Jungfrau trotz Vergewaltigung? o.O

Benutzer109494  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Leute,
ich war grade 2 Wochen lang in einem Surfcamp. Dort hatte ich einen Onenightstand mit einem Mädchen das ich echt süß fand..
So, jezt zum verwirrenden Teil:
Sie hat mir anvertraut, dass sie vor ein par Jahren vergewaltigt wurde.
Allerdings hat sie nach dem Sex mit mir geblutet, und sie hatte nicht ihre Tage und zu grob war ich auch nicht, deswegen vermute ich, dass sie noch Jungfrau war. Ich hatte leider keine Gelegenheit sie zu fragen, da das alles am lezten Abend passiert ist und sie am Morgen schon im Bus zurück saß.
Was meint ihr? War sie noch Jungfrau, und wenn ja, warum erzählt sie mir dann dass sie vergewaltigt wurde und wenn nein, warum hat sie dann geblutet?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das Jungfernhäutchen kann bei ihrem ersten SEx einfach nicht ganz gerissen sein.
Oder du bist an ihren Muttermund gestoßen und hast damit eine Kontaktblutung ausgelöst.

Oder es war einfach eine Schmierblutung. Nimmt sie die Pille?

Benutzer109494  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, ein vergewaltiger geht ja nich einmal rein und raus und belässt es dabei. wenn sie wirklich vergewaltigt wurde, ist ihr jungferhäutchen 100 pro gerissen..
an ihren muttermund bin ich auch nicht gestoßen, so weit bin ich nich rein, da sie auch ziemliche schmerzen hatte..
die pille nimmt sie nicht..

R

Benutzer

Gast
Vielleicht meinte sie damit, dass sie sexuell missbraucht wurde? Das muss ja nicht immer Geschlechtsverkehr sein.

Benutzer59943  (40)

an ihren muttermund bin ich auch nicht gestoßen, so weit bin ich nich rein, da sie auch ziemliche schmerzen hatte..
die pille nimmt sie nicht..

Na ja wenn sie Schmerzen hatte, dann wird sie sich wohl irgendwo eine kleine Verletzung zugezogen haben und das Blut kommt daher.

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Nun es war ein Onenightstand. Und ich würde ihre Worte auch nicht anzweifeln, besonders nicht in der Position, dass du sie eh nicht wirklich kennt. Die Blutung kann von überall herkommen.

F

Benutzer

Gast
Warum machst du dir solche Gedanken?
Wenn es ein ONS war, siehst du sie doch nie wieder und wenn dir was an ihr liegt, dann würde ich Kontakt zu ihr aufnehmen.
Hier kann doch keiner wissen, was mit dem Mädchen war oder ist, es bleiben reine Spekulationen.

Benutzer105123 

Öfters im Forum
Naja, ein vergewaltiger geht ja nich einmal rein und raus und belässt es dabei. wenn sie wirklich vergewaltigt wurde, ist ihr jungferhäutchen 100 pro gerissen...

aslo das muss überhaupt nicht simmmen... bei mir ist zb das jungfernhäutchen überhaupt erst beim 3. mal sex gerissen

Benutzer109494  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also sie hat mehrmals gesagt, dass sie schon Sex hatte, und zwar das volle Programm.
Geblutet hats erst nach ca. der hälfte des 'akts' nachdem ich das erste mal ganz drinnen war..
am anfang hatten wir probleme mit dem reinkommen, sie meinte mein ding wär zu groß :grin:
klingt doch nach jungfernhäutchen, oder?
ich frag mich die ganze zeit ob sie einfach gelogen hat und das ihr erstes mal war. kann irgendwer das nachvollziehen?
also ich verstehs nicht. ^^

@Frei: Ja es war nur ein ONS, aber ich fühl mich irgendwie dreckig. ein mädchen sollte nich in einem surfcamp in einem zelt auf einer isomatte einjungfert werden :/

R

Benutzer

Gast
Wenn es dich soooo sehr interessiert, dann frag sie. Wir können das wohl kaum beurteilen...

Benutzer100660 

Öfters im Forum
ja und selbst wenn... dann hat sie eben gelogen und es war ihr erstes mal. was würde das jetzt ändern?

Benutzer109494  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
@RiotGirl: Ich hab kein Daten von ihr, kein Facebook, kein Handy, garnichts..
@Friedenstaube: Das würde ändern dass ich ein schlechtes Gewissen habe..

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Rausfinden wirst dus nicht können. Probleme beim Reinkommen gibts bei mir auch immer wieder und mein erstes Mal liegt 14 Jahre zurück.Kann sein, dass sie verschwiegen wollte, dass es ihr erstes Mal war und die Vergewaltigung erfunden, aber Beweise sind Blut und Probleme beim Eindringen gewiss nicht.

Benutzer100660 

Öfters im Forum
und warum genau hast du dann ein schlechtes gewissen?
du kannst keinen kontakt mehr zu ihr aufnehmen also schließ mit der sache ab.

Benutzer109494  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
@Kathinka: Aber warum sollte sie eine Vergewaltigung erfinden? Ihr Frauen seid echt verrückt :grin:

Benutzer59943  (40)

Ich glaub nicht, dass man ausgerechnet eine Vergewaltigung erfindet, um vorzutäuschen, dass man keine Jungfrau mehr ist.

Und wie gesagt: Es kann genauso gut eine Kontaktblutung gewesen sein.

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
@Kathinka: Aber warum sollte sie eine Vergewaltigung erfinden? Ihr Frauen seid echt verrückt :grin:
Wie kamt ihr denn überhaupt darauf zu sprechen? Eine Vergewaltigung erzählt man ja generell nicht unbedingt einem ONS, zu dem man nachher keinen Kontakt mehr hat.
Aber es gibt Leute, die sich wichtig machen wollen und dann auch so krasse Sachen wie Vergewaltigungen oder Selbstmordversuche erfinden. Eine Teenie-Freundin von mir hat auch damals erzählt, dass sie sich mal die Pulsadern aufschneiden wollte und gerade noch gerettet wurde und es stellte sich nachher als Schwindel heraus - sie war einsam, sie wollte Zuwendung und nach dieser Geschichte bekam sie natürlich damals ne Menge "Streicheleinheiten" und sie fand es schön, durch so was beachtet zu werden.
Ich weiß ja nicht, wie sie drauf war, das müsstest du eben beurteilen, ob sie sich irgendwie wichtig machen oder Mitleid erregen wollte, generell glaube ich dem betreffenden aber erst mal, dass er die Wahrheit sagt. Zumal es eben nicht so verwunderlich ist, wenn es auch nach mehrmaligem Sex nochmal blutet. Manche Frauen neigen einfach ihr ganzes Leben lang dazu, dass sie da leicht bluten.

M

Benutzer

Gast
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Man kann trotz Vergewaltigung noch ein intaktes Jungfernhäutchen haben.

Und grade wenn du genital gesehen eher groß gebaut bist, kann schnell eine Kontaktblutung ausgelöst werden. Kenn ich ebenso von mir. Ist nichts schlimmes.

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
ein mädchen sollte nich in einem surfcamp in einem zelt auf einer isomatte einjungfert werden :/

Warum nicht? Weil es bei 'anständigen Mädchen' nicht so laufen sollte? Wie, wo und wann sie sich entjungfern lässt, ist ihre Entscheidung, darüber musst du dir keine Gedanken machen und brauchst es auch nicht zu beurteilen. Insofern ist auch dein schlechtes Gewissen nicht notwendig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren