Jungmann einführen?

Benutzer28811  (32)

Meistens hier zu finden
hey ihr lieben

also ich un mein freund wollen wohl demnächst miteinander schlafen,haben schon viel darüber geredet,und es is soo schön alles:herz:
ich bin keine jungfrau mehr,er schon..jetzt wollt ich da einfach mal fragen ob ich da jetzt irgendwas anders beachten muss,oder wie des bei euch so war,als er noch jungfrau war?hatte bis jezt nur sex mit wenn ER keine jungfrau war.

danke fürs lesen,und hoffe auf zahlreiche antworten:smile:

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
lass ihm zeit, zeig ihm dass du ihn wirklich WILLST, stimulier ihn (aber nicht zu viel, sonst "explodiert" er, wenn du verstehst was ich meine), lass ihn sich auf den rücken legen und übernimm du das einführen und bewegen in der reiterstellung. langsame bewegungen, das senkt vielleicht das risiko, dass er nach wenigen sekunden kommt.

viel glück und sei lieb zu ihm :smile:

Benutzer28811  (32)

Meistens hier zu finden
hey
danke für eure antworten..:smile:
wird schon schief gehen,ich bin auch gaaaaaaaaaaaanz lieb und einfühlsam^^

bis die tage:zwinker:

blondi

2 Woche(n) später

Benutzer31253 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ihr noch nich habt rate ich von der reitermethode ab ^^

also erstma geht das auch wenn er auf dich rückt und du dann nachhilftst (meienrn meinung beste methode) ich denke wenn sich eine frau auf einen schlingt und dann den penis einführt und dann sich anfängt zu bewegen *im kopf vorstell* dann wird ein mann ziemlich geil oder nicht ?

ich würd missionar mit einführung veruschen

mfg

F

Benutzer

Gast
du musst ihm halt immer sagen das es so und so schön ist und ihm die angst nehmen, das er es im verhältnis zu denen die du schon hattest, nicht bringt

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
wenn ihr noch nich habt rate ich von der reitermethode ab ^^

also erstma geht das auch wenn er auf dich rückt und du dann nachhilftst (meienrn meinung beste methode) ich denke wenn sich eine frau auf einen schlingt und dann den penis einführt und dann sich anfängt zu bewegen *im kopf vorstell* dann wird ein mann ziemlich geil oder nicht ?

ich würd missionar mit einführung veruschen

mfg

eigentlich is es genau anders rum!finde reiter eher zu empfehlen!die reizung des penises is geringer und deshalb kann mann unter umständen länger!

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich hätte jetzt auch eher den reiter empfohlen... Hab ich meinem exfreund, der auch noch jungmann war, auch gemacht. DAs ging eigentlich recht gut... Aber ansonsten hab ich nichts besonderes beachtet, hat einfach hingehauen... :smile:
Bei meinem anderen exfreund haben wir's im missionar gemacht und das ging auch... :smile:

Aber mach dir einfach nicht so nen kopf... Des funzt schon...

Benutzer53392 

Verbringt hier viel Zeit
Zeig ihm ein bisschen, was man so machen kann, für ihn ein bisschen, aber lass ihn auch seine Phantasien mit einbringen!
Überleg doch mal, wie es dir ergangen ist!!! So fühlt sich dein Partner vielleicht auch! Wie wolltest du es!

...jetzt wollt ich da einfach mal fragen ob ich da jetzt irgendwas anders beachten muss,...

Achte darauf, das es für ihn auch angenehm ist und ehr sich wohl fühlt, dann klappt das schon. Für dich soll es natürlich auch angenehm sein :grin:

1 Monat(e) später
T

Benutzer

Gast
hey ihr lieben

ich bin keine jungfrau mehr,er schon..jetzt wollt ich da einfach mal fragen ob ich da jetzt irgendwas anders beachten muss,oder wie des bei euch so war,als er noch jungfrau war

danke fürs lesen,und hoffe auf zahlreiche antworten:smile:

Hey du,
ich kenn das. Das Problem das ich dabei kenne ist, dass ich dann schon so scharf bin, dass ich gleich komme. Sicher nicht so toll für ihn.

Benutzer57167 

Verbringt hier viel Zeit
ich stecke in der gleichen lage, nur dass ich der jungmann bin :zwinker:
aber ich wäre extremst stolz wenn ich sie zum "kommen" bringen könnte egal ob es nur 2 min dauert

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren