Jungfrau... testen usw..

P

Benutzer

Gast
Hab mal eine frage...

ich hab mir heute eine professorische muschi und puppe um jeweils 100 euro gekauft und wollt fragen wenn ich mit denen sozusagen ausnutze und sie teste usw ob ich dann noch jungfrau bin und ob das ein guter test ist für richtigen sex usw?

danke im vorraus..

mfg

A

Benutzer

Gast
Nen Gummiteil is keine Frau. Wenn du damit "übst" heißt das nich gleich, dass du dann ganz tollen Sex haben wirst. Zum Sex gehört mehr als rein-raus und dann das Gummiding saubermachen:cool1:

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal eine frage...

ich hab mir heute eine professorische muschi und puppe um jeweils 100 euro gekauft und wollt fragen wenn ich mit denen sozusagen ausnutze und sie teste usw ob ich dann noch jungfrau bin und ob das ein guter test ist für richtigen sex usw?

danke im vorraus..

mfg

"Bist du noch Jungfrau?"
- "Nein!"
- "Mit wem hattest du denn dein erstes Mal?"
- "Na, mit meiner Gummipuppe!"

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hat habilitiert und hat eine Professur inne. Fragt sich nur, von welchem Lehrstuhl.

Benutzer50699  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich frage mich was du daran genau üben willst!? Stellungen? oder was genau?

Die Puppe ersetzt nicht eine Frau denke ich mal. (hab da keine erfahrung...) aber eine Frau bewegt sich ja und die Puppe nicht, die Frau hat selbst ideeen, Puppe nicht,....

Benutzer40549 

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal eine frage...

danke im vorraus..

mfg

Sowas hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört! Die 100 Euro hättest du besser in einen Puffbesuch investiert, da hättest du mehr gelernt...

Benutzer43960  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sowas hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört! Die 100 Euro hättest du besser in einen Puffbesuch investiert, da hättest du mehr gelernt...

Wer weiß, ob er da ohne blaues Auge wieder rausgekommen wäre...

Vielleicht vom Lehrstuhl für theoretische Biologie..oder Weichkörperphysik?

Benutzer23730  (36)

Verbringt hier viel Zeit

Oh mein Gott... Ich hätt' nie gesagt, dass ich das mal sage, aber
da hat Hot Chocolate recht ! ... boah, wie erbärmlich, wie kann
man sich nur freiwillig so lächerlich machen...

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Kerl! Das darf einfach nicht ernst gemeint sein! Tu dir selbst nen Gefallen und mein das nicht ernst, was du da geschrieben hast!
Sorry, aber das geht doch nunmal garnicht, oder?

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Soll auch Frauen geben, die sich mit nem Vibrator entjunfern wollen oder "üben" wollen weil sie ihrem Kerl net sagen wollen das sie noch Jungfrau sind.
Macht mal net so n Theater.

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Schon irgendwie witzig wie hier einige in Entsetzen ausbrechen ^.^. Leider aber auch leicht asozial!
Ich würde dir zwar auch zu nem Puff Besuch raten aber jeder muß es letzendlich selbst wissen. Glaub mir wenn ich dir sage, das noch keine Puppe ans echte Fleisch rangekommen ist ^.^.

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Definition Jungfrau:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jungfrau

Fazit: Es gibt keine männliche Jungfrau - allein schon wegen dem enthaltenem Begriff "Frau". Wir haben in Deutschland keinen Begriff dafür, genauso wie beim Gegenteil von "satt" - da gibts nichts!
Also ändert sich trotz Puppe nichts. Kannst froh sein, ein Mann zu sein :zwinker:

Guter Test für richtigen Sex: Nein, niemals. Bei Sex geht es auch darum auf Bedürfnisse des Partners einzugehen - ausser Du bist ein Egoist. Dann ist die Puppe perfekt geeignet - besser sogar als eine Frau je sein wird.... denn eine Puppe macht wirklich alles mit, was Du wisst!

Noch was: WAS ist eine "Professorische" Muschi/Puppe????

Das wäre eigentlich das Interessante...

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaube er meinte das Pendant zu satt - und dafür gibt es sehr wohl ein Wort, nämlich "sitt". (= keinen Durst mehr haben). Konnte sich nur noch nicht so richtig behaupten. Mein kleiner Bruder benutzt das aber schon! :grin: