manchmal etwas anzüglich sein können.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Die ersten Komdome habe ich von meiner fürsorglichen Mam bekommen. Ich war etwa dreizehn damals. "Früh übt sich" hat sie sich gedacht. Ich habe dann wirklich nie Probleme mit Kondomen gehabt. Höchstens mit der Grösse. (Jeder Internet-Kondomberater zeigt dass sich die Penisse in der Grösse weit störker unterscheiden als die Kondome. Man stelle sich vor, es würde nur die Schuhgrössen 40, 42 44 und 46 geben....:tongue:)

Off-Topic:
Die Mam hat uns auch später noch die Kondome gekauft, als wir sie schon brauchten. Als ich das zum 1.Mal postete gab es auf PL einen Mini Shitstorm .Aber es war einfach so dass die Mutter die Kondome mit den anderen Dorigerie-Sachen zusammen kaufte. Allein wäre ich dazu natürlich auch fähig gewesen :grin:
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Mein erstes Kondom bekam ich als Beilage in einer Zeitschrift. Eine Stop Aids Kampagne Ende der 80er Jahre.

Ich habe es aus Neugier zur SB angezogen. Dann die vollgespritzte Lümmeltüte heimlich entsorgt, tief im Abfallsack vergraben damit die Eltern nichts mitbekamen :ashamed:
 

Benutzer162121 

Benutzer gesperrt
Ich glaube ich war 15. Hab nie auf Größen geachtet beim Kauf. Irgendwie passen die Dinger schließlich immer, mal mehr mal weniger eng. Dass ich nicht soweit aus dem Raster falle, um irgendeine Spezialanfertigung zu benötigen, ist mir auch damals schon klar gewesen.
 

Benutzer120375  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab da zuerst eine Trockenübung gemacht.
Hab das auch in zwei Grössen probiert.

Und dann eben SB und ins Kondom gekommen.
So hatte ich beim ersten Mal Übung...
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich war vielleicht elf oder zwölf. Die ersten Kondome hat uns die Mam nach Hause gebracht: einen ganzen Satz mit verschiedenen Größen, mit der Aufforderung, sie aufzustülpen. Bei der Anprobe durfte ich dann aber doch allein sein...
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich erinnere mich auch noch daran, wie ich das erste Mal ein Kondom in der Hand hatte :upsidedown:
War aus ner Bravo oder so mit 10 vielleicht? :grin:
Eine Freundin von mir wollte es unbedingt aufblasen, ich hatte eigentlich was dagegen - man könne es ja 'bald' gebrauchen :ROFLMAO:
 

Benutzer150359 

Sorgt für Gesprächsstoff
mit 12, da wurden in der Schule welche verkauft(Welt Aids Tag) und ich habe eins bekommen und dann zu Hause ausprobiert
 

Benutzer157807  (20)

Benutzer gesperrt
Wir hatten ne Schwangerschafts-prävention in der schule wo wirn kondom bwkammen.... War lustig es anzu propieren.
 
1 Monat(e) später

Benutzer162665  (20)

Benutzer gesperrt
Jungs das erste mal Kondom über gezogen?
Wie habt ihr das erste mal ein Kondom über den Penis gezogen und die passende Größe ausgewählt? Habt ihr euch vorher informiert was für Typen Kondome gibt? Vorab euer Penis ausgemessen und dann danach kauft? Oder einfach Standard und es ausprobiert? Informirrt da in Bio das Thema dran war
Habt ihr das bei der sb gemacht und natürlich vollgespritzt oder war das schon mit der Sex Partnerin zusammen? Sb
Kondome aus dem Automaten oder doch aus dem Laden? Geschäft
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren