Jungfrau oder nicht das ist hier die Frage

Benutzer166277 

Ist noch neu hier
Hey Leute, es ist eure Meinung gerfragt. ab wann findet ihr persönlich das man keine Jungfrau/mann mehr ist... Zählt Oralsex ? oder erst "richtiger" Sex ... Hier ist eure persönliche einschätzung gefragt es gibt kein richtig oder falsch!
-Inspiriert von einer Bekanntschaft auf PL die Person soll ich angespochen fühlen :smile: hahah

Y

Benutzer

Gast
Meiner Meinung nach bereits bei Oralsex. Weil es ja bei dem ersten Mal mehr darum geht zum ersten Mal mit jemanden allgemein intimen Kontakt zu haben. Nicht was man dort bereits erlebt haben muss.

Sonst hätten so manche Schwule & Lesben auch möglicherweise noch nicht ihr erstes Mal gehabt. Hatten Sie, allerdings auf Ihre Weise....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Für mich ist Sex Geschlechtsverkehr oder Analverkehr (ggf. mit Hilfsmitteln), alles andere ist reizvolles Beiwerk.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Hach, diese Frage wird sich wohl nie abschließend klären lassen... :zwinker:

In meinen Augen auch erst ab richtiger Penetration.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Es heiit JungFRAU, der seltsame Begriff war den Frauen zugedacht, verbunden mit Kontrolle, und schlechtem Gewissen der Frau zur Unterstützung. Drum nehme ich an dass die Jungfräulichkeit dann dahin war, wenn das allenfalls kontrolliert werden konnte. Also mit der Penetration.

Ich habe eine eigene Vorstellung von Geschlechtsverkehr: Alles was sich zwischen Menschen abspielt, um sexuelle Lust zu erzeugen. Das macht den Begriff "Jungfrau" ausufernd und unkontrollierbar, und damit unbrauchbar. Das ist gut so. :jaa:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren