Jungfrau oder nicht

Benutzer149410  (24)

Ist noch neu hier
Ich hatte mit meinem Ex -Freund mein erstes mal und heißt ja das da das Jungfernhäutchen reist und man dann blutet aber das war bei mir nicht ich habe nicht geblutet. Wir hatten danach noch mehrmals aber nichts passierte. Es tat am Anfang weh wo er sein Penis in meine Vagina schop aber sonst war da nichts. Ich weiß jetzt nicht bin ich den nun noch Jungfrau oder nicht. Mich plackt die totale ungewissheit und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Man ist Junfrau solange man keinen Sex hatte.

Wenn du Sex hattest, dein Jungfernhäutchen aber noch intakt ist, dann bist du trotzdem keine Jungfrau mehr.
Gibt ja auch genug Jungfrauen deren JH durch Sport kaputt gegangen ist oder welche die garkeines haben.
Die sind aber dennoch Jungfrau wenn sie keinen Sex hatten.
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Vielleicht hattest du kein Jungfernhäutchen mehr oder hattest noch nie eins, kann alles sein. Du bist keine Jungfrau mehr wenn du Sex hattest und das hattest du ja.
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Du bist keine Jungfrau mehr, sobald du Sex hattest. Punkt.

Das Jungfernhäutchen kann auch schon vorher gerissen sein, es kann sich auch so dehnen, dass es vielleicht ohne Blutverlust reißt, und so weiter. "Jungfrau" ist kein biologischer Begriff, sondern ein gesellschaftlicher: Er bezeichnet eine Person, die noch keinen Sex mit einer zweiten Person hatte.

Dass du Schmerzen beim Eindringen hast, muss auch nichts mit dem Jungfernhäutchen zu tun haben; das kann auch später immer wieder mal passieren, wenn du leicht verkrampft bist oder trocken, oder einfach wenn du längere Zeit keinen Sex hattest.
 

Benutzer149410  (24)

Ist noch neu hier
Danke für eure Antworten. Sie haben mir sehr geholfen meine ungewissheit weg zu bekommen...
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Übrigens steht nirgendwo das man bluten muss wenn das JH reißt.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Warum ist das wichtig für dich?
In meinen Augen bist du keine Jungfrau mehr, du hattest mehrmals Sex. Bist du dir denn sicher, dass dein Jungfernhäutchen nicht gerissen ist? Das muss nicht immer bluten. Bei mehrmaligem Sex würde ich davon ausgehen, dass es entweder gar nicht vorhanden ist (wie bei, ich glaube 50% aller Frauen), beim ersten Mal oder schon vorher (zB beim Sport) gerissen ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren