Junggesellenabschied im Puff oder oben ohne Bar?!

T

Benutzer

Gast
ratlosbin - in meine Augen bist du nen Witz.
Beziehungsunfähig, egoistisch, nachtragend und gehäßig.

1. Glaub ich im Leben nicht dass dein Freund das auch so gehandhabt hätte wie der Typ der da seine "bald-Frau" bestrogen hat.
2. Hat er es runtergespielt damit es nicht so wirklich raus kommt - sowas tut man unter Freunden. Schon mal drüber nachgedacht.
3. Deine Art jetzt im Nachhinein über ihn zu reden spricht deutliche Bände über deinen Charakter.

Naja er hat wohl Glück gehabt ...
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
ratlosbin - in meine Augen bist du nen Witz.

ganz so hart hätte ich es jetzt nicht gesagt, aber irgendwie sagt mir irgendwas, dass es wohl nicht so falsch ist....

Solange es nur ums schauen geht, ist es doch keine andere diskussion als die um pornos etc, die hier ja auch des öfteren geführt wird.

und wenn du ihm nicht vertrauen kannst, dass es wirklich nur ums schauen geht, dann fehlt eben genau dieses vertrauen in der beziehung in jeglicher hinsicht (nicht nur speziell beim schaun).

eine frage hab ich noch: ging es darum dass ihr kurz vor dem heiraten standet, oder hast du das nur allgemein mit ihm diskutiert?
weil wenn es kurz vor dem heiraten war, dann frage ich mich, warum ihr das ernsthaft vorhattet, wo es doch so schnell ging, sich zu trennen

(für mich hat sich das so angehört als hättet ihr da ein bischen geredet, er hat gesagt "bla bla .... ma bischen gucken gehn... bla bla", und dann hast du mit dem finger geschnipst und kurzerhand schlussgemacht.)
--> und das finde ich absolut schwach.

anfangs hast du geschrieben, dass du keinen triebgesteuerten mann willst. letztendlich kannst du das aber nicht verhindern, die hormone dazu hat jeder, ein trieb lässt sich also höchstens unterdrücken, aber da ist er immer.
was ist den schon an einem bischen schaun dabei. wenn er dich heiraten wollte, dann weis er doch, welche frau ihm was bedeutet. und das andere frauen auch brüste haben lässt sich nunmal nicht verhindern.....

Mann im M :rolleyes2 nd
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde mir bei einem Puff-Besuch auch nochmal ernsthafte Gedanken über die Beziehung machen, finde, sowas muss nicht sein.

bei nem oben-ohne-lokal, oder ner strip bar, wäre ich auch nicht begeistert, aber könnte wohl noch tollerieren, solange er seine pfoten und seinen körperbei sich lässt.

ich wäre allerdings mega enttäuscht, wenn ich das irgendwie hintenrum rauskriegen wprde
 

Benutzer27142 

Verbringt hier viel Zeit
Thyrsos schrieb:
ratlosbin - in meine Augen bist du nen Witz.
Beziehungsunfähig, egoistisch, nachtragend und gehäßig.

1. Glaub ich im Leben nicht dass dein Freund das auch so gehandhabt hätte wie der Typ der da seine "bald-Frau" bestrogen hat.
2. Hat er es runtergespielt damit es nicht so wirklich raus kommt - sowas tut man unter Freunden. Schon mal drüber nachgedacht.
3. Deine Art jetzt im Nachhinein über ihn zu reden spricht deutliche Bände über deinen Charakter.

Naja er hat wohl Glück gehabt ...

Ja das kann sein, dass er den Freund ekcne wollte, aber warum zeigt er mir dann die bilder und sagt MIR, dass er sich seinen
Abschied auch so vorstellen könnte?
Das beinhaltet blasen und lecken, sowas dulde ich doch nicht!!! Kannst Du mich nicht verstehen? Du meinst er spielt es runter, zeigt mir die Wahrheit und erwartet jetzt Dank?
Er will es doch auch so, so hat er so geäussert!!!
Ich bin menschlich enttäuscht!!!!
 

Benutzer22658  (46)

Verbringt hier viel Zeit
ratlosbin schrieb:
und wenn er so blöde ist und wegen >>mir auf den einmaligen besuch verzichtet ist es doch seine blödheit

ausserdem welcher richtige MANN lässt sich was verbieten!!!!????

aber er hat so vieles nicht geschnallt

er war zu jung und zu dumm
für mich.

es ist besser für ihn ohne mich, auch das versteht er nicht, er heult und ruft ständig an.

Ich seh' schon, Respekt vor Deinem Partner ist Dir genauso fremd wie Vertrauen. :kotz:

Wie übel muss man eigentlich drauf sein, um so über seinen Ex-Partner, den man ein paar Tage vorher noch heiraten wollte, so herzuziehen? Wenn ich so einen Scheiß über meine Ex von mir geben würde, könnte ich nicht mehr in den Spiegel gucken. :kotz: :kotz: :kotz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren