Jungfrau

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
..zumindest nicht so, wie du es machst. Jemand der als Nickname "Jungfrau" wählt, männlich ist und 29 Jahre dahinter stehen hat, der wird so hart es klingt bei dieser Herangehensweise ein Leben lang Jungfrau bleiben. (Schonmal überlegt wieso der Nick "Jungfrau" noch frei war?..)

Einen Thread im "Er sucht Sie" zu erstellen, wie du es getan hast - derart lieblos - und wieder mit der Jungfrau Nummer wird dir auch nicht weiterhelfen. Wie kommt man überhaupt auf so eine einfallslose, dumme und naive Idee damit einen Partner zu finden?

Beantworte für dich selbst die Frage, wieso du noch Jungfrau bist mit 29 Jahren. Da muss doch einiges schief gelaufen sein. Ich kenne dein Leben nicht, deshalb kann ich dir auch keine weitreichenderen Ratschläge geben.

Alles Gute.

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Wie findet man als Jungfrau eine Freundin?
hattest du mit deinen 29 Jahren den schonmal eine? Wenn nein sollte die Frage eher lauten was man grundsätzlich ändern könnte um die Chancen zu erhöhen eine Freundin zu finden...

Hilfreich ist es immer sich mit Menschen zu unterhalten, Kontakte zu knüpfen - egal ob das im Beruf, im Verein, im Dorf/Stadtteil, im der Schule, im Studium oder sonstwo ist.
Nur so lernt man Leute kennen die zu kurzen Begegnungen, Bekanntschaften oder Freundschaften werden - und je mehr Personen man "kennt" umso größer ist die Chance jemanden zu finden der als Freund/Freundin in Frage kommt.

Wer tagein, tagaus daheim im Keller sitzt und außer der Mutter mit niemanden Kontakt hat wird kaum eine Freundin finden...

Off-Topic:

(mich wundert das der Username "Jungfrau" tatsächlich noch frei war...:tongue:)

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Partnersuche als Jungfrau läuft nicht anders ab, als als Nicht-Jungfrau. Lern Leute kennen, geh unter Leute, sprech Frauen an, schalte Anzeigen... Und trag vielleicht nicht ganz so offensiv den status Deiner sexuellen Erfahrungen vor Dir her. Verstecken musst Du ihn nicht, aber soooo wichtig ist der nicht, bei der Partnersuche zählen eine Menge anderer Faktoren deutlich mehr.

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Werde Zeuge Jehovas, oder Moslem, was das Dir besser gefällt....

Benutzer107279 

Sorgt für Gesprächsstoff
wozu freundin?

geh einfach in discos da spartst du dir den beziehungs stress seit dem ich 16 bin keine feste freundin gehabt

einfach antanzen -.-

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren