Jungs, American-Pie :-)

A

Benutzer

Gast
Och, es gab bestimmt ein paar Jungs, die das wirklich nachmachten, sicherlich.
Aber wenn man den Kuchen danach wegwerfen würde, wäre das einfach nur einen totale Verschwendung - wenn man ihn danach isst, ist das okay, aber sonst nicht ^^

Benutzer15667 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, das habe ich noch nie gemacht und das werde ich auch nie tun... :rolleyes2
Wen's interessiert: Kaum zu glauben, aber Wikipedia hat zum Thema "Tortensex" sogar einen Eintrag... Sachen gibts!

Benutzer39684  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, das passt nicht zu American Pie, aber wollte ich mal los werden.

Kennt ihr alle die Gummifotzten?
Ich hab es mir damit noch nicht gemacht, aber ein Kumpel hat eine.

Das ist so ne sau eklige "Black Chocholate Pussy" :kotz:
Voll wabbelig, stinkt nach Gummi, und ist supereng.

Mir wird immer schlecht, wenn ich daran denke.

Ich mein, ihr Mädels nennt eure Pussy ja auch nicht Black Chocholate Pussy oder so.

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Hab bei Wikipedia grad gesehen, dass es Tortensex-Internetseiten gibt :eek:

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ne, bestimmt ned. Und wird auch nie vorkommen. Lieber den Kuchen essen. Is besser so :zwinker:

H

Benutzer

Gast
:ratlos:
AustrianGirl schrieb:
Och, es gab bestimmt ein paar Jungs, die das wirklich nachmachten, sicherlich.
Aber wenn man den Kuchen danach wegwerfen würde, wäre das einfach nur einen totale Verschwendung - wenn man ihn danach isst, ist das okay, aber sonst nicht ^^

Du möchtest den Kuchen danach wirklich noch essen ???? :ratlos:

A

Benutzer

Gast
Hamlet11 schrieb:

Wenn ich ein Junge wäre und das unbedingt versuchen wollen würde, dann würde ich ihn danach auch noch essen, würd ich jetzt mal behaupten...weil alles andre für mich Verschwendung wäre - andrerseits wäre ich so ein Junge, der sowas gar nicht erst ausprobieren würde :tongue:

A

Benutzer

Gast
Hamlet11 schrieb:
Ach soooooooo.

Hatte das etwas anders verstanden. :link:

Sorry! :zwinker:
Ach, du dachtest, ich würde den Kuchen von jmd. andres essen, weil es sonst für mich Verschwendung wäre, oder? :eek4: ...Von nem andren würd ich es nur nachessen, wenn es mein Freund wäre :schuechte
Aber irgendwie denke ich nicht, dass ich jemals in diese Situation kommen werde :tongue:

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Hamlet11 schrieb:

Manche Leute nehmen die Geschlechtsteile anderer Leute in den Mund und schlucken das jeweilige Ereignis. Das ist auch nichts anderes!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren