@Jungs: Blasen, Schamhaare und Dessous

C

Benutzer

Gast
Schäm mich ein bissel so Dinge zu fragen... aber interessiert mich halt! :schuechte :zwinker:
So jetzt ma ganz direkt:
Wenn ein Mädel euch einen bläst, wie und wo turnt es euch am meisten an und was findet ihr total abschreckend? :smile:

und jetzt kommts fast noch doller :zwinker: :schuechte
Und wie steht ihr eigendlich zu den Schamhaaren einer Frau mit der ihr Geschlechtsverkehr habt? Mögt ihr das eher rasiert oder ganz buschig, so wie die Natur es geschaffen hat :tongue: :zwinker: ?

Und zum dritten: :smile:
Wie siets denn bei euch aus bei den Dessous? Steht ihr auf Reizwäsche oder kann für euch auch ein SportBH ansprechend wirken? Ich weiss dass es auf den Inhalt ankommt :geknickt: aber nur mal so generell gesehen :zwinker:

Danke im Voraus :smile:
 

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ein Mädel euch einen bläst, wie und wo turnt es euch am meisten an und was findet ihr total abschreckend?

schlecht zu beschreiben am Glied natürlich, also mit dem Mund immer hoch und runter, oder leichtes saugen an der Eichel... was ich nicht mag ist, wenn noch die Zähne dabei zum Einsatz kommen das tut weh und ich abschreckend


Und wie steht ihr eigendlich zu den Schamhaaren einer Frau mit der ihr Geschlechtsverkehr habt? Mögt ihr das eher rasiert oder ganz buschig, so wie die Natur es geschaffen hat ?

also ich find alles weg am besten oder nur noch nen kleinen Strich,aber letztendlci hsollte es jeder selber wissen... Nen Busch find ich persönlich ekellich stört zudem beim Oralverkehr


Wie siets denn bei euch aus bei den Dessous? Steht ihr auf Reizwäsche oder kann für euch auch ein SportBH ansprechend wirken? Ich weiss dass es auf den Inhalt ankommt aber nur mal so generell gesehen

also mir ist das eigentlich egal mit dem BH aber Tanga ist dann immer noch ein muss bei Frauen. Pantys mag ich nicht!

lg loveboy
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ein Mädel euch einen bläst, wie und wo turnt es euch am meisten an und was findet ihr total abschreckend?
Beim Blasen auch die Eier und den Po mit einbeziehen. Ansonsten mit der Zunge am Bändchen.
Abschrecken tun mich nur die Zähne. :tongue:

Und wie steht ihr eigendlich zu den Schamhaaren einer Frau mit der ihr Geschlechtsverkehr habt? Mögt ihr das eher rasiert oder ganz buschig, so wie die Natur es geschaffen hat
Alles ab, mag keine Haare im Mund.

Wie siets denn bei euch aus bei den Dessous? Steht ihr auf Reizwäsche oder kann für euch auch ein SportBH ansprechend wirken? Ich weiss dass es auf den Inhalt ankommt
Kann alles seinen Reiz haben, wenn es richtig präsentiert wird und die Stimmung/Umgebung passt.
 

Benutzer51039 

Benutzer gesperrt
...hmm

Geschmäcker sind verschieden. Für mich gilt: Überraschend ist immer geil (z.B. schuat man zusammen einen Film oder tel. gerade oder so und sie beginnt plötzlich). Langsam den schw.... von Oben bis unten ablecken, ein bisschen mit ihm spielen....Das "Lolli-prinzip" ist imer gut...und ein bisschen zappeln lassen ist nie schlecht :smile: Ein versauter blick in die Augen währenddessen kann wunder wirken :smile:


Ich mags auf jeden Fall gestutzt. Gerne auch glattrasiert (bis auf einen kleinen Strich drüber, so mag ichs am liebsten). Ganz selten können mehr Schaamhaare aber auch mal Sexy sein :smile:

Dessous sind sehr gut. Ich stehe aber auch auf sportliche Unterwäsche, Transparent ist schön, Spitze ist sexy, Halterlose Strümpfe GRRR....*zu träumen beginne:smile:* Noch fargen ? :zwinker:
 

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
Schäm mich ein bissel so Dinge zu fragen... aber interessiert mich halt! :schuechte :zwinker:
So jetzt ma ganz direkt:
Wenn ein Mädel euch einen bläst, wie und wo turnt es euch am meisten an und was findet ihr total abschreckend? :smile:
wo? am schwänzlein natürlich:zwinker:
wie? am besten abwechselnde techniken und stile. ich mag es aber besonders, wenn man meine eichel umzüngelt und dabei so unschuldig hochguckt...
und jetzt kommts fast noch doller :zwinker: :schuechte
Und wie steht ihr eigendlich zu den Schamhaaren einer Frau mit der ihr Geschlechtsverkehr habt? Mögt ihr das eher rasiert oder ganz buschig, so wie die Natur es geschaffen hat :tongue: :zwinker: ?
ist mir eigentlich egal. soll ja auch ihr in erster linie gefallen. aber für oral ist es ganz praktisch, wenn zumnidest teilrasiert (dann hat man auch noch ein wenig zum kraulen:zwinker: ).
Und zum dritten: :smile:
Wie siets denn bei euch aus bei den Dessous? Steht ihr auf Reizwäsche oder kann für euch auch ein SportBH ansprechend wirken? Ich weiss dass es auf den Inhalt ankommt
ich finde schon, dass auch ein ganz normaler bh oder so ein sportteil seine reize haben kann.
:geknickt: aber nur mal so generell gesehen :zwinker:

Danke im Voraus :smile:
siehe textfeld
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
So jetzt ma ganz direkt:
Wenn ein Mädel euch einen bläst, wie und wo turnt es euch am meisten an und was findet ihr total abschreckend?
wie meinst du das mit wie und wo?
naja. mal so mal so. mal mit zähne, mal ohne. blasen ist für mich der beste sex (wenn ich nur an mich denken soll). am meisten törnt mich das an wenns schön lange dauert :grin:
abschreckend kann ich gar nix finden wenn frau bläst.


und jetzt kommts fast noch doller
Und wie steht ihr eigendlich zu den Schamhaaren einer Frau mit der ihr Geschlechtsverkehr habt? Mögt ihr das eher rasiert oder ganz buschig, so wie die Natur es geschaffen hat ?
ich bin dann wohl eher der naturbursche der (bislang) als einziger abgestimmt hat, das es unberührt sein darf. :engel:

Und zum dritten:
Wie siets denn bei euch aus bei den Dessous? Steht ihr auf Reizwäsche oder kann für euch auch ein SportBH ansprechend wirken? Ich weiss dass es auf den Inhalt ankommt aber nur mal so generell gesehen
tja. mal so generell gesehen ist mir das relativ wurscht was sie an hat, weil wenns denn zum sex kommen sollte muss das eh aus. (ich hasse bh´s. wird zeit das es die mit klett gibt für grobmotoriker wie mich) :tongue:

Danke im Voraus
büdde
 

Benutzer44803  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ein Mädel euch einen bläst, wie und wo turnt es euch am meisten an und was findet ihr total abschreckend?

Beim blasen turnt mich eigentlich alles an. Am geilsten ist es wenn die Frau mit ihrer Hand die Vorhaut etwas gespannt hält und eventuell sogar etwas verdreht. Auch raffinierte Zungenspiele an der Eichel und dem Eichelkranz bringen mich an den Rand des Wahnsinns. Besonders mag ich auch wenn die Hoden miteinbezogen werden. Abschreckendes beim blasen fällt mir eigentlich nichts ein.

Und wie steht ihr eigendlich zu den Schamhaaren einer Frau mit der ihr Geschlechtsverkehr habt? Mögt ihr das eher rasiert oder ganz buschig, so wie die Natur es geschaffen hat?

Allgemein gefällt es mir am besten wenn die Frau glatt rasiert ist. Besonders das lecken macht viel mehr Spass. Aber ich würde eine Frau nicht dazu zwingen. Teilrasiert (Streifen oder Muster) ist auch sehr sexy. Nur völliger Wildwuchs stösst mich etwas ab.

Wie siets denn bei euch aus bei den Dessous? Steht ihr auf Reizwäsche oder kann für euch auch ein SportBH ansprechend wirken?

Ich liebe Dessous! Aber auch ein Sport BH kann sexy wirken, wobei ich schon eher zu Reizwäsche tendiere. Jetzt mal so generell gesehen. :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
so da ich noch neu bin hab ich keine ahnung wie das genau mit den antworten funzt also net böse sein.....
naja auf jeden fall sollte sie beim blasen net so reagieren wie ne ex von mir (hat das wort blasen zu wörtlich genommen- AUA)

Schamhaare betreffend je weniger desto besser wobei ich allerdings am liebsten ne strich mag

und die dessous......voll egal die komm früher oder später eh aus:zwinker:
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ein Mädel euch einen bläst, wie und wo turnt es euch am meisten an und was findet ihr total abschreckend?
Wenn sie an ihm selbst saugt ists am geilsten, aber auch das Verwöhnen der ganzen Umgebung hat meine Freundin verdammt gut drauf (Hoden, Oberschenkel, Leistengegend *rrr* :drool: )

Und wie steht ihr eigendlich zu den Schamhaaren einer Frau mit der ihr Geschlechtsverkehr habt? Mögt ihr das eher rasiert oder ganz buschig, so wie die Natur es geschaffen hat
Am liebsten ganz kahl, aber mit einem schmalen Streifen kann ich mich auch anfreunden... :zwinker:
...mehr ist ein absolutes NoNo :wuerg:


Wie siets denn bei euch aus bei den Dessous? Steht ihr auf Reizwäsche oder kann für euch auch ein SportBH ansprechend wirken? Ich weiss dass es auf den Inhalt ankommt
Schöne Dessous sind schon sehr geil :drool:
...aber wie du schon sagst, auf den Inhalt kommt es an, ich wär auch scharf auf meine Freundin, wenn sie nen Müllsack anhätte... :zwinker:
 

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
So jetzt ma ganz direkt:
Wenn ein Mädel euch einen bläst, wie und wo turnt es euch am meisten an und was findet ihr total abschreckend?

Lieber saugen, statt lecken; gleichzeitig gern mit einer Hand den Schwanz umfassen, mit der anderen die Eier massieren.

und jetzt kommts fast noch doller
Und wie steht ihr eigendlich zu den Schamhaaren einer Frau mit der ihr Geschlechtsverkehr habt? Mögt ihr das eher rasiert oder ganz buschig, so wie die Natur es geschaffen hat ?

Ganz nackt ... unbedingt.

Und zum dritten:
Wie siets denn bei euch aus bei den Dessous? Steht ihr auf Reizwäsche oder kann für euch auch ein SportBH ansprechend wirken? Ich weiss dass es auf den Inhalt ankommt aber nur mal so generell gesehen

Auf jeden Fall hin und wieder 'Reizwäsche' ... Sport-BH is nich so prickelnd.

vanDyck
 

Benutzer55755 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin einer der einfachen sorte :zwinker: mir gefällt eigentlich alles und scharmeharrung ist mir auch relativ ejal. natürlich würde es mir possitiv auffallen wenn sie dessous tagen würde und ich würde auch sagen das es mir gefällt. doch auch normale klamotten sind ganz nett, solange es nichts schlaberiges ist, das turnt nämlich voll ab.
 

Benutzer21063  (35)

Verbringt hier viel Zeit
So jetzt ma ganz direkt:
Richtig gut kommts wenn sie ihn mit der Zunge bearbeitet und dann immer wieder richtig tief in den Mund nimmt, wo es warm ist.

und jetzt kommts fast noch doller
Und wie steht ihr eigendlich zu den Schamhaaren einer Frau mit der ihr Geschlechtsverkehr habt? Mögt ihr das eher rasiert oder ganz buschig, so wie die Natur es geschaffen hat ?
Am schönsten find ichs wenn alles ab ist, aber n kleiner Streifen kann was für sich haben. Allerdings OV macht ohne Haare immernoch am meisten Spaß!

Und zum dritten:
Wie siets denn bei euch aus bei den Dessous? Steht ihr auf Reizwäsche oder kann für euch auch ein SportBH ansprechend wirken? Ich weiss dass es auf den Inhalt ankommt aber nur mal so generell gesehen...
Ich stehe eher auf edle, aber schlichte Unterwäsche... vorzugsweise schwarz und knapp :zwinker:
 

Benutzer27136  (34)

Verbringt hier viel Zeit
So jetzt ma ganz direkt:
Wenn ein Mädel euch einen bläst, wie und wo turnt es euch am meisten an und was findet ihr total abschreckend?
Also 69 ist verdammt heiß, oder wenn sie vor mir kniet und ihn mit dem Mund so richtig extrem bläst.

und jetzt kommts fast noch doller
Und wie steht ihr eigendlich zu den Schamhaaren einer Frau mit der ihr Geschlechtsverkehr habt? Mögt ihr das eher rasiert oder ganz buschig, so wie die Natur es geschaffen hat ?
Alles weg, alles andere ist bäh!

Und zum dritten:
Wie siets denn bei euch aus bei den Dessous? Steht ihr auf Reizwäsche oder kann für euch auch ein SportBH ansprechend wirken? Lecker dessous sind toll.

Was ist eigentlich Frauenbehaarung? Wachsen einem im IB Frauen, oder was?

Gruß
 
C

Benutzer

Gast
@ blankerJunge

Was ist eigentlich Frauenbehaarung? Wachsen einem im IB Frauen, oder was?

Gruß

Schwachsinn! :grin: :grin: :grin: LOL Was für ne interpretation von meinem supertollen Wort :tongue:
Kann dazu sagen dass ich eigendlich nicht deutsch bin und nicht in deutschland lebe und somit auch die Fehlerquote bei mir etwas höher ist als bei mansch Anderen :schuechte :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Wenn ein Mädel euch einen bläst, wie und wo turnt es euch am meisten an und was findet ihr total abschreckend? :smile:

Jetzt mal für meinen Freund gesprochen: Am meisten würde ihn wohl abschrecken, wenn ich rein beiße :zwinker:

Und wie steht ihr eigendlich zu den Schamhaaren einer Frau mit der ihr Geschlechtsverkehr habt? Mögt ihr das eher rasiert oder ganz buschig, so wie die Natur es geschaffen hat

Er mag es eher rasiert.

Wie siets denn bei euch aus bei den Dessous? Steht ihr auf Reizwäsche oder kann für euch auch ein SportBH ansprechend wirken? Ich weiss dass es auf den Inhalt ankommt

Klar steht er auf Dessous und Reizwäsche. Da ich aber nicht so oft sowas trage, gibt er sich auch mit dem "Sport-BH" ab. :zwinker: Und es hat deswegen noch nie Totalausfälle gegeben.
 
S

Benutzer

Gast
Wenn ein Mädel euch einen bläst, wie und wo turnt es euch am meisten an und was findet ihr total abschreckend?

Mir gefällt da eigentlich alles, ausser wenn si ees zu schnell und ohne ja ka ohne gefühl halt macht.


Und wie steht ihr eigendlich zu den Schamhaaren einer Frau mit der ihr Geschlechtsverkehr habt? Mögt ihr das eher rasiert oder ganz buschig, so wie die Natur es geschaffen hat

ganz erlich mag ich es wenn sie rasiert ist.
Nen Strich oder so is nich schlimm, aber natur find ich nich so klasse.
Das soll nich heissen das ich ein Mädchen mit Natur nich lieben könnte oder so......


Wie siets denn bei euch aus bei den Dessous? Steht ihr auf Reizwäsche oder kann für euch auch ein SportBH ansprechend wirken? Ich weiss dass es auf den Inhalt ankommt aber nur mal so generell gesehen


Schöne Dessous sind schon klasse aber muss nich sein.
Die Hauptsache ist, dass mir die Freundin gefällt.
Der Rest ist dann mhm ich sag mal "bonus"
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ein Mädel euch einen bläst, wie und wo turnt es euch am meisten an und was findet ihr total abschreckend?

das wo ist relativ egal. es sollte wohl nicht mitten auf dem petersplatz während der papstwahl sein, da könnte ich mich nicht so recht entspannen, bei den menschnemassen :zwinker:
und was mich anturnt, wenn ich merke, dass es ihr spaß macht und sie es auch geil findet. und in hirem mund kommen - ein hammer geiles gefühl! :tongue:

Und wie steht ihr eigendlich zu den Schamhaaren einer Frau mit der ihr Geschlechtsverkehr habt? Mögt ihr das eher rasiert oder ganz buschig, so wie die Natur es geschaffen hat ?

mir ganz persönlich gefällt rasiert am aller besten. die schamlippen sollten auf jeden fall rasiert sein (schön weich ...). meine exfreundin war nicht komplett rasiert (streifen), das fand ich immer super. meine jetzige freundin hat sich komplett rasiert, und ich liebe es !!!!

Wie siets denn bei euch aus bei den Dessous? Steht ihr auf Reizwäsche oder kann für euch auch ein SportBH ansprechend wirken? Ich weiss dass es auf den Inhalt ankommt aber nur mal so generell gesehen

scharfe dessous sind klasse. am liebsten mit etwas spitze und durchsichtig *rrrhhh* ist jetzt aber auch kein muss. kann gerne auch mal was besonderes bleiben für spezielle anlässe :zwinker:
 

Benutzer54521 

Kurz vor Sperre
also zum blasen:
-das kann i net so genau sagen eigentlich ziemlich alles solange sie nur net zubeißt
zur behaarung:
-rasiert sollt schon werden aber es muss net ganz sein so ein netter gepflegeter streifen ist auch was schönes
-zur unterwäsche:
naja is ja egal die kommt beim sex a e weg oder net!
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Blasen:
Ich mag es wenn sie ihn immer wieder ganz tief in Mund nimmt und ihn gleichzeitig mit der Hand richtig schön massiert, viel Spucke muß dabei im Spiel sein. Zwischendurch mal die Eier lecken und sie kneten oder nur mal die Eichel lutschen. Und dann wieder richtig tief blasen, ruhig etwas härter und schneller.

Haare:
Also am geilsten finde ich es wenn alle Haare weg sind.
Find es aber auch nicht tragsisch wenn sie oberhalb einen strich stehen lässt...Nur um die Muschi herum bitte nicht :kopfschue

Dessous:
Generell finde ich Dessous sehr geil und mags auch wenn alles schön verpackt ist, gebe mir ja auch immer Mühe.
Finde es aber nicht schlimm wenn sie auch mal was anderes an hat.Man kann ja nicht jeden Tag Top gestylt herumlaufen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren