• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jungfrau mit 24

T
Benutzer193166  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Die Frage ist vor allem an Frauen gerichtet.

Findet ihr es schlimm, wenn man als Mann mit 24 Jahren noch nie Sex hatte? Und auch noch keine Beziehung (folgt ja quasi daraus)

Also wäre das für euch ein Grund, das Dating mit ihm zu beenden oder gar nicht erst anzufangen?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Nö ...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Kein Sex wäre kein Problem, aber keine Beziehungserfahrung wäre ungünstig.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Schlimm finde ich daran nichts.
Ich bin mit einem wundervollen Mann verheiratet, der mit 23 seine erste Freundin und sein erstes Mal hatte :zwinker:

Als ich in dem Alter Anfang/Mitte 20 war, hätte ich aber vermutlich keine Dates mit einem Mann gewollt, von dem ich das weiß.
Nicht, weil es schlimm wäre, sondern wegen persönlicher sexueller Vorlieben, deren Ausleben ich mir mit einem unerfahrenen Mann nicht vorstellen kann.
Aber das wird nicht auf so viele Frauen zutreffen, würde ich annehmen.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #5
Ich bin mit einem wundervollen Mann verheiratet, der mit 23 seine erste Freundin und sein erstes Mal hatte :zwinker:
Es sind wundervolle Worte , wie Du über deinen Mann sprichst. Euch verbindet bestimmt eine tiefe Liebe. Schön :smile:
 
I
Benutzer193154  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Das ist nicht schlimm ich war mit 18 auch spät und mein bester Freund war auch in deinem alter. Er hat es dann aber auch genossen.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #7
Findet ihr es schlimm, wenn man als Mann mit 24 Jahren noch nie Sex hatte? Und auch noch keine Beziehung
Kein Sex , wäre überhaupt nicht schlimm. Wie meine Vorrednerinnen schon sagten , eine gewisse Beziehungserfahrung , würde ich mir auch wünschen. Es kann ja eine Beziehung ohne Sex vorausgegangen sein.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Für mich wäre das vermutlich kein Problem gewesen.
Gewünscht hätte ich mir das damals zwar nicht, aber wenn es z.B. bei meinem Mann so gewesen wäre, dann hätte ich damit auch leben können.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Wie meine Vorrednerinnen schon sagten , eine gewisse Beziehungserfahrung , würde ich mir auch wünschen. Es kann ja eine Beziehung ohne Sex vorausgegangen sein.

Und dann? Ein Egoist mit Beziehungserfahrung ist doch nicht besser als ein „normaler Mann“ ohne.
 
T
Benutzer193166  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Kein Sex , wäre überhaupt nicht schlimm. Wie meine Vorrednerinnen schon sagten , eine gewisse Beziehungserfahrung , würde ich mir auch wünschen. Es kann ja eine Beziehung ohne Sex vorausgegangen sein.
Naja, ne Beziehung ohne Sex ist ja doch eher sehr unwahrscheinlich... außer vlt mit 14-16 😂
Und ob die Erfahrung einer solchen "Beziehung" im jetzigen Alter noch relevant ist. wage ich zu bezweifeln
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Worauf möchtest Du hinaus?

Das sich hier mehrere Personen eine vorausgegangene Beziehungserfahrung wünschen. Was logisch betrachtet ziemlich wenig Sinn macht, denn diese Erfahrung ist keinerlei Garantie für irgendwas.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Und dann? Ein Egoist mit Beziehungserfahrung ist doch nicht besser als ein „normaler Mann“ ohne.
Naja, auf den Charakter kommt es dann ja doch auch noch an. Zumindest bei mir.
Aber grundsätzlich stimme ich dir zu.
Ob mit 23 schon Beziehungserfahrung da ist oder nicht fänd ich auch eher nebensächlich.
Mit 43 sieht das dann wieder etwas anders aus.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #14
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #19
Würde ich nicht schlimm finden in deinem Alter. Das wäre für mich damals auch kein Grund gewesen dating einzustellen.
Aber es geht ja eher um die Einstellung dazu von deiner Angebeteten.
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #20
Ich war zwar eine echte Frühstarterin, aber Beziehungsfähigkeit ist nicht abhängig von Alter beim ersten Mal.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #21
Findet ihr es schlimm, wenn man als Mann mit 24 Jahren noch nie Sex hatte? Und auch noch keine Beziehung (folgt ja quasi daraus)
Nein.

Aber das wird dir nicht viel nützen. Es ist wichtig was Frauen, die du daten möchtest darüber denken.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #22
Nö, nicht schlimm.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Wäre mit Anfang 20 ebenso wenig n NoGo gewesen für mich wie jetzt.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Wie du selbst diesen Zustand findest und damit umgehst, ist übrigens nicht ganz unerheblich.
Machst du eine große Sache daraus und verhältst dich entsprechend, wird dir deine Jungfräulichkeit noch länger erhalten bleiben.
 
B
Benutzer28461  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Mein Ex hatte auch mit 23 sein erstes mal mit mir.... fand ich nciht schlimm.
 
I
Benutzer190429  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Also was auf jeden Fall eher in Frage kommt, ist ein unerfahrener Junge bzw. Mann als ein möchtegern Liebhaber der mit jeder sofort und überall schläft und denkt er wäre ein Sexgott.
Wenn ich mir heutzutage die ganzen Burschen anschaue was die in Sachen Sexualität von sich geben und tun bzw. tun möchten, da wird mir schlecht 🤮
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #28
Hm... also ich finde es eigentlich ganz gut, wenn der Mann sexuell erfahren ist, auch wenn Erfahrung alleine natürlich wenig über die Qualität aussagt.

Ähnliches gilt für Erfahrung mit Beziehungen. Das wäre auch wünschenswert, aber wenn er noch keine Beziehung hatte bedeutet das ja nicht automatisch, dass es ein Desaster würde.

Ein Ausschlussktiterium wäre keins von beidem. Ob es dann sexuell und menschlich passt würde sich zeigen. Man muss sich aber ja auch nicht immer gleich fest binden. Wieso nicht etstmal was lockeres und kennenlernen. Dann bekommt man ein Gefühl dafür.
 
Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #29
Ich kenne Paare, die seitdem sie 16 sind zusammen sind. Mehr Beziehungserfahrung geht kaum (also wenn man Mittzwanzig ist). Und diese Beziehungen sind teilweise extrem toxisch und unglücklich.

Und dann gibts im Bekanntenkreis auch so ein paar Kerle vom Typ "ewiger Junggeselle". Und mit denen kann man eine super Zeit verbringen und da denkt man sich die sind absolutes "Beziehungsmaterial".

Beziehung ist nicht Fußball wo du mit der Zeit alleine durchs Spielen immer und immer besser wirst. Eine glückliche Beziehung hängt zu 95% vom Charakter der Beteiligten ab und vllt. so 5% Erfahrung. Und einen guten Teil dieser 5% Erfahrung haben sich die meisten mit Mitte 20 ohnehin schon im Bekanntenkreis abgeschaut. Beziehungserfahrung wird mMn maßlos überbewertet
 
M
Benutzer193202  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Also ich hatte mein erstes mal mit knapp 26. Meine Erfahrung war, dass es die Frauen wohl nicht gestört hatte. Die ein oder andere war vielleicht ein wenig verwundert, fand es aber nicht schlimm.
 
schwarzerschwan96
Benutzer193212  (27) dauerhaft gesperrt
  • #31
Die Frage ist vor allem an Frauen gerichtet.

Findet ihr es schlimm, wenn man als Mann mit 24 Jahren noch nie Sex hatte? Und auch noch keine Beziehung (folgt ja quasi daraus)

Also wäre das für euch ein Grund, das Dating mit ihm zu beenden oder gar nicht erst anzufangen?
Ich war mit Anfang 24 bis vor kurzem auch noch Jungfrau! Gut meine erste Beziehung letztes Jahr hatte ihre Höhen und Tiefen, aber als Champion der vermutlich am längsten gewartet rate ich dir eine Sache "Warte nicht darauf das man dir eine Chance gibt" , wenn du was wirklich willst dann musst du dich deiner Schamm, deiner Angst stellen!

Es ist vollkommen unerheblich was dir jede Frau hier sagt, den im Endeffekt kommt es darauf an was du machst.

Trag dein Herz nicht auf der Zunge, ja ich kenne diesen Schmerz, einen Schmerz den in diesem Forum die wenigsten nachvollziehen können! Die meisten Frauen sind nicht in der Lage mit deinem Schmerz umzugehen, das ist für jeden beklemmend, es auch nicht ihre Schuld!

By the way ich konnte, meiner ersten Freundin auch das sagen aber guess what das hat mich nicht davon abgehalten (aber Achtung erst wenn der Zement trocken ist und der erste Kuss das alles erledigt ist und dann haust du dich rein) . Ich wollte mir damit aber selber was beweisen, wenn du nicht so aggressiv drauf bist wie ich zu dem Zeitpunkt, mach’s nicht!

Mein Tipp für dich, sei schamlos ehrlich wenn du eine Frau attraktiv findest! Check erst die Situation und dann step 2 zeig ihr das auch, dass du an ihr sexuell interessiert bist.
Ich bin sogar soweit gegangen das ich ihr Tag 2 oder 3 einen Screenshot von meinem Journal geschickt hab in dem wortwörtlich stand, das ich mit ihr Sex haben werde. Too much , maybe, aber du musst deine „authentische“ Seite zeigen! Werden das alle toll finden, hell no! Das erste Date war praktisch fast schon Outdoor sex, mein erster Kuss (gut ein Jahr her) und ich kann dir sagen das war es sowas von wert!

Ja Trau dich was, sei Crazy, spiel deine Stärken aus…. wenn du gute Origami Figuren machen kannst! Dann guess what , das kriegt die mit auf den Weg! Wenn du irgendeine Interesse hast, auch wenn du Mineralien sammelst dann mach es zu dem beeindruckendstem skill level auf gottes weiter Erde! Sei aber ehrlich und zögere nicht und das ist wirklich das Schwerste, warte keine Sekunde! Einer Frau wirst du damit sehr imponieren, hör ihr zu, geh auf sie ein, sei nicht schüchtern zu zeigen was du willst!

Ganz ehrlich nach 24 Jahren hast du’s mehr verdient als jeder andere lebende Mensch auf dem Planeten! Nimm diesen Schmerz und nutze ihn!

Viel Erfolg Bro,
 
T
Benutzer193166  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #32
Danke schwarzerschwan96 schwarzerschwan96 , deine Story ist sehr ermutigend :smile:
Und generell danke an alle, die geantwortet haben 😅
Gesagt ist nur echt manchmal leichter als getan, aber vielleicht wird es ja echt irgendwann mal was 🙈
 
schwarzerschwan96
Benutzer193212  (27) dauerhaft gesperrt
  • #33
Danke schwarzerschwan96 schwarzerschwan96 , deine Story ist sehr ermutigend :smile:
Und generell danke an alle, die geantwortet haben 😅
Gesagt ist nur echt manchmal leichter als getan, aber vielleicht wird es ja echt irgendwann mal was 🙈
Das ist alles eine Sache der Einstellung, ich möchte auf jeden Fall langfristig jedem helfen wo ich kann !

Mach aber wirklich was, du wirst es nicht bereuen das verspreche ich dir!
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Jungfrau mit 24", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren