Junggesellenabschied im Puff oder oben ohne Bar?!

Benutzer27142 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo @girls,

wie würdet ihr es finden, wenn euer zukünftiger Ehemann
seinen Junggesellenabschied im Puff - oder in einer oben ohne Bar feiern möchte!

Also ich mag das nicht, bin ich zu altmodisch?
Ich habe mit Pornos, Nackten Busen usw....nicht viel am hut, das Niveau
hab ich nicht, da gibt es andere Frauen finde ich, ich stufe mich anders ein.

Würdet ihr so einen Mann heiraten? ich denke, nicht alle männer brauchen das, oder???
 

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mich ernsthaft fragen, warum der Mnan mich heiraten will, wenn er es nötig hat, nochmals (überhaupt mal) ins Puff zu gehen. nenene...
Oben-Ohne Bar könnte er von mir aus machen, solange es bei dem einen Mal bleibt, da hab ich nicht so viel dagegen, das ist ja normalerweise nur zum Anschauen. Aber Puff würde ich nicht "erlauben"... *g*
 

Benutzer27142 

Verbringt hier viel Zeit
:frown:

Hi,
also oben ohne stört mich auch, wenn er das nötig hat, dann soll er nicht heiraten, ich find das triebgesteuert und blöd :frown:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich wäre wirklich SEHR enttäuscht, wenn mein Freund bevor er mich heiratet in einen Puff gehen würde.
Wenn ich das rausbekäme.. wäre sehr traurig.

Ich würde dulden wenn er in 'nen Striplokal geht und ANGUCKT. Aber sobald er eine Frau anfasen würde, wäre meine Grenze erreicht.

Mag sein, dass ich da ebenfalls zu altmodisch bin, ist eben meine Einstellung.
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Diotima schrieb:
Ich wäre wirklich SEHR enttäuscht, wenn mein Freund bevor er mich heiratet in einen Puff gehen würde.
Wenn ich das rausbekäme.. wäre sehr traurig.

Ich würde dulden wenn er in 'nen Striplokal geht und ANGUCKT. Aber sobald er eine Frau anfasen würde, wäre meine Grenze erreicht.

Mag sein, dass ich da ebenfalls zu altmodisch bin, ist eben meine Einstellung.
Dem kann ich mich nur anschließen :zwinker:

Juvia
 
S

Benutzer

Gast
Also nen `Puff´fände ich jetzt mal ganz und gar nicht ok!!
..alles andere - eher nicht schlimm :blablabla

Aber komisch, wenn er das vor der Hochzeit haben muss - das passt irgendwie wohl nicht so ganz!!
 

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ratlosbin schrieb:
Hi,
also oben ohne stört mich auch, wenn er das nötig hat, dann soll er nicht heiraten, ich find das triebgesteuert und blöd :frown:
Hast du schonmal mit deinem Freund drüber geredet? Wenn es dich so enttäuscht und traurig macht, solltest du ihm das sagen und ihn bitten, es nicht zu machen...

Also mit oben ohne meinte ich (wie Diotima und Juvia im Anschluss) lediglich anguggen, anfassen dürfte er auch nicht *smile*
 
G

Benutzer

Gast
Ich finds normal dass man da in 'ne nette oben ohne/Strip-Bar geht. Heißt ja nicht, dass man nochmal ordentlich einen wegsteckt. Ich wäre im Übrigen auch sauer wenn ich bei meinem Jungesellinnenabschied keinen Stripper von meinen Freundinnen bekommen würde :grin:
 

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Ähm... in einem Puff kann man auch andere Sachen machen als Sex. Wie zb Zuschauen wie man es in einer oben ohne Bar tut
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
EstirpeImperial schrieb:
Ähm... in einem Puff kann man auch andere Sachen machen als Sex. Wie zb Zuschauen wie man es in einer oben ohne Bar tut
Dann kann man trotzdem gleich in ein Striplokal gehen.
Im Puff besteht immer dieses Möglichkeit..
Und wer weiß, was man macht wenn man sich ordentlich besäuft. Ich hätte da auf jeden Fall schon mal mehr Angst, als wenn er nur in ein Striplokal geht, wo mehr als anschauen dann wirklich nicht drin ist.
 
G

Benutzer

Gast
Also Sorry, aber ich glaube kaum dass, wenn man am nächsten Tag bzw in sehr naher Zukunft heiratet, die Männer tatsächlich das Verlangen haben, es nochmal mit ner Professionellen zu treiben.

Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn er außerhalb des Juggessellenabschieds 'nen Puff besuchen würde. Das ist doch einfach nur eine mehr oder weniger lustige Tradition, würdet ihr sowas nicht feiern?
Da wo ich herkomme, ist es eigentlich bei den Frauen genauso, dass da nochmal richtig auf die Scheiße gehauen wird, auf gut deutsch.
 

Benutzer27142 

Verbringt hier viel Zeit
...

Bea schrieb:
Hast du schonmal mit deinem Freund drüber geredet? Wenn es dich so enttäuscht und traurig macht, solltest du ihm das sagen und ihn bitten, es nicht zu machen...

Also mit oben ohne meinte ich (wie Diotima und Juvia im Anschluss) lediglich anguggen, anfassen dürfte er auch nicht *smile*

Ja habe ich! Sein Kumpel hat seinen abschied in einer oben ohne bar gefeiert, angeblich haben alle nur geguckt! selbst das würde ich nicht toll finden. mein freund würde
mit seinen kumpels auch gern dort seinen scbschied feiern, also oben ohne!
aber da besteht ja auch die gefahr, dass ....?
er meinte dann dass er ja auch nicht weis was ich tun würde, ALSO ICH brauche sowas nicht ... nen Tripper oder so! nein wozu???
er würde angebloch für mich darauf verzichten, aber seine ganzen bemerkungen wie : meinste kurz vor der hochzeit steige (!!!) ich nochmal über eine
andere drüber, finde ich nicht sehr niveauvoll, oder???

Diotima schrieb:
Ich wäre wirklich SEHR enttäuscht, wenn mein Freund bevor er mich heiratet in einen Puff gehen würde.
Wenn ich das rausbekäme.. wäre sehr traurig.

Ich würde dulden wenn er in 'nen Striplokal geht und ANGUCKT. Aber sobald er eine Frau anfasen würde, wäre meine Grenze erreicht.

Mag sein, dass ich da ebenfalls zu altmodisch bin, ist eben meine Einstellung.



also wie ich das lese isi angucken okay, aber verletzt euch das nicht? oder ist so ein junggesellenabschied normal??
muss das sein???
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
glashaus schrieb:
Also Sorry, aber ich glaube kaum dass, wenn man am nächsten Tag bzw in sehr naher Zukunft heiratet, die Männer tatsächlich das Verlangen haben, es nochmal mit ner Professionellen zu treiben.

Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn er außerhalb des Juggessellenabschieds 'nen Puff besuchen würde. Das ist doch einfach nur eine mehr oder weniger lustige Tradition, würdet ihr sowas nicht feiern?
Da wo ich herkomme, ist es eigentlich bei den Frauen genauso, dass da nochmal richtig auf die Scheiße gehauen wird, auf gut deutsch.
Jo, stimmt schon, dass das eine Tradition ist.
Deshalb hab ich ja auch gemeint, Striplokal zum Anschauen ist schon ok. Nur ein Puff muss es dann nicht sein. Fänd ich irgendwien icht so toll.
 
G

Benutzer

Gast
Wie gesagt. Kein Mann heiratet einfach so. Ich denke selbst Männer können zwischen Liebe und Glotzen unterscheiden.
 
E

Benutzer

Gast
Sehe das genau so wie glashaus...

Wenn ich meinem Freund in der Hinsicht nicht vertraue und ihn das nicht machen lasse, dann muss ich ihn auch gar nicht erst heiraten...

evi
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
eine kneipentour mit den jungs , meinetwegen auch mit striplokal, fände ich ok.
ich will schließlich auch mit den mädels losziehen und über einen stripper würd ich mich auch sehr freuen :grin:

aber alles außer anfassen ist natürlich dabei tabu und solang das eingehalten wird, ist das bei einem jungsgesellenabschied völlig in ordnung für mich.
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
glashaus schrieb:
Ich finds normal dass man da in 'ne nette oben ohne/Strip-Bar geht. Heißt ja nicht, dass man nochmal ordentlich einen wegsteckt. Ich wäre im Übrigen auch sauer wenn ich bei meinem Jungesellinnenabschied keinen Stripper von meinen Freundinnen bekommen würde :grin:


genauso sehe ich das auch! :bier:
 
G

Benutzer

Gast
vor der Hochzeit in ein Puff zu gehen, finde ich eine komische Idee...und ziemlich respektlos.
 

Benutzer27142 

Verbringt hier viel Zeit
Wie sieht e seigentlich aus in einer OBEN-OHNE Bar?
rennen alle Fraue mit blankem Busen durch die Gegend?
Gibt es Ledersessel zum sitzen?

Ich hab da nämlich ein Bild von dem Kumpel und das sieht eher aus wie ein
Puff, weil die Frau an der Bar einen schwaren BH trägt, ich dachte alle haben nichts an??

oder ist das so??

wird nicht auch oben ohne ohne BH serviert oder passt das zum Puff???

wie abwegig findet ihr es denn wenn 4 kumpels
feiern gehen und der eine davon heiratet, dass die
4 nicht doch was mit einer nutte anfangen?
die würden doch dicht halten, oder?
vielleicht sind ja auch nur 2 über die damen hergefallen und je mehr ich darüber nachdenke kommt bei
mir panik auf, das mein freund mit einer nutte was hatte, seine kumpels sind sehr versaut, und um nicht zu kneifen hat er es auch getan?
er sagt nein, aber kann man das glauben??
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren