@jungs | Ar*ch rasieren

Benutzer3258 

Verbringt hier viel Zeit
sagt ma wie kann man sich am besten alleine den arsch rasieren?
is ne ernst gemeinte frage!!

Benutzer8591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Äh,alles klar?
Du weißt aber schon,dass die Haare dann durch das Rasieren stärker werden?!

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Knöpfchen schrieb:
Du weißt aber schon,dass die Haare dann durch das Rasieren stärker werden?!
So ein Quatsch!!! Die Haare wirken nur stärker, denn die abgeschnittenen Haare wachsen ohne Spitze nach (weil die ja gerade abgeschnitten wurde), das heißt sie werden nach oben hin nicht mehr dünner - deswegen erscheinen sie dicker.

Juvia

Benutzer8768 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach das immer über der Kloschüssel, da kann man sich entspannt hinsetzen und muss sich net aufwendig verrenken :zwinker:

Mehr Haare habe ich dadurch nicht.

Benutzer8591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ach so ja,dann ist das wohl nur Einbildung :rolleyes2

H

Benutzer

Gast
ich möchte dir einen Tipp geben:
tu es nicht :zwinker:

Haare wachsen nach, und da man ja relativ viel auf dem hintern sitzt, ist das glaube ich relativ unangenehm, wenn die Haare nachwachsen :smile:

D

Benutzer

Gast
Ich kann mich da nur managers Meinung anschließen! Ist echt das beste und doller und mehr wachsen die Haare da hinten dann auch nicht!
Also nur Mut, Haare am Körper stören finde ich stören immer egal wo. (außgenommen Kopf)

mfg dr.evil

Benutzer6493 

Verbringt hier viel Zeit
habs auch schon gemacht, find das einfach bessa

@ houseprinz: ist net so schlimm wie du tuhst :zwinker:

Benutzer8444  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mach ich eigentlich auch, die Haare da hinten wachsen auch nicht soo schnell nach.

Benutzer8444  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Die eine Pobacke nach aussen ziehen, mit nem Nassrasierer ein paar Striche machen, fertig.
Auf der anderen Seite das selbe.

Benutzer6493 

Verbringt hier viel Zeit
mein gott bubb, sei ein bisschen kreativ.

rasier einfach drauf los, dann schaust du es an, mit den rücken zum spiegel und dann musst halt schauen und rasieren wo noch was "fehlt"...

Benutzer8591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mal ne Frage:Ist dein Hintern echt so extrem behaart,dass du ihn rasieren musst? :ratlos:

Benutzer8591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Was willst du denn jetzt?Ich hab ihn gefragt...außerdem hab ich schon was dazu geschrieben..also: Schnauze! :zwinker:

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Hey hey hey .... immer schön ruhig bleiben.

Und @Knöpfchen: Solche Sachen wie "Schnauze" unterlässt du! Der :zwinker:-Smiley hin oder her .. sowas gehört hier absolut nicht hin!

Juvia

Benutzer6493 

Verbringt hier viel Zeit
Knöpfchen schrieb:
Was willst du denn jetzt?Ich hab ihn gefragt...außerdem hab ich schon was dazu geschrieben..also: Schnauze! :zwinker:

bleib mal ruhig, hab ja geschrieben sorry4post...

wer wird denn gleich so angriffslustig sein :ratlos:
dazu sag i nur, schlechten sex... :blablabla

Benutzer8591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich meints ja nicht böse!
Schlechter Sex?Hö?Ich glaube kaum,dass man so viele Haare aufm Hintern hat,dass man ihn selbst gar nicht mehr sehen kann :zwinker:

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Aber wenn's ihn stört, dann soll er's doch machen. Mich würd's glaub' ich nicht großartig stören, wenn mein Freund da Haare hätte, aber wenn er selbst sich dabei unwohl fühlt...
Den Hintern zu rasieren ist auch nicht viel schlimmer wie Intimrasur, gell! Und dagegen hat komischerweise niemand etwas hier im Forum.

:rolleyes2

Benutzer3258 

Verbringt hier viel Zeit
dazu muß ich sagen das ich mit sicherheit net sehr stark behaart an meinem intern bin aba es nervt a bissle

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren