Jungfrau+Samenerguß=schwanger??????

Benutzer29967  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Habe folgende Frage:
Ist es möglich das eine Jungfrau die nicht verhütet schwanger wird wenn der Mann dirket am Scheideneingang ein Samenerguß bekommt? Theoretisch könnten die Samen doch "rein", denn auch bei einer Jungfrau ist doch eine kleine Öffnung im Jungfernhäutchen wo z.Bsp. das Menstruationsblut abläuft. Geht sowas? Klingt ganz plausibel, auch wenn ich persönlich noch nie was von einer schwangeren Jungfrau gehört habe... was meint ihr???

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Sunny222 schrieb:
Habe folgende Frage:
Ist es möglich das eine Jungfrau die nicht verhütet schwanger wird wenn der Mann dirket am Scheideneingang ein Samenerguß bekommt? Theoretisch könnten die Samen doch "rein", denn auch bei einer Jungfrau ist doch eine kleine Öffnung im Jungfernhäutchen wo z.Bsp. das Menstruationsblut abläuft. Geht sowas? Klingt ganz plausibel, auch wenn ich persönlich noch nie was von einer schwangeren Jungfrau gehört habe... was meint ihr???

naja, jungfräulichkeit schützt nicht vor schwangerschaft...so wie du es beschrieben hast, kann es durchaus passiere...

B

Benutzer

Gast
Ja auf jeden Fall kann sie schwanger werden!!! Bloss schön aufpassen!!

D

Benutzer

Gast
Doch, ich habe schon was davon gehört...

1. Jungfrau Maria

2. in meinem Ort wurde eine vom FINGERN (!!) schwanger! (Mir ist klar, dass der Finger vorher mit Sperma in Berührung gekommen sein muss.)

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, klar.
Wie du schon gesagt hast, Sunny222, hat ja auch das Jungfernhäutchen
ein kleines Loch zum Abfließen des Menstruationsblutes und wenn etwas
rauskann, kann meistens auch was rein.
Also lieber aufpassen!

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
dem kann ich mich nur anschließen....
auch wenn sie noch jungfrau ist, immer aufpassen :!:

Oben