Jungfrauen "erraten"

Benutzer101250  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hoffe, der Thread ist im richtigen Forum, aber iwie wusste ich nicht genau, wo er hingehört..

Also, mein Freund glaubt, er könne anhand des Verhaltens (inkl. Aussehen, Ausdrucksweise etc.) einer Person herausfinden, ob sie schonmal Sex hatte oder nicht.

Ich finde das recht lustig, weil er ziemlich oft richtig liegt mit seiner Vermutung. Trotzdem glaube ich nicht, dass man sowas "erraten" kann.
Was meint ihr?

Ps. er sagt, bei mir hätte er es auch "gewusst" und das stresst mich xD wieso? Es ist ja nichts schlimmes, JF zu sein

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kommt ganz drauf an, was man die Person fragt bzw. worüber man mit ihr redet. :grin:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Bei Small Talk ganz bestimmt nicht, wenn er mit der Person jetzt im Bett liegt oder halt Dinge in die Richtung tut, lässt sich nicht schwer herausfinden ob der oder diejenige unerfahren ist oder nicht.
Sonst kann ich mich nur krava anschließen!

Benutzer91095 

Team-Alumni
Mein Exfreund hat behauptet, er würde es riechen, wenn eine Frau (egal welche) ihren Eisprung hätte.

Mein Vater behauptet, er würde es erkennen, wenn jemand schwul oder lesbisch sei.

Manche Leute behaupten viel, wenn der Tag lang ist. Es gelten dann meistens nur die Positiv-Beispiele. Mein Vater denkt, alle Schwulen verhalten sich weiblich-affektiert und alle Lesben haben kurzgeschorene Haare, weite Klamotten und schauen grimmig. Beide, mein Ex und mein Vater, haben in den seltensten Fällen nachgeprüft, ob die jeweiligen Personen gerade ihren Eisprung hatten oder homosexuell waren. Manche Leute behaupten einfach viel, wenn der Tag lang ist.

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
am verhalten gerade wenn man über sex redet merkt man es doch recht häufig finde ich!!!

Benutzer100660 

Öfters im Forum
das mag schon sein das man das in etwa einschätzen kann aber im endeffekt ist es doch nur geraten.

ich weiß aber das man es bei mir nicht gemerkt hat... höchstens am alter vielleicht.

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
ich denke, das hängt viel mit "glück" zusammen...

Benutzer39497 

Sehr bekannt hier
Ich glaube kaum, dass man Anhand von Verhalten, Ausdrucksweise und Aussehen herausfinden kann, ob jemand noch Jungfrau ist.

Selbst bei den "harten Fällen", die oft der männlichen Fraktion angehören, die augenscheinlich grosse soziale Defizite haben, keinen Freundeskreis besitzen, nie in Begleitung mit Frauen gesehen werden, sehr schüchtern wirken und optisch von der Natur stark benachteiligt wurden, kann es theoretisch sein, dass der eine oder andere sich schon mal überwunden hat und eine Prostituierte aufgesucht hat, um Sex zu haben.

Man könnte natürlich denjenigen in ein sexuelles Gespräch verwickeln und wenn er tatsächlich völlig ahnungslos in Sachen Sex wirkt, dann liegt die Vermutung nahe, dass er noch Jungfrau ist. Sicher sein kann man sich aber auch in diesem Fall nicht, denn derjenigen könnte völlige Ahnungslosigkeit ja auch vorspielen oder er schämt sich einfach davor, in Gegenwart von anderen Leuten über sein Sexualleben zu sprechen.

Am besten merken, dass jemand noch Jungfrau ist, wird man das wahrscheinlich dann, wenn man als erfahrene Person Sex mit einer Jungfrau hat.

Aber es gibt ja auch Naturtalente, die sich da einfach hineinversetzen und gleich beim ersten Mal sexuell gut ausleben können, weil sie das entsprechende Einfühlungsvermögen und Körpergefühl besitzen. Vielleicht denkt man dann, dass derjenige nicht viel Erfahrung hat, aber nicht zwangsläufig, dass er noch nie Sex hatte. Andererseits gibt es auch Menschen, die schon Erfahrungen gesammelt haben und sexuell trotzdem nicht viel drauf haben und sich wie blutige Anfänger benehmen.

Alles in allem halte ich die Theorie deines Freundes also eher für Schwachsinn.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich glaube kaum das man das kann, außer man stellt eben die passenden Fragen oder ist gar auf sexueller Ebene aktiv.
Mir hat damals niemand geglaubt das ich noch Jungfrau bin. Alle Welt hat solche Aussagen meinerseits für pure Ironie gehalten - inklusive der Frau die mich schließlich entjungfert hat.

Benutzer106723 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Ich finde das recht lustig, weil er ziemlich oft richtig liegt mit seiner Vermutung. Trotzdem glaube ich nicht, dass man sowas "erraten" kann.
Was meint ihr?

Die Chance auf die richtige Antwort bei diesem lustigen Ratespiel liegt bei 50 : 50 ("fifty - fifty")... :grin:

M

Benutzer

Gast
es kommt drauf an, wie man wirkt.. (;

wenn ich z.B. wild tanze, ziemlich viel trinke und sexy klamotten anhabe,
hat jemand ein ganz anderes bild von mir, als wenn ich mit'ner jeans
und einem mädchenhaften wollpulli rumlaufe & leicht schüchtern kucke^^

also bisher hat mal 1 typ bei einem date zu mir gesagt:
"du hattest ja sicherlich schon sex, du siehst so aus.
ich hatte ja noch nicht mit 18 sex.. aber ich war da noch ganz
anders, schüchtern und verklemmt.."

- da war ich schick und leicht sexy angezogen^^
und hatte da noch nicht mein erstes mal.. :grin:

oder es kommt auch drauf an, wie offen man über sex spricht,
wie locker man ist/ wie man erzogen wurde/ in welchem personenkreis
man ist usw....

....aber das kann da auch täuschen (;
ich denke sowas hat mit vorurteilen zu tun.
ich bin z.B. ziemlich wandelbar, manchmal bin ich ziemlich schüchtern
und komme zu vernünftig & spießig rüber und manchmal bin
ich die jenige, die spontane aktionen machen will & nur feiern will +
spaß haben will (; das kommt ganz auf die situation & laune an.

---> von daher denke ich nicht, dass man da immer richtig liegen kann.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich neige schon zu solchen Vermutungen. Manchmal verleitet das Verhalten gegenüber dem anderen Geschlecht zu solchen Mutmaßungen. Wirklich wissen tu ich es aber nur in den seltensten Fällen. Ich frage nämlich nicht jeden, wie es denn bei ihm im Bett so läuft.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Und wie ist das mit dem Überprüfen. :rolleyes:
Mit 17 hat mein ganzes Umfeld dedacht, ich hatte schon Sex, was ich natürlich bestätigt habe, weil ich das Gefühl hatte, ich bin der Einzige der keinen hatte.
Ich war aber sowas von schüchtern, was natürlich als stilles und tiefes Wasser ausgelegt wurde. Ich muss aber auch ein Süßer gewesen sein, nur konnte ich selbst damit nichts anfangen. :ashamed::grin:

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
:smile:
ich habe bei meiner ex freundinin auch immer gesagt, ich kann es riechen, ob sie "geil/feucht" sind oder nicht... komischerweise konnte ich es wirklich... sie hams immer abgestritten, aber beim nachfragen, hatte ich schon recht... aber sowas ist unangenehm fürs mädel... :zwinker:

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Naja das mag vllt bei vielen so sein & wenn er 'ne gute Menschenkenntnis hat wirds ihm auch bestimmt leichter fallen.
Aber das ist bestimmt nicht bei allen so. :zwinker:
ALs ich noch Jungfrau war wurde mir das oft gesagt von Leuten (Männern) die mich noch nicht lange kannten, dass sie nie gedacht hätten das ichs noch sei. :zwinker:

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
ich glaub nicht, dass das stimmt.

aber ich glaube schon, dass man mit jemandem über sex reden und im zuge dessen einen recht guten tipp abgeben kann, ob diese person schon sex hatte oder nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren