• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jungfräulichkeit vortäuschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer116184  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Mädels:frown:..
ich hab genau dass selbe problem werde mich demnächst verloben ist zwar erst die verlobung aber auch der erste schritt zur hochzeit..
hatte vor zwei jahren mein erstes mal mit einem arschloch..:frown: danach hatte ich aber nichts mehr...
ganz ehrlich ich möchte mich nicht zunähen lassen da unten möchte auch nichts anderes einführen oder so..weil fingern tu ich mich auch nicht:smile:)) sorry wegen meiner schreibweisse aber möchte ehrlich sein.
es ist ja so es muss ja nicht jede frau bluten:zwinker: die frage ist nur ob sich bei mir wegen dem einen mal was verändert haben könnte an der enge oder sonst irgendwas..manche männer behaupten ja von sich sie würden es auch so merken am aussehen:smile: wie dumm oder?
es war ein schrecklicher fehler den ich sehr berreue und weil ich schmerzen hatte war er auch nicht ganz drinn aber es kam trotzdem blut raus stellt sich die frage ob dass blut von meinem hymen war oder dadurch dass ich nicht feucht war:smile: oh man ich schäme mich total:frown:...
aufjedenfall möchte ich es ihm nicht sagen man muss schließlich nicht bluten..meint ihr er würde es mir glauben? ich weiss ja nicht ob ich noch genauso eng bin...aber sollte im normalfall doch so sein oder?:frown:
wünsche euch nur dass beste mädels bin total am verzweifeln möchte darüber mit jemanden reden aber hier in meinem umfeld und unter freunden geht dass nunmal nicht..habe es niemandem erzählt und werde es auch keinem erzählen...
bitte um antwort und seelische unterstützung:frown:
liebe Grüße
Aylin
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #2
Du bist noch sehr jung und noch sehr sehr unsicher was das Thema Beziehung angeht. Bist du dir sicher, dass du schon eine Verlobung eingehen möchtest, welche ja mehr oder weniger aussagt, dass du innerhalb eines Jahres heiraten, also die Planung dafür quasi direkt danach anschmeissen wirst?
Das nur nebenbei.

Ich lese bei dir heraus, dass du dir um viele viele völlig unwichtige Sachen gedangen machst. Was ist denn überhaupt eine Jungfrau für dich? Eine, die einen Schwanz im Mund hatte? von 100 verschiedenen Männern? Eine Frau, die mit 200 Männern Analverkehr hatte? Was sagt das Häutchen aus? Warum hast du so einen alles bestimmende Angst, dass dein Freund herausfinden könnte, dass er nicht der Erste war? Was geht es ihn überhaupt an? Du hattest ein Leben vor ihm und ob das toll war oder nicht, hat ihn garnicht zu interessieren.

Wenn er nur eine Jungfrau will, dann interessiert ihn deine Persönlichkeit nicht so stark und dann würde ich mir das mit der Beziehung zu solch einem Menschen stark überlegen...dann lieber alleine sein, als als Gegenstand mit Hymen gesehen zu werden...

Du solltest dir ein paar sehr ernsthafte Gedanken machen und zwar hauptsächlich zu deinem Leben, zur Liebe und zu den dazugehörigen Körperlichkeite, die dazugehören...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Bist du Muslimin oder warum ist dir das HÄutchen bzw. dein Jungfrauenstatus so wichtig?

Und mit deinem zukünftigen Mann bist du bereits fest zusammen und auch verliebt oder läuft das eher nach einem Plan, den Andere für dich vorgeben?
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #4
hmm..guter Punkt...würde einiges erklären...
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Hm... vielleicht bin ich zu ehrlich, aber ich hätte ein echtes Problem damit, meinen Freund - Verlobten - zukünftigen Ehemann dahingehend zu belügen.

Für mich würde sich also die Frage stellen, was ist schlimmer, ehrlich sein (gibt es da evtl. Konsequenzen, weil du z.B. Muslimin bist) oder lügen (was für mich persönlich Konsequenzen hätte: schlechtes Gewissen, unnötige Gedanken).
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Hört sich auch stark danach an, als ob du Moslem bist und dein zukünftiger Mann diesbezüglich so intolerant ist, dass er von dir die Jungfräulichkeit erwartet.
Ich würde das nicht tun, ich würde es auch von meiner Frau in keinster Weise erwarten. Ich ermahne dich nur auch, dir einmal ganz ehrlich Gedanken über dein Leben zu machen und dich nicht unter einen Banner der Unfreiheit und Einschränkungen zu begeben, wo solche Sachen, über die du dir Gedanken machst, irgendeine Bedeutung haben.
 
O
Benutzer115782  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ey an Euch alle jedes Kultur hat Seine eigene Glauben bei Uns Moslimin ist das halt so!
Frau soll Jung Frau sein!
Es ist zwar blöd und manche sind noch 1000 jahre zurück geblieben, aber das ändert erstmal nichts!

ALso was ich dir nur empfehlen kann Ihm die Wahrheit zu sagen oder du Sagst nichts! Aber wenn er dich wirklich liebt wird er dich schon verstehen. WEIL WIE GESAGT WIR MÄNNER SIND AUCH KEINE JUNGMÄNNER dein verlobter bestimmt AUCH NICHT. Ich bin auch moslem mir macht es nichts aus wenn meine frau oder freundin vorher mit ein anderen mann zutuhen hatte! Nur ich will keine frau Heiraten die mit jeden mann was zutuhen hat! diese Situratsion ist ganz anders du hast damals ihm Vertraut ihm Glaubt hast ihm Geliebt und später hast du fest gestelt das er ein AR sch Loch war.

Das ist was anderes und eins muss du wissen dein verlobter Hatte bestimmt auch vor 2 jahren mindestens mit 5 frauen zu tuhen mach.

ALso schäm dich nicht es ist peinlich kann ich verstehen kann vorstellen wenn die Eltern mit kriegen was da alles passiert
Entweder du sagst ihm die Wahrheit! oder sagst ihm nichts entweder er merkt nichts oder er merkt es am Erste nacht dann Gibt es eine harte Knall!
 
R
Benutzer Gast
  • #8
Merken wird er das nicht, wie auch? Nicht jede Frau blutet beim 1. Mal und es ändert sich auch nichts an der Enge.

Ansonsten schließe ich mich Loveley an, das ist keine gute Basis für eine Ehe.
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Ich habe eine sehr gute Freundin.

Sie ist eine Türkin und hat auch mit Ihrem ex geschlafen.

Sie wird sich nähen lassen.Habe Ihr mehrmals gesagt, das ich davon nichts halte aber bei den ist das so extrem.

Sie meinte zu mir, wenn heraus kommt das sie keine Jungfrau mehr ist dann wird Sie wieder nach Hause geschickt *geschockt* und der Vater würde Sie nicht wieder aufnehmen.

Ich find sowas einfach nur lächerlich.

Ich würde es an deiner Stelle sagen, sei ehrlich und sag es Ihm.

Jedoch musst du damit rechnen, das er dich danach anders behandelt als er es jetzt tut.Denn jetzt denkt er, du seist eine Jungfrau.Mach es,bevor du dich verlobst!!!!
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #10
So einfach ist das meistens eben nicht...
Wenn davon abhängt, ob deine Familie dich verstößt oder gar verfolgt und man sein Leben lang nichts anderes kennengelernt und sonst niemanden hat, dann überlegt man sich das schon etwas genauer...
Ich persönlich sehe in diesem System keine Liebe, sondern nur Hass und Macht und freue mich über jeden, der es schafft es zu durchbrechen...aber einfach ist es nicht...

Nun würde es mich natürlich interessieren, wie die genaue Situation der TS aussieht, sonst können wir hier nur fröhlich weiter spekulieren...
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #11
Dass nicht jede Frau beim ersten Mal blutet, ist richtig, das könntest du ihm gegebenenfalls auch sagen, aber am besten erst hinterher, andernfalls wäre es doch ein wenig auffällig. Eventuell mit "Ich bin ja froh, dass ich zu den Frauen gehöre, die beim Entjungfern nicht bluten, da müssen wir jetzt zumindest nicht das Laken wechseln".

Diese ganze Religionskiste ist natürlich kompliziert; mich würde allerdings auch interessieren, ob es sich um eine arrangierte oder um eine Liebesheirat handeln soll. Denn ich würde es auch für wichtig halten, dass du nochmal in dich gehst und für dich (dich, nicht andere!) entscheidest, ob diese Hochzeit inklusive entsprechender Gepflogenheiten wirklich das Richtige für dich ist.
Trotz deiner Religion bist du nämlich ein freier Mensch - und zumindest hier kannst du deine Freiheit in der Realität auch durchsetzen, niemand darf dich zu irgendetwas zwingen.

Off-Topic:
Ey an Euch alle jedes Kultur hat Seine eigene Glauben bei Uns Moslimin ist das halt so!

Und jede Sprache hat ihre eigene Rechtschreibung...


Das ist was anderes und eins muss du wissen dein verlobter Hatte bestimmt auch vor 2 jahren mindestens mit 5 frauen zu tuhen mach.

Sagt wer? :ratlos:
Abgesehen davon messen die entsprechenden Männer - ohne jemanden angreifen zu wollen - gern mal mit zweierlei Maß, es bringt der TS also mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nichts, wenn er ebenfalls schon Sex hatte.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Also er wird es nicht bemerken, erstens hat nicht jede ein Jungfernhäutchen und zweitens blutete nicht jede. Da du wohl nur einmal im Leben Sex hattest, hast du keine Erfahrung, an der er es merken kann.
Klar mag es keine gute Basis sein, aber wenn sie meint, dass es notwendig ist und er es nicht erfahren soll, dann finde ich es ok. Es schadet doch niemandem. Sie hatte was mit Irgendwem, sie war nicht verheiratet, hatte keine lange Beziehung, war nicht mit 30 Männern im Bett, sondern wohl nur einmal mit einem, der s anscheinend nicht wert war.
 
A
Benutzer116184  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Wow..coolchicka danke dir endlich eine wo mich versteht!
und eine zwangsehe ist es aufkeinenfall..er selber ist auch keine jungfrau von dem her finde ich es nicht schlimm ihm dass zu verheimlichen wenn ich nur mit einer person was hatte.,.
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Was sagst du Ihm, wieso du nicht blutest?

Männer, bzw Moslems wollen sowas nicht hören wie: Ja nicht jede Frau blutet oder so.

Was wird seine Mutter sagen?denken?

Wenn Sie dies nicht zusehen bekommt, dann wird Sie dich nie so lieben wie Ihre eigene Tochter.

Schwiegermütter können ganz wiederlich werden und das dem Sohn mehr als deutlich machen.

Ich würd es Ihm sagen oder du lässt da was machen.

Ich selber halte wirklich nichts davon, aber seitdem mir meine Freundin da Dinge erzählt hat.Schon schlimm.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Was sagst du Ihm, wieso du nicht blutest?

Männer, bzw Moslems wollen sowas nicht hören wie: Ja nicht jede Frau blutet oder so.
Das ist nunmal eine Tatsache! Wenn er darüber nicht aufgeklärt ist, sein Problem. Dann muss er eben einen Gynäkologen befragen oder das Dr.Sommer-Team. :grin:
Was wird seine Mutter sagen?denken?
Was hat die damit zu tun? :ratlos:
Kontrolliert die erstmal ihre Schwiegertocher in spe und inspiziert ihr Jungfernhäutchen?
Also so krass sind doch nicht mal die MOslems drauf... :schuettel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #48
Wie gut kennst du deinen Verlobten denn?

Ich hab ja auch schon 2x gefragt, ob die beiden jetzt schon ein Paar sind und ob die TS überhaupt verliebt ist oder ob ihr der mehr oder weniger ausgesucht wurde... Kam nur leider noch keine Antwort.
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #49
zu deinem eingangspost und in ihm aufgetretende fragen wurde schon etwas geschrieben, aber da fast alle zusätzlich noch "prädigen" scheinst du es auch nicht so zu beachten bzw. gehst du auch auf nichts so richtig darauf ein.
alle gehen mittlerweile davon aus, dass es sich um eine muslimische heirat handelt..ich persönlich fände es ja auch mal schön, wenn du dies mal direkt bejast oder verneinst. wenn es zutrift, würde mich interessieren ob ihr beide muslimisch seit oder nur er?
und wie lange seit ihr eigendlich schon zusammen bzw. hattet ihr abgesehen vom sex schon irgendwelche körperlich näheren kontakte?
was die sache mit dem einfach "vortäuschen" und anlügen angeht..im grunde musst du es für dich wissen, nur du musst auch akzeptieren, wenn hier viele sagen es sei für sie keine option, gerade wenn man eine ehe eingehen möchte.
und genauso, wie du sagst es geht ihn nichts an, ob du nun schon sex hattest oder nicht..so nach dem motto: was vor unserer gemeinsamen zeit war, ist uninteressant und hat ihn nix anzugehen..hat sowas halt auch mit erlichkeit, vertrauen, interesse und offenheit zu tun.
aber naja..du musst ja entscheiden ob du ihm die sache verschweigst, dies kann dir keiner abnehmen. (doch eine ehe und gemeinsames sexleben mit sowas anzufangen, würde ich dann doch lieber noch ein paar mal überdenken)
zu deinen fragen und bedenken nochmal:
nicht jede jungfrau blutet beim ersten sex bzw. kann das jungfernhäutchen schon geraume zeit vorher (durch tampon, sport, petting, selbstbefriedigung) unbemerkt gerissen sein. andererseits reisst manches erst beim 2. oder 3. geschlechtsverkehr.
und das du durch dein eines mal (ob nun richtig oder nur einmal rein und raus) untenrum weiter als zuvor bist ist eigendlich unwichtig, da jede frau anderst gebaut ist und bestimmt nicht auf den millimeter alle gleich weit dort unten sind..ergo kann dein freund dich nicht mit seinen bisherigen weibern vergleichen und woher soll er wissen ob du irgendwie eventuell weiter geworden bist, wenn er vor deinem damaligem ersten mal nicht in die gegend gekommen ist bzw. ihr euch vielleicht noch nicht mal gekannt habt.
was auch schon geschrieben wurde..es heißt ja noch nicht mal, dass du keine jungfrau mehr bist, nur weil du schon mal sex hattest und wenn es dir um dieses kleine häutchen geht, dann würde ich einfach mal sagen..
..geh erstmal zum frauenarzt. der soll dich untersuchen und kann dir dann sagen ob es noch intakt ist und dann kannst du dir entweder weiter einen kopf machen oder alle sorge war umsonst.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #50
Es gibt übrigens auch Frauenärzte/Frauenärztinnen, die spezielle Sprechzeiten für muslimische Frauen anbieten.
 
E
Benutzer114896  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Ich kenne ihn jetzt seit 4 jahren..klar bin ich verliebt ich liebe und schätze ihn sehr währe dies nicht der fall gewesen würde ich ihn wegen seiner total schwachsinnigen denkeweisse schon längst verlassen haben wir kennen uns seit 4 jahren allerdings sind wir seit 1einhalb jahre erst zusammen..seit wir zusammen sind ist er so mit seiner art gegenüber der jungfräulichkeit davor war dass garkein thema bei uns..ich habe ihn mal darauf angesprochen und gefragt ahja und was ist wenn ich in der nacht nicht blute? Dann hat er gemeint im
Normalfall solltest du schon bluten. Ich möchte auch nicht großartig auf dieses thema eingehen wenn ich mich nit ihm unterhalte weil er mir schonmal gesagt hat wieso ich solche panik habe ich hätte doch nichts zu verheimlichen ich soll mir keinen kopf machen.er ist der grund warum ich mir gedanken mache weil er mit zeigt wieviel es ihm bedeutet zu BLUTEN.im prinziep können ja auch frauen bluten wo keine jungfrauen sind aber er meint man merkt es ob man ne jungfrau hat oder eine wo schonmal was hatte ob sie jetzt einmal sex hatte oder mehrmals spielt keine rolle man merkt es. Stimmt dass denn?
Mir stellt sich nur die frage wie er als noch nie eine frau entjungferter mann den unterschied zwischen jungfrau und nicht jungfrau merken könnte?geht doch garnicht oder?

Bin die aylin dies ist ein anderer account
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #52
Mir stellt sich nur die frage wie er als noch nie eine frau entjungferter mann den unterschied zwischen jungfrau und nicht jungfrau merken könnte?geht doch garnicht oder?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das merken kann. Aber das wurde doch schon beantwortet! Sag mal, liest du die Antworten hier überhaupt genau?
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #53
also ich bin der meinung, da kann ein kerl noch so viel behaupten, er merkt es nicht.
manche kommen ja..ach, da merk ich einen wiederstand oder sonst was..einen wiederstand könnte er auch merken, wenn er zb. im komischen winkel in dich eindringt.
mein freund hat es bei mir nicht gemerkt und wollte auch nicht so recht glauben, dass ich überhaupt jungfrau war. (doch da wäre auch der unterschied, ihn war es nicht unbedingt wichtig) er hatte vorher auch keine jungfrau und meinte für ihn wäre es nicht anderst gewesen.
klar kann man das jetzt nicht auf alle kerle verallgemeinern, doch mal erlich, woran soll er es erkennen bwz. merken.
und wenn du dir solche rießigen gedanken auch in der ersten nacht machst bist du sowieso vor lauter angst und zweifel verkrampft und warscheinlich auch regungslos, dass er dann auch nicht auf den gedanken kommt, du könntest keine jungfrau mehr sein.
geh doch einfach erstmal zum frauenarzt!
 
E
Benutzer114896  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ja bin die aylin:smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #55
Off-Topic:
Warum hast du zwei Accounts und verwendest auch noch beide im gleichen Thread? :ratlos: Im einen Account bis du 22, im anderen 20...
 
E
Benutzer114896  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Off-Topic:
Warum hast du zwei Accounts und verwendest auch noch beide im gleichen Thread? :ratlos: Im einen Account bis du 22, im anderen 20...

Was spielt dass eigentlich fur eine rolle? Bin unterwegs und mit dem handy meiner schwester online und dass ist ihr account wollte mich nicht nochmal einloggen und hab direkt von hier geantwortet
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #57
Was spielt dass eigentlich fur eine rolle? Bin unterwegs und mit dem handy meiner schwester online und dass ist ihr account wollte mich nicht nochmal einloggen und hab direkt von hier geantwortet

Off-Topic:
Es ist ganz einfach verwirrend.
Außerdem irgendwie dreist, wenns dir zu anstrengend ist, dich neu einzuloggen... Hier geben sich viele Leute wirklich viel Mühe, um dir zu helfen. Das sollte dir schon einmal Einloggen wert sein. :hmm:
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #58
ach und wenn er wirklich glaubt jede jungfrau müsste beim ersten mal bluten, dann nimm ihn doch mal mit zu einem frauenarztbesuch und lass ihn von einem arzt richtig aufklären.
 
A
Benutzer116184  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #59
Ja ihr könntet schon recht haben:smile: bin ja jetzt wieder mit meinem account online seit nicht böse:smile:))
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #60
Off-Topic:
Ja ihr könntet schon recht haben:smile: bin ja jetzt wieder mit meinem account online seit nicht böse:smile:))
Finde ich irgendwie lustig, dass du und deine Schwester das selbe Problem habt...
Wäre es da nicht die einfachste Lösung, das erstmal unter euch beiden zu besprechen?
 
H
Benutzer122335  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Im Islam werden Stolz und Ehre groß geschrieben ! Und als Jungfrau in die ehe einzugehen soll nicht heißen dass dies ein Zeichen von Unterdrückung ist.
ich bin selber moslem aber meine eltern sind eher westlicher. Sie haben mir selten verboten irgendwo hinzugehen oder sonst was. Ich kann mit meienr Mama auch über vieles reden, zb welchen Jungen ich süß finde usw. aber sie erwartet von mir als Jungfrau in die Ehe zu gehen. Die Jungfräulichkeit eines Mädchens ist die Ehre der Familie und der Stolz des Mannes..Das ist einfach dies was viele nicht verstehen können. Wir wurden mit anderen werten aufgezogen als manch andere und das kann doch nicht falsch sein es ist einfach die Sicht der Perspektive..


Und nun zu dir...
Wenn du lange keinen Sex mehr hattest engt sich das von alleien so wieder ein. So war es zumindestens bei meiner freundin..Nach 1 Jahr hatte sie wieder 'ihr erstes mal' unds sie meinte es tat wieder weh...
Meine Freundin hat sicherheitshalber es am anfang auch angespannt, sodass es schwieriger für den jungen war reinzukommen und das 'loch' zu finden..wegen dem blut weiss ich selber auch nicht..aber bei meiner freundin hat es dann auch geklappt, dass auch wenn kein blut kam, er dachte sie wäre noch jf gewesen, weil es halt so weh tat und eng war
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #62
Die letzte Antwort in diesem Thread wurde vor mehr als einem halben Jahr verfasst und die TS war seitdem auch nicht mehr hier. Ich nehme an, dass sich das Thema erledigt hat, ob nun so oder so.
 
Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "Jungfräulichkeit vortäuschen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren