@ jungs: blasen ohne schlucken

Benutzer63662 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn sie es schafft das ich beim blasen komme, schluckt sie auch. aber da das ja eh nicht so häufig der fall ist, hällt sich das ganze in grenzen :tongue:
greetz

Benutzer64542  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Als ich das erste Mal geblasen habe, hat mein Ex irgendwie vorrausgesetzt, das er in meinem Mund kommt. Er hat, kurz bevor er gekommen ist mit den Händen so ein bischen meinen Kopf geführt und ist dann ziemlich tief in meinem Mund gekommen. Wir hatten vorher nicht darüber gesprochen wie ich es machen wollte, ein Teil von dem Zeug ist eh schon meinen Rachen runtergelaufen, da hab ich den Rest halt auch geschluckt. Find es aber eigendlich auch nicht eklig oder schlimm. Ich wär trotzdem lieber vorher mal gefragt worden! :angryfire

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
kurz gesagt: das Blasen ist ja das Schöne - und nicht das schlucken :smile:

Benutzer33500  (31)

Kurz vor Sperre
Es Ist Viel Geiler Wenn Sie Schluckt !
Aber Wenn Sie Nicht Will ... Schade

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
Is eigentlich nich wichtig ob sie schluckt, das Kommen fühlt sich bloß bedeutend geiler an, wenns in ihrem Mund passiert und sie einen kurz vor, während und kurz nach dem Orgasmus weiterverwöhnt. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Was sie danach mit dem Zeug macht, is im Grunde egal...

Aber wenn Mann es mit ner Frau zu tun hat, die Sperma nich abkann oder so, muss man das eben akzeptieren.

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
mir ist das schlucken nicht so wichtig, lieber schön "rumsauen" ;-)

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
ich schlucke auch immer. mache das (fast) jedes mal. hab's auch beim 1. mal gemacht -> das hat sich halt so ergeben.
ich find es nicht ekelhaft und es macht mich schon bisschen an... :engel:

ich denke meinem freund würde schon was fehlen, wenn ich es nicht mehr machen würde. aver schlimm fände er es auf keinen fall!

Benutzer65107  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Blasen ist schön weil man sich auch mal fallen lassen kann, aber muss ja auch nicht wenn die Partnerin nicht will... meine ex hat nie, war auch Okay(auch wenn der Sex mit ihr verdammt schlecht war oO).

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Auch wenn ich dafür wohl von vielen Frauen deflamiert werde: Ich finde, dass Schlucken einfach dazu gehört. Wenn sie nicht schlucken möchte, soll sie das Blasen einfach lassen. Ich habe selbst schon des öfteren von meinem Sperma gekostet und finde nicht, dass es so heftig ist um deswegen rumzuzicken.

Also meine Meinung: Entweder Blasen mit Schlucken oder das Blasen überhaupt bleiben lassen.

#Hannes#

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin hasst es sperma im mund zu haben ich respektiere das mir ist das nicht wichtig in ihren mund zu kommen

Benutzer62871 

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin schluckt auch nicht (oder hat es zumindest noch nicht) und es stört mich nicht sonderlich.
aber anmachen würde es mich natürlich schon. :drool:

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Auch wenn ich dafür wohl von vielen Frauen deflamiert werde: Ich finde, dass Schlucken einfach dazu gehört. Wenn sie nicht schlucken möchte, soll sie das Blasen einfach lassen. Ich habe selbst schon des öfteren von meinem Sperma gekostet und finde nicht, dass es so heftig ist um deswegen rumzuzicken.

Also meine Meinung: Entweder Blasen mit Schlucken oder das Blasen überhaupt bleiben lassen.

#Hannes#
Na herrlich! :rolleyes:
Du hast dir nicht zufällig auch mal die volle Ladung selbst in den Mund gespritzt? Das ist was anderes als "kosten". Find ich selbst zwar nicht so schlimm aber es gibt genug, die können das überhaupt nicht leiden.
Ich selbst hatte übrigens nach jedem Mal Schlucken Magenschmerzen, selbst wenn die Menge sehr gering war. Seitdem lasse ich es. Ganz selten kommt er dann in meinem Mund und ich spucke es in ein Taschentuch. Aber auch da lässt sich nicht vermeiden, dass man was schluckt (was mein Magen schon schade findet. ^^ Anders wäre es unkomplizierter.).
Ich denke, gefallen würde es meinem Freund schon aber er kennt ja das Problem.

Benutzer46933  (40)

live und direkt

#Hannes#

geschmackssache. mein dad liebt grüne bohnen. mir kommts bei ihnen hoch... :wuerg: außerdem geht es auch nicht nur um den geschmack. dieses fiese eklig-glibbrig-schleimige ist ja auch nicht so der bringer...

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
geschmackssache. mein dad liebt grüne bohnen. mir kommts bei ihnen hoch... :wuerg: außerdem geht es auch nicht nur um den geschmack. dieses fiese eklig-glibbrig-schleimige ist ja auch nicht so der bringer...

*zustimm* :jaa: :jaa:
Beim Sex ist sehr vieles Geschmackssache und das mit dem Schlucken sogar im wahrsten Sinne des Wortes.

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
*lol* Genauso wollte ich es auch beschreiben. Der Geschmack ist nicht schlimm, der ist vollkommen ok. Aber bei manchen Männern ist es so richtig dick und zähflüssig und wenn frau dann schlcukt, dann hängt ihr die eine Hälfte noch vorne an den Zähnen und die andere schon im Magen... wurgs.
Mein Freund ist insgesamt nicht sooo der Oralsex-Fan. Ab und zu, ja, aber halt nicht ständig. Er ist auch recht empfindlich. (Und nein, es liegt nicht daran, dass ich es so schlecht mache ;p Alle anderen konnten von mir gar nicht genug bekommen *g*). Und wenn ich dann mal schlucke, dann ist das für ihn jetzt auch nicht soo der Bringer. Er ist da irgendwie etwas anders als viele andere Männer.

Der Freund einer Freundin kann Oralsex auch überhaupt gar nicht leiden. Er macht es ihr zwar, aber sie darf es bei ihm nicht. Er findet das langweilig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren