@ jungs: blasen ohne schlucken

Benutzer61260 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frau sollte es schlucken und sich danach die Lippen lecken, sie sollte "ihn" nochmal sauber lutschen, es sollte ihr einfach schmecken und sie erregen....

... der Mann sollte sich mal schön selber ins Knie ficken und sich danach die Lippen lecken ... es sollte ihn einfach erregen! :zwinker:

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
Ach LOL,

wenn ich eine Frau oral befriedige, dann spuck ich auch nich die ganze Zeit rum und wisch mir die Lippen ab, wie z.B. Kinder das machen wenn sie einen Kuss bekommen. Ich geh mir auch danach nicht die Zähne putzen und ich leg ihr auch nicht eine halbe stunde vorher ein Mentos rein.
Ich mein ich mache das weil es mir gefällt und weil es mir gefällt weil es ihr gefällt, aber nicht auch irgendwelchen Pflichtgefühlen

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
für mich gibt es nix geileres wie einer frau in den mund zu spritzen, aber wenn sies nicht will, muss man auch damit leben

3 Woche(n) später

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
So schlimm wäre es nicht...aber wenn sie grundsätzlich nicht schluckt und ich auch nicht in ihrem Mund kommen darf, dann kann sie sichs eigentlich gleich sparen... :ratlos:

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Schöner ist es schon, doch wenn sie es nicht möchte ist es auch okay ... denn ich selber finde dass sperma nicht wirklich schmeckt und warum sollte ich ihr sowas antun wollen ... aber wie gesagt wenn sies von sich aus gerne machen möchte ... bitte :drool:

3 Woche(n) später
K

Benutzer

Gast
...mir total egal wie das FINISH aussieht, aber ich galube auf Oralverkehr an sich könnte ich nicht verzichten....!!:kopfschue :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Ach LOL,

wenn ich eine Frau oral befriedige, dann spuck ich auch nich die ganze Zeit rum und wisch mir die Lippen ab, wie z.B. Kinder das machen wenn sie einen Kuss bekommen. Ich geh mir auch danach nicht die Zähne putzen und ich leg ihr auch nicht eine halbe stunde vorher ein Mentos rein.
Ich mein ich mache das weil es mir gefällt und weil es mir gefällt weil es ihr gefällt, aber nicht auch irgendwelchen Pflichtgefühlen

du vergleichst ernsthaft vaginalsekret mit sperma? :ratlos: und schlagrahm schmeckt natürlich auch fast genauso wie nasenschleim... :kopfschue
und natürlich mach ich es, weil es mir gefällt. aber das hat damit zu tun, dass mir in erster linie gefällt, wie sein schwanz sich anfühlt und schmeckt und riecht, und nicht sein sperma. das ist nämlich ein unterschied, wer hätte das gedacht... :eek:

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
ich find das schon schade, wenn das nie gemacht wird, weiß aber, dass das ein man nicht verlangen kann und dementsprechend wird höchstens der wunsch geäußert, aber nie gefordert!

Benutzer64269 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe kein problem damit, wenn sie nicht schluckt. das ist absolut kein muss, wenn sie es nicht mag.

Benutzer67428 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich persönlich finde es net schlimm wenn meine freundin nicht schluckt. Es reicht doch wenn sie ihn in den Mund nimmt und richtig lutscht, und ihre Zunge um meine Eichel kreisen lässt. :tongue: Was sie nicht will kann sie ausspucken und ich bin ihr überhaupt nicht böse! Wäre ich eine Frau, würde ich des besimmt au net schlucken. Des ist jeder Frau selber überlassen!

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Schlucken ist wie Heiraten, es ist eine Auszeichnung, nicht mehr oder weniger.

S

Benutzer

Gast
Fehlen würde mir das nicht , ich mein es ist schon ein geiles Gefühl aber wenn sie nicht will ist es auch ok und braucht es auch nicht zu machen.

Benutzer53323  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Schlucken müsste nicht unbedingt sein, wäre aber auf jeden Fall sehr schön... es reicht mir aber auch wenn ich es ihr nur in den Mund spritzen darf, oder auf ihrem Körper verteilen... Ist alles geil:engel:

Benutzer54143 

Verbringt hier viel Zeit
Blasen gehört für mich dazu:tongue: . Doch Schlucken muss nicht sein. Es ist ein schönes Gefühl, doch es ist auch geil, einfach nur in ihrem Mund zu kommen:drool: .
Genauso Ok ist es, wenn sie ihn raus nimmt und mich mit der Hand zur Explosion bringt, oder auf ihrer Haut (Busen, Hals, Wange):zwinker: .
Doch das genialste ist und bleibt das Schlucken (Vakuum?) und im Mund kommen. Wenn sie es betont rauslaufen lässt :herz: ist es ebenfalls scharf. Dann wird sie geschleckt und bekommt einen Kuss.

3 Woche(n) später

Benutzer25601  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich wüsste jetzt echt nicht, was mir noch egaler wäre als das schlucken. muss ganz alleine sie wissen.
ich persönlich würde mein sperma auch nicht probieren und deswegen ist es für mich auch völlig ok, wenn sie kurz vorm orgasmus mit der hand weiter macht. finde ich persönlich sogar gut.

Benutzer23400  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ist eigentlich komplett egal - Ich liebe ja die Person, nicht das "schlucken" der Person :smile:

Nachteil, wenn Sie schluckt ist, das ich hinterher mit ihr nicht schmusen will. :zwinker: Lieber nicht schlucken und den Akt geschmakvoll ausklingenlassen :drool:

Benutzer69019 

Benutzer gesperrt
ich hab damit kein problem. ich will die frau ja zu nichts zwingen

wenn sie eben nicht möchte dann soll sie es lassen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren