Jungs "aufreissen" in der Schule *lol*

Benutzer47959 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

In unserer Schule hat es zum Teil echt süsse Typen.
Meine Frage ist jetzt, wie ich ein bisschen auf mich aufmerksam machen kann.

Also, ich hab nicht gerade viel an Oberweite (bin knapp 14). Aber ich habe schöne lange Beine und meine Haare sind auch in Ordnung.

Ich möchte nicht "tussig" wirken, aber ich möchte trotzdem, dass die Jungs ein bisschen auf mnich aufmerksam werden.
Wie soll ich mich anziehen? Oder auf was schaut ein Junge zuerst?
 

Benutzer20610  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hm wenn du kleine dumme spastis bekommen willst, zieh dich nuttig an und werd zu ner kleinen 14-jährigen schlampe. wenn du aber richtige nette kerle kennenlernen willst, bleib einfach natürlich. jeder steht wohl auf was anderes. mach so wies dir gefällt und steht sonst bringts eh nix.
 

Benutzer47959 

Verbringt hier viel Zeit
Jonas16 schrieb:
hm wenn du kleine dumme spastis bekommen willst, zieh dich nuttig an und werd zu ner kleinen 14-jährigen schlampe.
Na DAS will ich bestimmt nicht!

Jonas16 schrieb:
wenn du aber richtige nette kerle kennenlernen willst, bleib einfach natürlich. jeder steht wohl auf was anderes. mach so wies dir gefällt und steht sonst bringts eh nix.


Naja, ich fühle mich halt ziemlich unscheinbar und kindisch, da alle an dieser Schule älter sind.....
 

Benutzer44271  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wie waer's wenn du ihn erst mal ansprichst bevor du dich in die auslage wirfst?
 

Benutzer45456 

Verbringt hier viel Zeit
klimper mit den wimpern.

schau ihn desöfteren an und lächle.

soweit ich die letzten 3- 4 beiträge gelesen habe.^^
 

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
Lächle öfters und sag einem Süßen der dein Interesse geweckt hat einfach mal ,,Hallo", wenn du an ihm vorbei gehst.
 

Benutzer24194  (34)

Verbringt hier viel Zeit
du meinst du siehst kindisch aus?

naja, dann beheb das problem indem du dich

a) erwachsener benimmst!
b) erwachsener und eleganter anziehst
c) dich nicht uebertrieben aber betont schminkst.
d) eine neue auffallende frisur machst (färben?!)
e) OFFEN, aber geheimnissvol bleibst.

faellt nichts mehr ein, andere koennen es dann ergaenzen...
 

Benutzer38183 

Verbringt hier viel Zeit
also der tipp mit dem erwachsener benehmen hätte auch von einem 8 jährigen kommen können.mach das bloß nicht.
du bist 14, wirst also kaum wissen wie man sich erwachsener benimmt.am ende kommt sowas bei raus, dass du mit dme rauchen anfängst und meinst sobald du lachst wärst du kindisch.
also als pseude erwachsene wirst du sehr wenig erfolg haben
 

Benutzer24194  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich habs so gemeint wie ichs geschrieben hab. wie kann man sich erwachsen benehmen mit rauchen verbinden? kann mir das jemand erklaeren???
ergibt feur mich keinen sinn
 

Benutzer47959 

Verbringt hier viel Zeit
Mr.G schrieb:
du meinst du siehst kindisch aus?

naja, dann beheb das problem indem du dich

a) erwachsener benimmst!
b) erwachsener und eleganter anziehst
c) dich nicht uebertrieben aber betont schminkst.
d) eine neue auffallende frisur machst (färben?!)
e) OFFEN, aber geheimnissvol bleibst.

zu a): *lach* Naja....wird schwierig werden :zwinker:
zu b): hmm...hab so meinen eigenen style
zu c): jepp, mach ich
zu d): probiers evtl. mal mit ner tönung...oder neuer haarschnitt *überleg*
zu e): bin ich doch schon *lool*


und ja, ich bin schweizerin....

noch zur allgemeinen info: es gibt nicht einen besonderen typen, den ich cool finde..... etwa so 4-5 *lach*
 

Benutzer49973 

Verbringt hier viel Zeit
kapier das irgendwie nich mit dem zitierne :downunder also muss ich das so machen:
naja, dann beheb das problem indem du dich

a) erwachsener benimmst!
b) erwachsener und eleganter anziehst
c) dich nicht uebertrieben aber betont schminkst.
d) eine neue auffallende frisur machst (färben?!)
e) OFFEN, aber geheimnissvol bleibst.


warum sollte man sich für jemanden anders ändern, wenn man den nicht mal kennt???
wenn du jemaden über alles liebst, dann ist das vielleicht noch eine andere sache, aber auch dann ist es nicht gut, sich zu viel zu ändern!
die leute sollen dich doch mögen und nicht deine gespielte seite, oder? und wenn du mal mit wem mehr zu tun hast, dann wird der sowieso merken, dass du eigentlich ganz anders bist und vielleicht sogar enttäuscht sein, weil er dich am anfang anders eingeschätzt hat!
also, mein tipp: bleib einfach so wie du bist und sei ruhig kindisch. du musst noch früh genug erwachsen sein! und sprech die typen doch einfach mal an... und wenn die dich nur wegen deines ausehns mögen, sind das sowieso arschlöcher!!!:zwinker:
 

Benutzer24194  (34)

Verbringt hier viel Zeit
typischer versager spruch "bleib du selsbt :grin:"

sie muss sich nicht anpassen, aber wenn sie sich innerhalb der letzten 4 jahren immer nun auf die fresse legt, dann ueberlegt sie sich das bestimtm anders :grin:
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Fang am besten damit an, indem du nicht mehr *löl* und *lach* und *umarmtzzz* und so schreibst...

Ein einfacher Smiley tut's auch :zwinker:
 

Benutzer38183 

Verbringt hier viel Zeit
Mr.G schrieb:
typischer versager spruch "bleib du selsbt :grin:"

sie muss sich nicht anpassen, aber wenn sie sich innerhalb der letzten 4 jahren immer nun auf die fresse legt, dann ueberlegt sie sich das bestimtm anders :grin:


hör bloß nicht auf den da oben.der einzige versager ist er.
ist zwar traurig, dass du es nur vom versager weg geschafft hats, indem du dich
verstellt oder zwanghaft verändert hast, aber andere schaffen es vielleicht auch so, freunde zu finden.

erwachsener benehmen lol.so leute kenn ich...^^lass es bleiben.kleine kiddies die einen auf erwachsen machen sind echt lächerlich.am beispiel von mr g sieht man ja, wohin das führt.mit 18 labert man immer noch den selben mist wie ein 8-jähriger ohne jedewege menschenkenntnis und lebenserfahrung
wenn du dich ändern willst, überleg dir mal, was deine schlechten eigenschaften sind und ob diese nötig sind.
aber mal ehrlich, wer außer mr. g möchte schon irgendeine angepasste loserin zur freundin, die keine eigene meinung hat, nur damit sie auch ja nciht negativ auffällt
 

Benutzer24194  (34)

Verbringt hier viel Zeit
sehr schön kox.

ein wirklich feindlicheingestelter beitrag von dir.
nun gut, ch versuch mal hier einiges klar zustellen.

JA, ich hab mich veraendert. warum? weil ich es fuer noetig gehalten habe. und keiner kann bestreiten, dass menschen sich frueher oder spaeter veraendern. sei es durch das neue wissen oder durch neue trends... MENSCHEN VERAENDERN SICH!!! und das ist nichts schlimmes. es ist normal!
Wenn man sich selber veraendern dann ist das eine eigene entscheidung und somit gehoert dass ja immernoch zu EINEN SELBST!
MEINE ENTSCHEIDUNG = ICH
ICH VERAENDER MICH = ICH
ICH BIN GLEUCKILICH = ICH

ist das wirklich so schwer zu verstehen?
wie kannst du behaupten dass ich eine loser freundin haben werde, weil ich fuer eine vernuenftige nicht gut genug bin? ich denke mal. ich werde viel mehr optionen haben als du, mehr auswahlmoeglichkeiten, werde mehr frauen kennen lernen als du. bei mir ist alles super!
MAN MUSS LERNEN ZU LIEBEN, GENAUSO WIE MAN LERNEN MUSS SICH LIEBENSWÜRDIG ZU MACHEN...

Man muss fuer alles hart arbeiten und erst dann erreicht man etwas im leben, ob es nun liebe oder kariere ist, ist nun wirklich egal...

Wer das nicht verstanden hat, der sollte sich fragen ob er nicht nur der durchschnitt ist...

Die welt ist real, und so sollten wir sie auch behandel...
nicht rum trauemen wie du kox...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren