@jungs: ausschnitt

J

Benutzer

Gast
hier noch 'ne andere sache vom "wahrheit oder pflicht-spiel":
wenn du einem mädel in den ausschnitt gucken kannst-ist dann dein drang danach so groß, dass du "automatisch" tust?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
drang danach und 'automatisch' schließen sich aus ?

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Wenn ich ein Mann wäre - ich würde auf jeden fall gucken.
Und als Frau weis man was man anzieht und dass man dabei ev. in den Ausschnitt gucken kann.

Benutzer34429 

Verbringt hier viel Zeit
natürlich schau ich drauf für was haben Frauen sonst so ein schönes Dekolleté denn ?
nur nicht bei frauen mit sehr gorßen busen also ab e

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
hier noch 'ne andere sache vom "wahrheit oder pflicht-spiel":
wenn du einem mädel in den ausschnitt gucken kannst-ist dann dein drang danach so groß, dass du "automatisch" tust?

Nur bei dir.:tongue:

Ne automatisch natürlich nicht, aber wenn sie mir gefällt kann das schon mal vorkommen. Bin ja auch nur ein Mann:smile:. Wenn es sein muss kann ich mich aber auch beherschen.:smile:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Natürlich schweift mein Bilk auch mal in diese Richtung. - Ist doch durchaus ein schöner Anblick :zwinker:

Allerdings starre ich der entsprechenden Frau natürlich nicht ewig in den Ausschnitt.

Benutzer85665 

Verbringt hier viel Zeit
Ich guck auch - sogar als Frau... und nein, ich bin nicht bi/lesbisch. :zwinker:

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Klar schaue ich hin. Bei einem schönen Ausschnitt muß ich einfach hinschauen.

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn es mir vielleicht niemand glaubt: Ich schau der Frau zuerst ins Gesicht, aber dann auch in den Ausschnitt. Ich bin keine Frau, aber denke, dass die Frauen ihre Kleidung durchaus bewusst wählen....

Vor kurzem habe ich erst wieder extrem gestaunt, wozu die Textilindustrie so in der Lage ist. Eine gute Freundin trug offensichtlich ihren neuen Push-Up.... was ganz neue Eindrücke hinterlies....

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Betone ich meine weiblichen Attribute durch enge oder ausgeschnittene Kleidung, dann durchaus auch, weil ich möchte, dass sie von den Männern beachtet werden und ich es somit nicht nur für mich alleine mache...

Für die meisten Männer sind Brüste der Inbegriff von Weiblichkeit, sie sind sehr visuell veranlagt und haben so ihre Phantasien...und da wird halt dann gerne mal ein Blick riskiert, wenn sie ihnen schon präsentiert werden, wobei das ja auch nicht immer gleich das Monster-Dekolleté sein muss...
Eine helle Bluse, bei der sich leicht etwas abzeichnet, wenn ein Windhauch sie erfasst, eine Knopfleiste, die nur bei bestimmten Bewegungen einen verheißungsvollen Einblick gewährt...für viele Männer ist gerade dieses "Weniger" reizvoll, da sie durchaus auch subtiler können und es ihnen viel Platz für Phantasien bietet, aber sie sich doch noch einigermaßen auf ihr Gegenüber konzentrieren können, ohne dass es irgendwie in Verlegenheit, Peinlichkeit oder Unwohlsein "ausartet", weil sie nicht genau wissen, wohin sie schauen sollen.

Wir machen es ihnen aber auch mit unseren Anblicken nicht immer leicht bzw. ziemlich schwer und da wäre bei einigen Frauen manchmal mehr Nachsicht/Verständnis und weniger Empörung angebracht. (was das reine Hinschauen betrifft!)

Benutzer21812  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Na klar schaue ich. Aber halt nur schauen und nicht starren. Hoffentliche gelingt das auch immer...

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich finde Brüste etwas vom Schönsten was es gibt :jaa:

Darum hoffe ich bei allen Frauen auf Nachsicht, wenn mein Blick mal ein mü zu lange dauert :engel:

Benutzer87151 

Ibiza
Klar lass ich da die Augen drüber schweifen. Besitze allerdings auch genug Selbstbeherrschung, dass es bei einem Gespräch nicht unbedingt auffällt :engel:

Außerdem muss das Gesamtpaket stimmen :zwinker:

ich auch nicht, und wenn dann nur weil ich gerade in der Gegend rum gucke und meine Augen darauf treffen, sie sich dann gleich schliessen wollen:grin:

Und bei Männern, die was mit Ausschnitt tragen? :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren