junggesellinnenabschied Stripper

quen1234   (25)

Ist noch neu hier
Hallo liebe Community,

wir planen nächstes Jahr mit den Mädels einen junggesellinnenabschied. Wir hatten jetzt die Idee einen Männlichen Stripper zu buchen, daher wollt ich fragen wie das ganze so abläuft (vllt. Erfahrungen teilen). Außerdem wär es mir wichtig zu erfahren ob es normal ist wenn der Stripper die Braut oder die Freundinnen anfasst ( Brust, Intimbereich, PO).

CoreyTaylor   (34)

Benutzer gesperrt
Interessante Frage, also als Mann würde ich es nicht ungewöhnlich finden wenn eine Stripperin mir überall hinfasst. Ist etwas womit ich rechnen würde und wo ich mich hinterher nicht beklagen würde, wobei Stripperinnen keinen Reiz für mich haben weil es einfach nur ne Show ist und mich auch ein Strip selbst nicht sonderlich reizt. Aber wie ist das bei Frauen? Es ist ja eine gewollte sexuelle Interaktion in die man sich begibt, wäre da ein Anfassen in Ordnung oder würde sich Frau dabei unwohl fühlen?

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie so was abläuft hängt in erster Linie davon ab was gebucht und vorab besprochen wird.

supernova93   (27)

Benutzer gesperrt
Am besten lasst ihr euch beim Anbieter beraten. Andassen im Intimbereich gehört aber nicht zum Standartangebot.

Moewmoew   (35)

Beiträge füllen Bücher
Hallo liebe Community,

wir planen nächstes Jahr mit den Mädels einen junggesellinnenabschied. Wir hatten jetzt die Idee einen Männlichen Stripper zu buchen
Bist du die Braut?
Oder wollt ihr die Braut überraschen? In dem Fall würde ich klären, ob sie sowas überhaupt will, falls ihr das noch nicht wisst.

3 Woche(n) später

Sephora79  

Ist noch neu hier
Wenn meine Trauzeugin mir einen Stripper beim Junggeselligenabschied organisiert hätte, wäre die Freundschaft futsch gewesen. Ich hoffe, die Braut wird vorher gefragt , wie ich damals. Ich hätte das absolut nicht gewollt, das mich so ein schmieriger Typ anpackt. aber wem es gefällt ....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren