@ Jungs / Blut- oder Fleischpenis

Benutzer51197 

Verbringt hier viel Zeit
Aus gegebenem Anlass einer Umfrage hier mal eine Statistik an die Jungs.
Habt ihr einen Blut- oder Fleischpenis?
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, das irgendwann schon einmal in diesem Forum angedeutet zu haben,
äußere mich aber gern noch ein weiteres mal dazu: ich besitze einen Blutpenis...
Darüber hinaus: erster...
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Fleischpenis, ist schon bekannt :grin: und als gut befunden worden :gluecklic .
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Vielleicht wiederhole ich mich. Aber als ich mal den Urologen nach dem "Blut- und Fleischpenis" fragte, musste ich ihm das erst erklären.....

Ich denke, die Unterscheidung ist eher dazu da, das man auf einem gewissen minimalen Niveau:grin: über Penisse diskutieren kann.

Weil ich gerne darüber diskutiere (aber nur deshalb!!) fahre ich trotzdem weiter.

Wenn Penisse nicht steiff sind, sind sie je nach dem vorangegangenen Zustand und der Temperatur usw. ganz unterschiedlich gross.
Überhaupt liegt die durchschnittliche Vergrösserung ganz sicher der Gauss'schen Normalverteilung, und hat nicht zwei Maxima. Das würde nämlich aller Erfahrung widersprechen.
Es stellt auch niemand die Frage: "gehört ihr zu denen mit einem Bierbauch oder zu denen mit einem Waschbrettbauch?"
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
er hat nen blutpenis wie die meisten laut umfrage...
aber eigentlich spielt das doch überhaupt keine rolle ? :ratlos:
 
P

Benutzer

Gast
Ich weiß es nicht genau. Nicht erigiert ist er schon nicht klein, wird aber bei 'ner Erektion noch größer. Vielleicht ist meiner von beidem etwas.
 

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
Also meiner wird im errigierten Zustand viel größer....also Blutpenis.
Ich finds super...im Normalzustand nicht allzuviel im Weg und dann ein Überrraschungseffekt....
 

Benutzer42442  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem ich jetzt endlich den Unterschied kenne :grin: :
Ich hab nen Blutpenis :cool1:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Mein Schatz hat eindeutig einen Blutpenis!:drool_alt:
 
X

Benutzer

Gast
so nun weiss ich es auch.

schal-penis.

kann den 4-5 mal um den hals wickeln.

:engel:
 

Benutzer51197 

Verbringt hier viel Zeit
Ui, da scheint sich ja ein relativ klares Ergebnis abzuzeichnen.
 

Benutzer9794  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich habe einen Blutpenis wie die meisten Männer.
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
XxKEKSxX schrieb:
so nun weiss ich es auch.
schal-penis.
kann den 4-5 mal um den hals wickeln.
:engel:

RoFL RoFL
emotlol.gif

Ich hau mich weg!

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren