Jungfrau & nicht Jungfrau

Wer ist es und wer nicht, und warum ?

  • Jungfrau - warte auf den Richtigen

    Stimmen: 3 7,5%
  • Jungfrau - hat sich noch nicht ergeben

    Stimmen: 8 20,0%
  • Nicht Jungfrau - bereue es nicht da es mit den Richtigen passiert ist

    Stimmen: 24 60,0%
  • Nicht Jungfrau - war nicht der Hit (evt. war betrunken etc.)

    Stimmen: 5 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer7181 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,
ich würd gern mal wissen, wer hier aller im Forum noch Jungfrau ist , und in welcher Relation das mit den nicht Jungfrauen steht.
 
D

Benutzer

Gast
bin jungfrau weils sich einfach noch nicht anders ergeben hat :smile: finds aber nicht weiter schlimm :tongue:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
keine Jungfrau mehr-hat aua gemacht-ist trotzdem der Richtige gewesen...naja, zumindest für das "erste Mal"...
 

Benutzer5628 

Verbringt hier viel Zeit
Auch nicht mehr jungfrau, und auch mit der richtigen für´s erste mal...
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Bin noch Jungfrau - der vermeintlich Richtige, mit dem ich mein erstes Mal hätte erleben können/wollen war wohl doch nicht der Richtige. Oder es hat einfach noch der entschiedene Schritt gefehlt.
 

Benutzer5059  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bin auch noch Jungfrau, denke aber, dass ich "den Richtigen" gefunden habe, mit dem ich mein erstes Mal erleben möchte. :smile:

Liebe Grüße vom Fabeltier, das sich gerade nicht ganz sicher war, was es nu anklicken soll...
 
H

Benutzer

Gast
bin nicht Jungfrau und es mit dem "Richtigen" passiert. Hab mir da Zeit gelassen damit.. Ich bereue es mit meinem Ex auf keinen Fall...
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Jungfrau, hat sich bisher nicht ergeben - und wird es wohl auch nie :traurig:
 

Benutzer6906  (33)

Verbringt hier viel Zeit
bin auch noch jungfrau..
für sex war ich nie lange genug mit einem jungen zusammen...

bye
j.
 
K

Benutzer

Gast
Bin keine Jungfrau mehr und es war nicht der Richtige... Aber irgendwann war ich es leid auf den Richtigen zu warten und letztenendes war es eigentlich gut dass ich nich gewartt hab weil ich sonst viele schöne Sachen verpasst hätte :smile:
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
@kleiner stern:
> Warum so negativ ?
[member="2610"]Mr. Poldi[/member] klicken und die Frage selbst beantworten :smile:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Keien Jungfrau mehr, und das erste mal definitiv mit der Richtigen gehabt. Sind jetzt seit drei Jahren zusammen :verknallt
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Bin nicht mehr Jungfrau, und mein erstes Mal kannste in die Tonne kloppen - gut, dass danach immer mehr kommt *g*
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab nur einfach mal ' nicht jungfrau - bereue es nicht ' angekreuzt , da ich es zum damaligen Zeitpunkt nicht bereut hab...

Nur ist die Sache mit dem Mädel nunmal aueinander gegangen - mit der begründung sie liebe mich nicht mehr - und nun vögelt sie sich durch den halben Ort und ist halt total verändert...

davon abgesehen , dass es mir auch nicht unbedingt am ar*** vorbeigeht was aus ihr geworden ist hab ich erst gestern abend nen Korb bekommen der durchaus mit meiner EX zu tun hat....
Das Mädel von dem ich was wollte/will war nämlich total gut mit meiner Ex befreundet bis diese sich so verändert hat und meinte dann halt gestern zu mir "ich will nicht genauso werden wie die xxx".Sie meinte also , dass das krasse verhalten meiner Ex was mit mir zu tun hat , da sie mit mir ihr erstes mal hatte....

Tja das beste is halt , dass ich ca. ne stunde später erfahren hab , dass sie am Tag zuvor zu ner sehr guten freundin von mir gesagt hat , dass sie mich total lieb findet usw....

von daher weiss ich halt jetz nich so ganz ob es so der Bringer war mit meiner Ex zu schlafen... tja - shit happens
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Eigentlich bin ich nicht mehr Jungfrau, weil ich mich von anderen Jungen "entjungfern" liess. Ich habe das meiner Freundin nach langem überlegen gesagt, wäre schlimmer gewesen, wenn sie Gerüchte gehört hätte und ich wollte ein so blöder Geheimnis nicht für mich behalten. Bereuen tu ich es nicht, aber ich wollte etwas normales in meiner "Biographie" draus machen.

Mit Mädchen bin ich ganz streng genommen noch Jungfrau.

Wenn mir jemand sagt wie ich jetzt antworten muss, kann ich den Fragebogen auch noch ausfüllen.
 

Benutzer3819  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Allererstes Mal...

Nicht mehr Jungfrau, und ich denke, alle die sich vom (aller-)ersten Mal was weiss ich alles verprechen, werden früher oder später brutal desillusioniert :grin:

Es war deshalb der Richtige, weil's endlich der Erste war und er sich viel Zeit mit mir genommen hat. Aber GUT wurde es erst später.

Jungfrauen aufgepasst: :grin: Sex muss man auch lernen, des kann man net einfach so, es wird auf jeden Fall von mal zu mal besser... Erwartet einfach nix vom ersten mal, dann seid ihr auch net enttäuscht (vielleicht klappt's ja aber auch ganz prima, wer weiss...)
 
L

Benutzer

Gast
Bin auch keine Jungfrau mehr und bereue es auch nicht. Wir wollten es damals beide und jetzt kann ich bei diesem Thema auch mitreden. :grin:

Sassi muss ich ganz doll zustimmen.. und nochwas: Macht euch nicht zu viele Gedanken/Vorstellungen, wie es sein wird... es wird sowieso anders! *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren