Jungfrau für immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer49114 

Verbringt hier viel Zeit
mhm, du glaubst du kennst die wahre liebe kennst - du kennst nur die besessene liebe!
Ich würd dir vorschlagen dass du dich behandeln lässt. Es ist nichts wofür du dich genieren solltest. WEnn jmd nach 3 jahren noch immer nicht über seine ex hinweg ist, dann ist es schon fast krankhaft und so sieht es bei dir wirklich aus.

Und falls du wieder eine freundin findest, die du lieben kannst... dann schau dir den film "Liebe hat zwei Gesichter" vorher an :zwinker:
Es gibt keine beziehung ohne sex, sex ist ein bestandteil... und das wird dir wohl jeder sagen.
Und wenn du wieder jmd kennenlernst und dich in sie verliebst ... kommt das verlangen nach sex, wirst sehen.
Ich kann es mir vorstellen wenn du jmd findest der eine zeitlang warten wird,... aber nicht ewig!

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
am besten ist mit deiner Absicht, wenn du ins Kloster gehst - da hast du mit Frauen nix mehr zu tun - andererseits musst du schon ein bisschen aufpassen, weil viele Brüder ein bisschen schwul sind :engel:

Benutzer45102 

Verbringt hier viel Zeit
also so wie ich das sehe und hier lese,ist radler so nen nap der ständig denselben thread aufmacht und uns nur beschäftigen will oO

und egal wieviele antworten kommen,er bleibt ja eh bei seiner meinung und eröffnet irgendwann mal wieder denselben thread...

deine ex muss dich echt für bescheuert halten und gute gründe haben dich nicht mehr zu lieben.

Benutzer41461  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin so dumm und frag nochmals nach...

was bringt dir genau das ganze?!

ach ja.. und werde nie zu einem stalker... anzeichen gibts da nämlich genügende....

Benutzer50504 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du so leben willst dann tu es doch, ich versteh nur nicht warum du dann diesen thread geöffnet hast....
was willst du von uns hören?
sry wenn das jetzt ein wenig hart klingt.
kann es sein dass du mit dir selbst ziemliche probleme hast(depressionen)?
warum willst du ihr nach só langer zeit denn immer noch treu bleiben? leb doch dein leben, ohne deine ex, vergiss sie u. wenn dass nicht funktioniert dann geh bitte zum psychologen!!

PS: das ganze ist nicht böse gemeint, sry wenn es so rüberkommt :smile:

Benutzer51319 

Benutzer gesperrt
Also ich glaub auch, dass du noch diverse andere Probleme hast, denn dass was du willst ist mit Abstand das blödeste was ich je gehört hab. Deine Ex-Freundin tut mir leid, denn sie traut sich sicherlich nicht, den Kontakt zu dir ganz abzubrechen, denn dann gibst du dir möglicherweise noch die Kugel, oder?
Kannst du nicht verstehen dass 2 Menschen auch 2 Leben sind! Löse dich doch endlich von dem, was vor 3 Jahren war, du verschenkst nur wertvolle Zeit! Und so doll kann eure Beziehung ja auch nicht gewesen sein, wenn ihr nie Sex hattet! Mir scheint, du willst dich nur wichtig machen, aber der Schuß ging voll nach hinten los! Etwa 99,9 % der Antworten haben sinngemäß den selben Inhalt, vielleicht gibt es dir ja zu denken!

Benutzer38362 

Verbringt hier viel Zeit
Das hier versuchen:
edit.
gelöscht von mosquito
.

Also jemandem zu Suizid zu raten is schon n bisschen fies, oder? :grin:

@radler
Weißt du, was mir aufgefallen is? - Du widersprichst dich die ganze Zeit:
Du sagst, du willst keinen Sex haben, da du ihn nicht brauchst, und für dich WAHRE LIEBE bedeutet, keinen Sex zu haben.
AAAAABER: Sobald deine Ex Sex von dir will, kriegt sie den 10000%ig?
Meine Frage nun an dich: Wie war das nochmal mit WAHRER LIEBE?
Scheinbar is das keine wahre Liebe, sonst würdest du jungfräulich bleiben wollen (nach deiner Denkweise gesehen).
Dazu kommt noch, dass du uns hier scheinbar alle verarschst, da du ne Anzeige aufgegeben hast um neue Mädels kennen zu lernen.
Frage: Warum tust du das?
1. Dachte ich du willst von niemandem etwas außer von deiner Ex?
2. Dachte du willst jungfräulich bleiben, also wozu willst du mit anderen Mädchen in Kontakt treten??
Werd dir endlich im Klaren darüber was du willst...

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
I

Benutzer

Gast
hallo mein freund,

also 1. wir haben diese thema hier schon zur genüge vor einigen monaten diskutiert. da ging es genau um die selbe geschicht.
2. es gab da auch keine befriedigende lösung für dich

ALSO: was lernst du daraus???? das forum kann dir nicht helfen!

DANN: belästige doch bitte andere mitmenschen mit deinem pseudo-problem!!!!

ius

Benutzer43527 

Verbringt hier viel Zeit
hy, was könnt ihr mir (21) raten, was ich machen sollte/ müsste, um möglichst niemals sex haben zu müssen, denn ich möchte keinen haben in meinem leben haben.

wäre euch für jeden rat dankbar.

[ironie an]
werde schwul... dann könntest du dich wenigstens anal entjungfern lassen ohne selbst aktiv zu sein..
[/ironie aus]

Benutzer51517 

Verbringt hier viel Zeit
Also da muss ich auch mal was zu schreiben. Ich kenne das zu gut etwas zu schwören. Ich habe sowasauch mal getan. nd haeb geschworen ich werde nie irgendwas mit jemand anfangen, weil ich meine ex noch liebe. Aber nach einem Jahr hat mir ein Kumpel die augen geöffnet. Er hat mir gezeigt, wie schön es sein kann mit jemand zusammen zu sein, mal jemand ganz anderes als meien damalige freundin. Also hat er mich in ne disco geschleppt und hat mir geholfen ne freundin zu finden. Ich habe auch gleich eine gefunden mit der ich dann auch zusammen gekommen bin. Also ich rate dir such dir jemand anders und schwöre dir nicht so schlimme sachen. Du hast noch dein ganzes leben vor dir. Mach dich damit nicht fertig. Ist nur mein rat.

Benutzer49846  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bei allem Respekt gegenüber dem Threaderöffner, aber selten son schwachsinn gelesen ...

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
So, ich habe nicht alles gelesen... Weil, irgendwann fallen mir echt noch die Augen aus dem Kopf! :eek:

Radler: In schönster Regelmäßigkeit erstellst du hier deine Threads, die sich alle mit dem selben Thema beschäftigen und treibst damit allmählich die User in den Wahnsinn! Wir wissen nun langsam, wie furchtbar du Sex findest, dass deine Freundin ein Engel sein muss, und dass wir alle hirnlose, triebgesteuerte Idioten sind.
Fein! :rolleyes:

Aber nun, da du es ausführlich durchgekaut hast und doch niemand deine Einstellung nachvollziehen kann oder gleicher Meinung ist, behalte es doch für dich! Das wird echt anstrengend!
Du erstellst deine Themen ja schon mit dem Wissen, deine gesamte Einstellung nicht ändern zu wollen. Du willst dein Leben so leben, also tu es.
Deshalb musst du aber nicht ankommen und die User bekehren wollen.

Und Tipps, was wie du ja sagst, die Absicht dieses Threads ist, brauchst du ja wohl auch nicht.
Denn wenn man so entschlossen gegen Sex ist, wie du, sind alle Ratschläge zur Enthaltsamkeit sowieso überflüssig!

Darum frage ich mich jetzt echt, mein lieber Radler, was bringen dir diese Threads? Dienen sie zur Provokation? :kopfschue

Soviel von mir...

Benutzer47940 

Verbringt hier viel Zeit
deine widersprüche sind einfach so heftig, dass dich niemand in deiner einstellung unterstützen KANN!!!
du wirst nie wieder jemanden so lieben können wie sie? das hoffe ich für dich...
sie ist deine große, wahre, einzige liebe und wird es immer bleiben? WELCHES mädel sollte bitte SO bescheuert sein mit dir zusammensein zu wollen, wenn sie immer nur nr. 2 sein wird und dir nichts bedeutet (denn ich nehme an, dass es in deiner weltsicht nur EINE liebe geben kann, ne?). der einzige grund dich zu ertragen wäre demnach sex... da sie den aber nicht von dir bekommen wird, hat sie keinen grund sich sowas anzutun.
du willst NIEMALS sex haben, es sei denn, sie kommt zu dir, dann natürlich sofort... ok... auch ne super voraussetzung für eine neue freundin, die wird bestimmt so glücklich mit dir wie du mit ihr... :ratlos:

mal ne dezente frage, die glaube ich noch keiner gefragt hat: WIE LANGE WARD IHR EIGENTLICH ZUSAMMEN??? sag jetzt bitte nicht 2wochen oder so... :engel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren