Jungfrau als Mann

Benutzer186021  (49)

Ist noch neu hier
Liebes Forum,

Ich(50) wollte fragen, da Ich noch Jungfrau bin, bzw. noch nie eine Partnerschaft hatte, außer mein Lebenlang den Mädchen nachgelaufen bin anstatt umgekehrt, so wie es bei meinen männlichen Mitmenschen der Fall war. Bei uns würde man sagen: Ihnen den Arsch nachgetragen, und mein letztes Hemd für sie gegeben habe für nichts, ob es vielleicht ein Mittel gibt, Sprays oder ähnliches damit sich eine Frau in einen verliebt?
Leider bin ich vor zehn Jahren in eine schwere psychische Erkrankung geschliffener, die vieles nicht einfacher macht.
Es ist nichts unnormal ect. wenn man Alleine ist. Ich weiß nicht, was manche Flachwixxer mit ihrem Sarkasmus und zynischen Getue haben.
Es hat sich halt nichts ergeben, oder diejenigen Mädchen bzw. Frauen wollten nicht. Nirgends steht geschrieben, das Liebe im Leben selbstverständlich ist.

Ich freue mich auf eure Tipps

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nirgends steht geschrieben, das Liebe im Leben selbstverständlich ist.
Ja, da hast du recht.

Liebe und Verlieben folgt nicht vorgegebenen Bahnen, in die man einfach sein Lokomotivchen stellt und sicher ans Ziel tuckert. Was ja auch gut so ist, aber leider heißt dass manche Menschen sich deutlich schwerer tun als andere ihren Weg zu finden.

Was mir auffällt ist: du sagst du hast dein letztes Hemd gegeben... klingt für mich als hättest du dich an die falschen Frauen gehängt. Vergeude deine Zeit und Energie und Hingabe nicht für die, bei denen nichts zurück kommt.

Aber sonst bleibst du ja sehr vage. Wie lernst du denn Frauen kennen? Wie läuft das üblicherweise ab, und wo glaubst du geht dann was schief?

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was meinst du denn so genau das Problem liegt das es nie geklappt hat? Zu wenig Eigeninitiative? falsches Beuteschema? Fehlende Gelegenheiten? Hemmungen?

Benutzer163260 

Öfter im Forum
Wenn du Frauen "den Arsch nachgetragen" hast, könnte es vielleicht sein, dass du dich zu sehr angebiedert hast? Klingt für mich eher ungesund und wenig nach Augenhöhe?

Bist du denn in Therapie?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren