jungmann und die ehrlichkeit

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin 21 und noch Jungfrau.
Eigentlich geh ich total locker und normal damit um
und bin stolz drauf.
So normalerweise bin ich ein sehr ehrlicher mensch und
wenn ich schon ein Mädel kennen gelernt habe hab ich
schon recht schnell gesagt das ich eben noch Junfrau bin
doch irgendwie gab es geteilte Meinungen darüber und da ging auch
nie was mit denen.
So hab wieder ein Mädel kennen gelernt verstehen uns super läuft aber noch nichts sind erst am Anfang (sogar noch davor wenn ihr schon wisst ;-) )
Sagen will ich es ihr auf jedenfall (wenn da was gehen sollte/könnte) nur

Wann??

das ist die große Frage. Möchte es mal eher bissel herrausögern bis da eben bissel mehr geht!?

Und das zweite Problem ist was eigentlich total lächerlich klingt aber am aller liebsten wäre es mir wenn ich eine Frau kennen lernen würde die auch noch Jungfrau ist klingt total Altmodisch aber weiß auch nicht so recht, denke mal ist die typische Angst "etwas falsch zu machen" und eben nicht so erfahren wie ihr vorheriger freund (sofern sie schon hatte)...

Jetzt dürft ihr ;-)

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage an Euch alle
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Der Jungmann hat eine wesentlich kleinere Hürde zu überwinden, als die Jungfrau.. (muss man den Mädels einfach mal so zugestehn..)

Dennoch wird sie Dir aller wahrscheinlichkeit nach den führenden Part erstmals überlassen und dabei darfst Du einfach mal deinen natürlichen Trieben nachgeben.. Normalerweise wird sie schon entsprechend reagieren wenn sie etwas nicht mag..

Wann du es ihr sagst ist im Grunde unwichtig, da sie Dich liebt.. Sie legt vorallem wert auf die Liebe und gibt dem Sex etwas mehr Zeit.. Wir Männer sind da manchmal etwas anders.. :schuechte
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann es net vorstellen das es eine Frau stört, meine Freundin fand es total Süß das sie meine erste war ^^ ... das nun 1 1/2 Jahre her und wir sind immer noch zusammen :smile:

Am Besten sagst du es ihr wenn sie fragt ... dann hast deine Ehrlichkeit bewahrt und musst es ihr aber net gleich sagen. (oder du sagst es nach dem ersten mal "das war noch schöner als ich mir Sex vorgestellt habe" oder sowas :smile: )
 

Benutzer26046  (38)

Verbringt hier viel Zeit
blade_m schrieb:
So normalerweise bin ich ein sehr ehrlicher mensch und
wenn ich schon ein Mädel kennen gelernt habe hab ich
schon recht schnell gesagt das ich eben noch Junfrau bin
doch irgendwie gab es geteilte Meinungen darüber und da ging auch
nie was mit denen.
meinst du das lag daran, dass du noch jungmann warst?

ich war auch bis 21 noch jungmann. habe dann meine jetzige bessere hälfte kennengelernt. Irgendwann kamen wir in unseren Gesprächen dann auch mal auf das Thema Sex und bei der Gelegenheit habe ich ihr dann gesagt, dass ich noch kein vor ihr hatte. Ich würde eine solche Gelegenheit abwarten, um es ihr zu sagen. Wenn du ganz am Anfang aus heiterem Himmel mit einem Satz wie "Du musst eins wissen: Noch bin ich Jungmann" mit der Tür ins Haus fällst, könnte das einen falschen Eindruck erwecken, so als ob du jetzt möglichst schnell Sex haben wolltest (bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass das bei dir nicht der Fall ist :zwinker: )
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
sehe das so ähnlich wie baerchen82.

bei mir wars einfach so (ok, mal abgesehen von diversen frauen, wo man mal ... aber das kann man nicht als "meine entjungferung" bezeichnen), das ich ihr das vorher gesagt hab.

letztendlich war sie sehr sehr glücklich darüber, das sie diejenige welche war, wo ich "landschaften" erkundet habe und weniger über meine befriedigung nachgedacht hab.
also alles in allem ein paar stunden .... und dann war irgendwann mein vertrauen halt da und dann gings zur sache ... hm. bis sie dann irgendwann verschwitzt gehechtelt hat ... ich kann nicht mehr.

naja. da war ich noch immer nicht ganz entjungfert, aber das problem, das ich halt lange brauche haben ja mehr männer.

jedenfalls find ich das nicht wichtig das VORHER zu sagen. das kann man auch währenddessen sagen, wenn der kleine mann da unten halt noch zu schüchtern ist.
aber dafür haben wir ja noch zwei gesunde hände und ne zunge um frau zu beglücken. :link:
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Brauchst es ja ned so direkt zu sagen.

Vielleicht ergibt sich mal ein gespräch über frühere Beziehungen,da kannst du es zumindest mal ein wenig andeuten.

Wenns dann mal zum Petting kommen sollte dürfte es sicher ned zu spät sein es direkt anzusprechen.

Mach dir ned so nen Kopf,ich glaub bei nem Kerl unter 25 dürfte ne Frau ned wirklich total überrascht und, vor allem erstaunt sein wenn man noch keinen Sex hatte. :zwinker:
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
oder du sagst ihr beim Fignern ob se dich vielleicht führen könnte, da das neuland für dich ist :smile:
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also nachdem, was ich so ghört hab, hat frau ab nem gewissen alter keinen bock mehr n mann anzulernen....
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
man kann doch nicht planen, wann man sagt, dass man noch jungfrau ist
wenn das gespräch in die richtung gelenkt wird
und du es herauszögern möchtest
dann hilft nur ablenken
aber ob das immer so klappt...
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Baerchen82 schrieb:
Der Jungmann hat eine wesentlich kleinere Hürde zu überwinden, als die Jungfrau.. (muss man den Mädels einfach mal so zugestehn..)

ist das so? prinzipiell muss eine bald-nicht-mehr-jungfrau erstmal nicht viel mehr machen als sich auf den rücken zu legen und ein bisschen die beine zu spreizen - den rest erledigt der herr :grin: stell mir das für einen unerfahrenen mann sehr viel komplizierter vor, natürliche triebe hin oder her.
mein erster freund meinte damals aber auch "du muss wissen ob du das wirklich willst - immerhin bist du dann keine jungfrau mehr!" - es war für uns beide das erste mal :grrr:
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
also ich merke schon das das ein thema (wie eigentlich jedes in der liebe) was man nicht pauschal beantworten kann ;-)
also kann schlecht beurteilen ob es in den davorigen zusammen treffen daran lag das ich recht schnell gesagt habe das ich noch keinen sex hatte das diese dann eben nicht zu stande gekommen sind :grrr:
nur sie schreibt immer so andeutungsvolle sms von wegen das sie gerne kuscheln will, oder das sie ein großes bett hat :-P find das ja ganz süß
nur möchte eben nicht ne sms zurück schreiben "hey schön nur hab ich noch nie zuzweit mit einer frau in einem bett gelegen" (nicht wörtlich nehmen ;-) )
naja werde mal abwarten was die zeit so mit sich bringt nur zu was hie rnoch keine stellung genommen hat ist das 2. thema von mir ;-)
 

Benutzer26046  (38)

Verbringt hier viel Zeit
blade_m schrieb:
naja werde mal abwarten was die zeit so mit sich bringt nur zu was hie rnoch keine stellung genommen hat ist das 2. thema von mir ;-)

ich weiß nicht so recht was du hören willst. du musst wissen mit wem du deine jungmännlichkeit (was ein blödes wort) verlieren willst. ich persönlich empfinde als kleinlich zu sagen, dass es unbedingt eine jungfrau sein soll. was machst du wenn die frau aus deiner sich perfekt ist (was auch immer das genau heißen mag), aber nunmal keine jungfrau mehr ist? schießt du sie dann in den wind?

meine freundin war keine jungfrau mehr, ich habe den schritt nie bereut das erste mal mit ihr das erste mal sex gehabt zu haben und wir sind immernoch zusammen. aber das bin auch ich und nicht du, von daher hinkt der vergleich...
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr macht meiner Meinung nach nen viel zu argen Wind um das Jungfrau sein ...
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Aiva schrieb:
ist das so? prinzipiell muss eine bald-nicht-mehr-jungfrau erstmal nicht viel mehr machen als sich auf den rücken zu legen und ein bisschen die beine zu spreizen - den rest erledigt der herr :grin: stell mir das für einen unerfahrenen mann sehr viel komplizierter vor, natürliche triebe hin oder her.
mein erster freund meinte damals aber auch "du muss wissen ob du das wirklich willst - immerhin bist du dann keine jungfrau mehr!" - es war für uns beide das erste mal :grrr:

Die natürlichen Triebe helfen im prinzip nur bei der Entscheidung.. bei der Umsetzung kommt uns dann ehr das räumliche Vorstellungsvermögen zu gute, aber das ist auch nix neues..

Ich schloss dabei natürlich auch die geistigen Hürden mit ein und die sind bei den Mädels einfach ungleich größer.. die meisten Mädels haben dabei eben auch mit gewissen Urängsten zu kämpfen usw. usf...
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Mädels verändert sic hdabei aber auch körperlich was und oft tuts au etwas weh
 

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will hier auch beim besten willen kein Problem finden, wenn sie so kleine andeutungen macht bzw etwas mit dir flirtet, dann steig doch einfach ma drauf ein und mach auch kleine andeutungen, humor ist ganz wichtig :zwinker: Dann kannst du nicht direkt, sondern irgendwie spontan lustig verpackt sagen dass du noch jungfrau bist... wo ist das Problem?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren