Jungrau männlich 24?

Hättet ihr ein Problem etwas mit einer 24 Jährigen Jungfrau (männlich) anzufangen?

• Ja, in dem Alter sollte ein Mann schon Erfahrungen mit Frauen vor mir gemacht haben

Stimmen: 4 23,5%
  • Nein, das wäre mir egal

Stimmen: 13 76,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Benutzer149934  (30)

Ist noch neu hier
Hättet ihr ein Problem etwas mit einer 24 Jährigen Jungfrau (männlich) anzufangen bzw. findet ihr das seltsam?

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Einerseits denk ich mir schon, dass es doch Gründe haben muss wieso du bis zu dem Alter nicht in den Genuss gekommen bist, andererseits wäre mir das völlig Schnuppe.

Benutzer6428 

Doctor How
Ich kann dir schon jetzt grob sagen, wie die Umfrage ausgeht, denn ich habe hier schon über die Jahre mehrere dieser Art gesehen. Ich kann dir auch sagen, dass dir das nicht weiter helfen wird. Dein Problem ist woanders zu suchen...aber dazu gibt es schon sehr viel in deinem anderen Thread...

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:

Der war auch vorherzusehen :grin: ...du bist berechenbar...muahaa

Ich nehme mir eine gewisse Konstanz in einigen Dingen heraus um Menschen in Sicherheit zu wiegen - nur um in anderen Belangen dann umso unberechenbarer zu agieren. :link:

Benutzer118751 

Öfters im Forum
An sich nicht, aber da kommt es mir doch sehr auf den Charakter der 24-jährigen Jungfrau an! :zwinker:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ob die User hier das seltsam finden oder nicht, hilft Dir nicht weiter. Wichtiger wäre die Antwort einer an Dir interessierten Person.

Für mich wäre das nichts, allerdings eher wegen der Unerfahrenheit, nicht die Kombination mit dem Alter. Lehrer können andere spielen. Erst vor Kurzem wieder bestätigt, als so ein 19-jähriger große Töne spuckte und am Ende nichts mit seiner Nudel anzufangen wusste. :frown:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren