Jungs agressiv ?

Benutzer99964  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich komme eigentlich ziemlich gut mit meinem Schwarm in der Klasse zurecht, klar wir reden bestimmt nicht jeden Tag miteinander denn wenn wir reden dann flirten wir meistens. Und diese Gespräche gehen niemanden aus unserer Klasse was an. Um uns mal zu treffen um etwas zu unternehmen trauen wir uns nicht. Das was ich euch fragen möchte ist ob es normal ist wenn sich Jungs mal unter Freunden agressiv verhalten bzw. antworten. Denn heute im Unterricht da saß er weit weg jedoch gegenüber mir und als er total im witzigen lebhaften Gespräch oder über was die auch immer gelabert haben mit seinem Freund war und ich mal kurz zu ihm geschaut habe sagte er böse/agressiv. Guck nicht! war nicht das erste mal ....kam vor ein paar wochen auch 2 mal vor aber in Textilstunden wenn unsere Klasse geteilt ist kann ich ihn irgendwie so lange anschauen gar starren wie ich will.......wir sind dann aber auch die ganzen 2 Textilstunden im Gespräch/Flirt

Mag er mich eigentlich vielleicht garnicht.....oder wollte er cool sein oder sonst was ???? hilft mir bitte....danke schon mal voraus

V

Benutzer

Gast
Sag ihm doch einfach, dass er dich nicht so blöd anpöbeln braucht.
Ihm ist das wahrscheinlich gar nicht bewusst gewesen, vielleicht will er auch nicht, dass seine Freunde ihn für ein "Weichei" halten, weil er sich gut mit einem Mädchen versteht und demonstriert dann eben öffentlich, dass er mit dem zarten Geschlecht nichts zu tun hat, während er im Grunde eigentlich ganz gern mit dir flirtet.
Viele (nicht alle) Jungs in deinem Alter sind euch Mädchen im selben Alter reifemäßig ein bisschen hinterher, daher verhält er sich wohl auch so dämlich :zwinker:.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Spontan würde ich sagen, dass er cool sein wollte. Und zwar auf eine ziemlich pubertäre Art...
dass er dich so blöd anpflaumt, nur um cool zu wirken, muss echt nicht sein. Sprich ihn doch mal darauf an, warum er das sagt, und dass das nicht nett ist. Hoffentlich wird ihm dann klar, dass das nicht so toll ist.

Benutzer100202 

Verbringt hier viel Zeit
So Leute sind doch immer die Besten :grin: :grin:

Nach außen hin krasser Draufgänger und sobald keiner da ist -> eine überzogene Liebes-SMS an die Freundin schreiben und sich abends aufs romantische Kuscheln freuen. ^^

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
So Leute sind doch immer die Besten :grin: :grin:

Nach außen hin krasser Draufgänger und sobald keiner da ist -> eine überzogene Liebes-SMS an die Freundin schreiben und sich abends aufs romantische Kuscheln freuen. ^^
Naja, Jungs mit 15 :zwinker:. Sooo viel reifer war ich damals auch noch nicht.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

ich fasse es nicht. Bist du den mit deinem Schwarm immer noch nicht weiter? Pass auf, dass du nicht noch 100 Threads brauchst und ihr schon längst aus der Schule seid - ohne dass ihr euch mal richtig angenähert und eure Spielchen beendet habt. :zwinker:

Vielleicht solltest du dich nicht zu stark auf diesen Typen konzentrieren - auch wenn du die Herausforderung suchst und wohl auch brauchst.
Manchmal verliert man dadurch den Sinn für die Realität und vor allem den Blick für andere junge Männer, die vielleicht nicht ganz so "obercool" rüber kommen und vor ihren Kumpels als Macker dastehen müssen, aber mehr auf dem Kasten haben und dich vor allem richtig zu schätzen wissen.

Also: Immer daran denken, dass andere Mütter auch noch Söhne haben und Flirtereien nicht unbedingt nur auf einen Typen beschränkt sein sollten, sonst verpasst du mögliche Chancen.

Benutzer91926 

Benutzer gesperrt
Um uns mal zu treffen um etwas zu unternehmen trauen wir uns nicht.
Wenn ihr das, mit euch, unbedingt o geheimhalten wollt, dass ihr euch nochtnichtmal außerhalb der Schule trefft, brauchste dich nicht zu wunder, wenn er nicht will, dass seine Kumpels was mitkriegen.

ThirdKing

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren