@ Jungs: Dürfen Mädels ein paar Kilo zu viel haben?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Die Auswahlmoeglichkeiten in der Umfrage sind bemerkenswert:
Da haben wir den Bereich duenn, dann den Bereich 3-5kg mehr, und danach ist es automatisch schon dick.... Das sind ja Massstaebe! :cry:

bei mir fallen 5-10 kilo mehr überhaupt gar nicht auf... bin sehr schlank und hätte gern etwas mehr... momentan sinds 42 kilo bei 158 cm... :geknickt: ich glaub, manche männer haben einfach zu viele ansprüche. würden sie sich mal auf richtig wichtige dinge konzentrieren, gäbs mehr glückliche beziehungen.
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
:jaa:

Off-Topic:
Insgeheim hoff ich noch auf ein paar Männermeinungen :zwinker:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Also die Frau mit dem komischen BH hat eine super Figur, finde ich.
Nichtmal ansatzweise zu dick.

Die Frau auf dem Foto von Ört wäre für mich so ein Fall von ein
paar Kilos zu viel, obwohl man hier schon sagen muss, dass ich den
Badeanzug total unvorteilhaft finde...


Dem shcließe ich mich auch mal an :grin:
 

Benutzer23631  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist aber auch ein kompliziertes Thema :hmm:
Jedenfalls ist die auf meinem bild sicher nicht das, was manche als perfekt bezeichnen würden. Andere (siehe whitewolf) finden es schon wieder zu dünn! Die Frau auf dem Bild von Ört finde ich schon etwas zu mollig.
 
S

Benutzer

Gast
Ach hilfe, nur mal so gesagt, die Frau, die Jugger gepostet hat, ist total schlank! Die hat so ne gute Figur! Schlank, da ist nix zu viel. Wer diese Frau als "Frau mit n paar Kilo zu viel" bezeichnet, der hat echt mal nen riesen Knick inner Optik.

Ich finde auch, dass sie eine gute Figur hat, darum geht es ja nicht :zwinker: Es kommt ja auch darauf an, von welchem Ausgangsgewicht man ausgeht.

Und die Frau von Ört, da is n bisschen zu viel drauf. Die Frau ist mollig. Und der Badeanzug ist furchtbar :tongue:

Das stimmt, aber diese Frau wird locker 15 kg über ihrem Normalgewicht wiegen.

Fazit: Es kommt nicht auf das Gewicht an, sondern auf das Augenmaß :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt

dünn, schlank, was auch immer, jedenfalls völlig normal.

Ich wollte mal eben kurz wissen, wie ihr die Figur dieser Frau definiert.
063.jpg

mollig
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Was meint ihr denn zu der Figur dieser Frau um nochmal ein Bild ins Spiel zu bringen? Mal abgesehen von den "Klamotten" natürlich...

 
S

Benutzer

Gast
Ich finde, dass sie (im Gegensatz zu der ersten Dame) sehr schöne Proportionen hat.
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Die hab ich auch gesehen, als ich gegooglet hab :tongue: Also ich finde, sie hat eine gute Figur. Soweit man das erkennen kann. Schlank.
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Die hab ich auch gesehen, als ich gegooglet hab :tongue: Also ich finde, sie hat eine gute Figur. Soweit man das erkennen kann. Schlank.

Sehr interessant, wie weit die Meinungen auseinanderdriften können. :smile: Ich hab auch so eine Figur, wurde aber noch nie als schlank bezeichnet :ratlos: *g*
 

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frau auf dem Bild von Jugger hat für mich eindeutig am Bauch ein bissl zu viel Speck. Sonst aber ok.
Die von Ört fänd ich mollig bis dick.
Und die von Chocolate hat an Bauch und Schenkeln zu viel. Geht aber auch noch.

Grüße
*Scarlet*
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Die Frau auf dem Bild von Jugger hat für mich eindeutig am Bauch ein bissl zu viel Speck. Sonst aber ok.
Und die von Chocolate hat an Bauch und Schenkeln zu viel. Geht aber auch noch.

Grüße
*Scarlet*

ich muss blind sein... ich seh da GAR NIX :ratlos:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ört schrieb:
Die hab ich auch gesehen, als ich gegooglet hab :tongue: Also ich finde, sie hat eine gute Figur. Soweit man das erkennen kann. Schlank.

Ich hab deine auch gesehen beim googeln. :zwinker:

Off-Topic:
Wie zitiert man eigentlich mit Bild?
 

Benutzer56802 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frau in dem komischen Bikini is sowas von nich zu dick. :eek: Ich find auch, dass sie n wenig unvorteilhaft steht, aber da sind keine kilos zu viel, wie ich finde. Nö.. die Figur is voll gut, voll schlanke Beine, total okay alles, passt super.

Die Frau im Badeanzug, von Ört gepostet, is mollig, aber nich fett oder der gleichen, da is ebn was dran :smile:
Und ja der Badeanzug is grässlich :grin:
 

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Jaaah, lassen wir eben den ollen Badeanzug aussen vor :mad: :smile:
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte mal eben kurz wissen, wie ihr die Figur dieser Frau definiert.
Wuerde ich als wohlgenaehrt mit leichter bis mittlerer Tendenz zur Molligkeit bezeichnen.

Liegt auf jeden Fall innerhalb der Bandbreite, die ich als optimal bezeichne.

Das Gesicht ist nicht so mein Fall, aber das war ja nicht die Frage.
 

Benutzer56836 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frau auf dem Bild von Jugger hat für mich eindeutig am Bauch ein bissl zu viel Speck. Sonst aber ok.
Die von Ört fänd ich mollig bis dick.
Und die von Chocolate hat an Bauch und Schenkeln zu viel. Geht aber auch noch.

Grüße
*Scarlet*
finde ich auch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren