@ Jungs: Dürfen Mädels ein paar Kilo zu viel haben?

Benutzer23631  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Das ganze an Kilos festzumachen ist schon mal ganz dumm ^^

Off-Topic:
deswegen posten wir ja auch bilder :smile:


Stimmt schon, nur ist es nicht leicht eine Umfrage über das Gewicht zu starten, ohne Angaben zu machen! Aber eigentlich trifft es das, was alex-b-roxx geschrieben hat für mich auch am besten:

Eigentlich ist mir das egal, so lange die Frau noch Figur hat und nicht eine Runde Masse ist. Das mag ich eher gar nicht.
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Ein "paar Kilo" ist absolut OK, solange nicht alles schwabbelt. Finde ich meist sogar schöner als richtig schlank. :smile:
 

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
und was sagt ihr zu diesen beiden frauen?

400_6230306238306264.jpg


400_6436323233656661.jpg
 

Benutzer39758 

Verbringt hier viel Zeit
@tijuana: die obere ist einfach nur bäh, die figur, die kleidung, die pose, einfach unschön.

die untere ist ein wenig arg untrainiert.... es ist zwar nicht die figur, die man normalerweise mit dem begriff mollig assoziiert, aber alles in allem trifft ´leicht mollig´am besten was ich davon halte. meiner persönlichen (aber zugegebenermaßen auch recht radikalen) meinung nach ziemlich suboptimal, diese figur...
 

Benutzer53708 

Verbringt hier viel Zeit
oben : richtig fett
unten: die berühmten paar kilo zu viel die ich noch problemlos nehmen würde :-D
 

Benutzer55889  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist eine ziemlich dumme umfrage mit wenig antwortmöglichkeiten!:kopfschue

meine frühere freundin hat 15 kilo mehr gewogen als ich und war doch ziemlich sexy. (ich wog 50 kilo)

Ok diese 15 kilo waren muskeln.
 
S

Benutzer

Gast
summa summarum: alle bisher gezeigten frauen sind fuer meinen geschmack zu dick, uebergewichtig, bis hin zu fettleibig. du wolltest meinungen hoeren :-D
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Obere: Zu dick und zudem völlig unpassende Kleidung

Untere: Zu dick, 10 Kilo weniger wären angebracht. Das schwabbelt ja schon richtig am Bauch und an den Hüften. :ratlos:
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ok, was manche Menschen als dick oder fett bezeichnen, ist gruselig. Kein Wunder, dass Deutschland hungert. Schonmal was von Pro Ana gehört? Naja, jedem das seine. :ratlos:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Hmm ich vermisse madonna hier *umguck*
also dann melde ich kleiner Specki mich dann doch mal zu Wort:grin:
die frau im bikini trägt nen scheußlichen Bikini hat vielleicht etwas schlaffe HAut ist aber auf jeden Fall dünn.
DIe Frau im Badeanzug ist schon dick aber noch nicht fett, sie wirkt ja auch sehr gepflegt. Die Dritte hat Rundungen ist aber auch nicht dick halt nur nicht son Klappergestell.
Bild vier nun ja de Pose ist schlimme das kann man schöner Fotographieren, Bild 5 finde ich moppelig aber noch völlig ok.

Nun ja das gängie Schönheitsideal von einigen scheint ja schon etwas verzerrt(maria haste bei germanys next topmodel mitgemacht?).
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Nun ja das gängie Schönheitsideal von einigen scheint ja schon etwas verzerrt(maria haste bei germanys next topmodel mitgemacht?).
Die bei Topmodel hatten z.T. sehr schöne Figuren, z.B. Lena. Sie hatte trotz schlanker Figur auch noch viel Busen. Das sieht richtig gut aus.

Leute wie Anne oder Jennifer fand ich schon zu dünn. Besonders Anne war einfach nur eklig. Das war mehr Skelett als Mensch.

Es gibt aber ein gesundes Mittelmaß zwischen euren Fotos und so Leuten wie dieser Anne. Lena war z.B. eins. Ihre Figur finde ich perfekt.
 
S

Benutzer

Gast
@Tijuana

Ich schätze, dass Du die Person auf dem unteren Bild bist? :tongue: Ich würde die Figur auf jeden Fall als vollkommen 'normal' einstufen, auch die Oberweite ist sehr schön.
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Und ja,wir haben es mit 5,33 % geschaft!
Aktuell 5,73%
Damit haben wir unsere Plaetze im Parlament hier sicher! :zwinker:


Zu den letzten beiden Bildern: Die obere gefaellt mir nicht. Das liegt aber nicht am Gewicht sondern an so ziemlich allem anderen.

Die untere ist schlank, aber nicht duerr. Also weniger darfs auf gar keinen Fall sein! Sehr schoene Proportionen :cool1:
 

Benutzer58366 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal "Ja ich mag dicke Frauen" angeklickt, wobei das nicht heißt, dass ich sie mehr mag als dünne oder sonstige Frauen. Ich bin nur nicht auf wenige "Typen" Frau festgelegt, wichtig ist vor allem auch das Gesicht und überhaupt der Körperbau. Klar, dass Frauen in der 150Kg+ Klasse mehr über andere Attribute wegmachen müssen - wobei, die Frage lautete ein paar Kilos zuviel. Und da muss ich sagen, dass ich am ALLERLIEBSTEN es so habe, dass bei enger Jeans der Bauch (Bauchfrei) einen kleinen "Rettungsring" bildet und der Arsch ganz prall ist. Da alle Frauen sich als zu dick empfinden, und solche bestimmt als Fett (wobei ich das nicht so sehe), sage ich mal, dass ich auf "fette" Frauen steh:grin: Wobei von der Magersüchtigen bis zum 200 Kilo Prachtweib prinzipiell mir alles gefallen könnte oder nicht, kommt auf die Person an.
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
3-5kg über was? Idealgewicht? Das ist doch gar nichts. Immer her damit!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren