• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Jungfräulichkeit mit 28 verloren

Dimitrischu
Benutzer226007  (29) Ist noch neu hier
Hey Leute. Ich persönlich finde es überhaupt nicht tragisch wenn man schon etwas älter bei seinem ersten mal gewesen ist. Bei mir hat sichs halt nie wirklich ergeben . Bin dann einfach ins Bordell gegangen vor über nem halben Jahr... war nicht so prickelnd . Viel zu wenig Zeit.. Alles so schnell . Konnte es gar nicht genießen. War danach auch kein anderer Mensch. Aber ich sehne mich schon ehrlich nach einer Frau mit der ich Zärtlichkeiten etc . Austauschen kann.
Ich glaube ja daran Das jeder seine dualseele finden kann. Werde übermorgen 29 . War insgesamt drei mal im bordell. Um ehrlich zu sein , der Verkehr war so gehetzt , daß ich nichtmal kommen konnte... Es war nur ne halbe Stunde . Das Vorspiel war auch nicht so prickelnd. Wie gesagt alles so hektisch. Ich hatte auch Druck und dachte wenn nicht jetzt wann dann ... aber ohne Zeit vertrauen und gegenseitige Gefühle plus Respekt, macht das wirklich kein spaß Leute. Also seit nicht besorgt wenn ihr schon auf die dreißig zugeht oder schon drüber seit. Wie Menschen denken ja immer wir würden etwas verpassen . Aber Leute, sex wird glaube ich ein bisschen überbewertet... Es geht eigentlich um die reine Liebe die man für eine Person empfindet. Alles andere kommt von alleine. So viel dazu . Schöne Zeit euch allen . Und macht euch nicht verrückt .Klar irgendwann will man auch einfach Sex haben . So geht es mir auch. Aber man kann es eben nicht erzwingen . Ausser ihr macht es eben wie ich , und geht halt ins Bordell. Aber es ist nichts woran man dann fortwährend immer denkt. Es war einfach nur eine weitere Erfahrung. Grüsse 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Aber Leute, sex wird glaube ich ein bisschen überbewertet...
find ich nicht....
Es geht eigentlich um die reine Liebe die man für eine Person empfindet.
darum geht es bei mir... ja...
und das zusammengehörigkeitsgefühl...
Das vertrauen... sich fallen lassen... sich verletzlich zeigen... sich öffnen...

sowas kann man net kaufen🤷‍♀️

Aber anderen geht es nur ums reine ficken🤷‍♀️... die brauchen keine liebe... nur geilheit und gelegenheit...
und die sind auch sehr zufrieden...
Alles andere kommt von alleine.
Guter sex?....
Der kommt nicht von allein...
Man probiert sich aus... hat spaß dabei... reden darüber... über vorlieben...

Hoffe du bereust es nicht zu sehr dein erstes mal "weggeschmissen" zu haben...
Den das gefühl wenn man jem will... und der andere einen auch will.. man sich spüren will... so nah wie möglich sein wollen...
Begehrt werden....

Das gibt den kick...
Und kann sowas großartiges sein...
Warte ab... wirst es noch merken😉
Bei der richtigen...

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
sex wird glaube ich ein bisschen überbewertet...
Ich denke nicht, dass man das nach so wenig und vor allem nichtssagender Erfahrung abschließend beurteilen kann und sollte.
Natürlich kann es sein, dass Sex bei Dir nie hohe Priorität haben wird und das wäre selbstverständlich völlig in Ordnung.
Es könnte aber auch sein, dass großartige sexuelle Erlebnisse deine Sicht völlig verändern.

So verallgemeinern kann man es nicht, ich finde Sex überhaupt nicht überbewertet.
Wo Du recht hast, ist aber der Druck, den viele sich sicher machen, der macht es ggf. nur schwerer. Andererseits verstehe ich jeden, der große Sehnsucht nach einer erfüllten Sexualität hat und da kann man schwer kontrollieren, wie sehr einen das belastet.

Dimitrischu
  • Themenstarter
Ja , weisst du ich fand das Gefühl am Anfang total komisch . Sex auf Knopfdruck. Ich war eher unvorbereitet und nicht erregt, weil ich spontan mit nem damaligen Kollegen hin bin . Und das wie gesagt drei mal... Hätte ich mehr Zeit gehabt , hätte ich mich auch fallen lassen können . Ich denke täglich an Sex, und befriedige mich auch ziemlich oft. Schon seitdem ich 12 oder 13 bin ... aber mein Leben ist so aus der Bahn seit Jahren, dass ich für mich bis jetzt einfach kein Weg gefunden habe , eine Frau die mir auch wirklich sehr gefällt, kennenzulernen. Ich war lange in einer Klinik... habe im Moment keine Arbeit etc. So Wird das denke ich nichts mit Frauen. Das betrübt mich . Wobei ich schon etliche Chancen hatte , Frauen näher zu kommen. Aber da war ich zu beschäftigt mit mir , bis ich irgendwann aufwachte, zurückblickte und merkte , dass ich schon einige Erfahrungen hätte sammeln können ... naja , es is jetzt so wies is . Wenn ich die richtige Frau habe , werde ich bestimmt noch ganz viel erfahren können. 🙂😄

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Die wichtigste Voraussetzung ist erstmal eine vernünftige Beziehung zu dir selbst.

Dimitrischu
  • Themenstarter
Ich sehne mich wirklich sehr nach sexuellen Erfahrungen . Das erste mal wird meistens etwas überbewertet finde ich ...und sonst kann ich nicht wirklich mitreden,aber ich bin total der typ, den Sex sehr anspricht.

Dimitrischu
  • Themenstarter
Die wichtigste Voraussetzung ist erstmal eine vernünftige Beziehung zu dir selbst.

find ich nicht....

darum geht es bei mir... ja...
und das zusammengehörigkeitsgefühl...
Das vertrauen... sich fallen lassen... sich verletzlich zeigen... sich öffnen...

sowas kann man net kaufen🤷‍♀️

Aber anderen geht es nur ums reine ficken🤷‍♀️... die brauchen keine liebe... nur geilheit und gelegenheit...
und die sind auch sehr zufrieden...

Guter sex?....
Der kommt nicht von allein...
Man probiert sich aus... hat spaß dabei... reden darüber... über vorlieben...

Hoffe du bereust es nicht zu sehr dein erstes mal "weggeschmissen" zu haben...
Den das gefühl wenn man jem will... und der andere einen auch will.. man sich spüren will... so nah wie möglich sein wollen...
Begehrt werden....

Das gibt den kick...
Und kann sowas großartiges sein...
Warte ab... wirst es noch merken😉
Bei der richtigen...
Ich denke nicht, dass man das nach so wenig und vor allem nichtssagender Erfahrung abschließend beurteilen kann und sollte.
Natürlich kann es sein, dass Sex bei Dir nie hohe Priorität haben wird und das wäre selbstverständlich völlig in Ordnung.
Es könnte aber auch sein, dass großartige sexuelle Erlebnisse deine Sicht völlig verändern.

So verallgemeinern kann man es nicht, ich finde Sex überhaupt nicht überbewertet.
Wo Du recht hast, ist aber der Druck, den viele sich sicher machen, der macht es ggf. nur schwerer. Andererseits verstehe ich jeden, der große Sehnsucht nach einer erfüllten Sexualität hat und da kann man schwer kontrollieren, wie sehr einen das belastet.
Ich denke sehr oft an Sex... mir fehlen einfach die weiblichen Kontakte. Ja ,um ehrlich zu sein ertappe ich mich oft immer noch beim Gedanken, dass mein Leben viel lebenswerter wäre, hätte ich öfters in der Woche guten Sex... Ich verstehe jeden einzelnen da draußen, wie belastend dieses Gefühl sein kann , immer noch kein sex zu haben .Man kämpft mit seinem eigenen Selbstwertgefühl..Man fühlt sich ab und zu auch richtig wertlos .Und ja man verpasst auch einfach schöne Momente im Leben ...

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen. Ich selbst hatte erst mit 24 mein erstes Mal und hab ähnlich gefühlt.
Du wirst keine vernünftige Beziehung führen können und keinen guten Sex haben können, wenn nicht mit dir selbst im Reinen bist.

Dimitrischu
  • Themenstarter
Die wichtigste Voraussetzung ist erstmal eine vernünftige Beziehung zu dir selbst

Ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen. Ich selbst hatte erst mit 24 mein erstes Mal und hab ähnlich gefühlt.
Du wirst keine vernünftige Beziehung führen können und keinen guten Sex haben können, wenn nicht mit dir selbst

Du wirst keine vernünftige Beziehung führen können und keinen guten Sex haben können, wenn nicht mit dir selbst im Reinen bist.
Ja das ist schon ein unangenehmes Gefühl. Woran lag es bei dir , dass du relativ spät dein erstes mal hattest. Ja das is wohl wahr . Bei mir ist es einfach so , dass ich mit 21 in eine Klinik kam . Die Ärzte gaben mir damals zwei spritzen, an denen ich wirklich fast gestorben wäre. Ich hatte einfach andere Probleme, weisst du . Ich hatte keine Zeit für Frauen. Ich war total mit mir selber am kämpfen. Es hat lange gedauert bis ich wieder ein bisschen klar kam . Heute geht es mir besser , aber ich leide immer noch an den Nachwirkungen. Das hat einfach alles zerstört.. Das ist auch der Grund warum ich heute nicht mitten im Leben stehe ... Ich lebe in einem Wohnheim für Menschen mit psychischen Problemen. Da Is nich wirklich was mit Sexleben... eine endlose Zwickmühle.

M
Benutzer193947  (33) Verbringt hier viel Zeit
Warum warst du dann dreimal dort, wenn es dir überhaupt nicht gefallen hat?

Ich glaube ja daran Das jeder seine dualseele finden kann.
Zwischen Nonplusultra und Bordell gibt es noch ganz viele Zwischenstufen.

Dimitrischu
  • Themenstarter

Zwischen Nonplusultra und Bordell gibt es noch ganz viele

Zwischen Nonplusultra und Bordell gibt es noch ganz viele
Ich hatte die Hoffnung,es würde die andern beiden male vielleicht etwas besser werden . Mit na andern Frau .🙃An sich wollte ich einfach bisschen Erfahrung sammeln . Aber ja ich verstehe schon . Jetzt rede ich da von dualseele, und geh ins Bordell. Naja passt nicht ganz so gut zusammen .

Zuletzt bearbeitet:
M
Direkt passt es nicht zusammen, aber du wolltest eben Erfahrungen sammeln. Das ist auch total okay. Aber Prostituierte machen es eben, um Geld zu verdienen. Eine tiefere Ebene wirst du dort auch bei 20 Besuchen nicht bekommen. Und ich glaube, du bist jemand, der genau das eigentlich sucht und braucht.

Die Frage ist ob du dir in Bezug auf eine Beziehung nicht auch zu viel Druck machst. Ich persönlich glaube nicht an "Dualseelen", das ist für mich ähnlich wie der Ritter auf dem weißen Pferd oder was Disneyfilme uns so vermitteln wollen. Es gibt nicht nur einen einzigen Menschen, der zu einem passt. Das wäre auch schlecht, bei einer Weltbevölkerung von über 8 Milliarden - wie willst du den finden?

Dimitrischu
  • Themenstarter
Direkt passt es nicht zusammen, aber du wolltest eben Erfahrungen sammeln. Das ist auch total okay. Aber Prostituierte machen es eben, um Geld zu verdienen. Eine tiefere Ebene wirst du dort auch bei 20 Besuchen nicht bekommen. Und ich glaube, du bist jemand, der genau das eigentlich sucht und braucht.

Die Frage ist ob du dir in Bezug auf eine Beziehung nicht auch zu viel Druck machst. Ich persönlich glaube nicht an "Dualseelen", das ist für mich ähnlich wie der Ritter auf dem weißen Pferd oder was Disneyfilme uns so vermitteln wollen. Es gibt nicht nur einen einzigen Menschen, der zu einem passt. Das wäre auch schlecht, bei einer Weltbevölkerung von über 8 Milliarden - wie willst du den
Ja ich sehne mich eigentlich nach tiefgründiger Zweisamkeit, auch wenn ich jetzt ein paar mal im bordell gewesen war ... Ich glaube auch , dass man mit vielen Menschen eine liebevolle Beziehung führen kann. Auch wenns vielleicht in dem Leben nicht ist, glaube ich trotzdem daran , dass es das im Grunde genommen perfekt aufeinander abgestimmte Gegenstück zu einem selbst gibt . Eine Seele in zwei Körpern sozusagen... vielleicht rede ich mir das ja nur ein weil ich mich so sehr danach sehne . Mhh ... wer weiss . Aber stell dir vor , es wäre so . Eine Person die man unendlich liebt . Und sie einem im Gegenzug auch . Bis in die Ewigkeit. Das wäre soo schön 🥰 vielleicht ist das ja einfach nur eine wunschvorstellung. Aber tief im Inneren, da bin ich mir sicher , sehnen sich so einige danach .

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Lies Dir mal bitte Deinen Eingangstext vor und finde den Fehler.

Natürlich ist das Ganze gehetzt, wenn Du für 30 Minuten bezahlst.

Aber natürlich wird es nicht deswegen direkt toll, nur weil Du für 60 oder 90 Minuten blechst.

Es gibt in jedem Job Menschen, die nur das Nötigste machen. Und es gibt eben auch die wenigen Menschen, die sich sehr viel Mühe geben. Die musst Du finden und dann erlebst Du „Hochzeitsnächte“.

M
Aber stell dir vor , es wäre so . Eine Person die man unendlich liebt . Und sie einem im Gegenzug auch . Bis in die Ewigkeit. Das wäre soo schön
Da widerspreche ich dir auch gar nicht. Ich denke nur, dass eine tiefe, dauerhafte Liebe nicht nur mit einer einzigen Person möglich ist, sondern dass man mehrere Optionen hat. Wie furchtbar wäre es, wenn dein einziges passendes Gegenstück leider als Kind überfahren wurde oder ein Serienmörder ist. Das ist einfach eine kitschige Vorstellung, die in der Theorie romantisch klingt, aber eigentlich eher gruselig ist (Romantipp: "The One" von John Marrs).
Und andersherum: auch mit deiner Seelenpartnerin würdest du im Alltag streiten, wer die Spülmaschine nicht eingeräumt oder den Klodeckel offen gelassen hat.
Die Challenge ist also eher, jemanden zu finden, mit dem die Basis stimmt und mit dem man alles andere zusammen meistern kann. Liebe verändert und entwickelt sich auch in einer Beziehung und ist nicht statisch. Aber das wirst du auch noch erleben :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dimitrischu
  • Themenstarter
Ja , klar . Ich bin mir dessen bewusst, dass man mit vielen Menschen eine liebevolle Beziehung führen kann, wenn die Chemie passt.
Liebe ist ja universell. Kann sein das es so ist . Ich weiss es um ehrlich zu sein nicht zu 100 prozent . Lassen wir uns einfach überraschen 🙂😁

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich persönlich kann mit Sex ohne Gefühle füreinander auch nichts anfangen. Habe es getestet nach meiner ersten Beziehung die 16 Jahre lang ging. Es hat mich nicht befriedigt und eher unglücklich gemacht weil ich mir von ungezwungenm Sex mehr versprochen habe. Die Erwartungen waren von mir zu hoch angesetzt.
Ich bin doch eher die, die sich nur fallen lassen kann wenn vertrauen da ist, Gefühle füreinander und mein Partner weiß was er machen muss damit ich richtig in Fahrt komme.
Das heißt aber nicht, das alle Menschen das so empfinden.
Ich finde Sex sehr wichtig und könnte mir eine Beziehung wo der Sex schlecht läuft absolut nicht vorstellen.

B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
Ich bin doch eher die, die sich nur fallen lassen kann wenn vertrauen da ist, Gefühle füreinander und mein Partner weiß was er machen muss

Gefühle kann man füreinander auch haben ohne dass man eine Beziehung haben will.

Es sind dann keine Gefühle der Liebe , aber doch wenigstens gemocht zu werden , bzw. Zuneigung., sei es eben nur für Intimität und nicht jeden Tag und Nacht zusammen sein sein wollen.

Geld zahlen zu müssen damit ne Frau den bh und die Unterhose auszieht und dann die Vagina oder den po zum Sex sozusagen zur Verfügung stellt ist nochmal was anderes.
Ich möchte das nicht erleben , nur fürn orgasmus braucht man keine Frau.

Das dann noch beim ersten Mal zu haben stresst dann schon und dürfte meiner Einschätzung nach auch nicht mit einer Stunde mehr viel anders sein.

Abgekürzt gesagt ob’s ne Frau gern mit einem macht , oder nur wegen Geld gern macht ist für mich ein großer Unterschied.

Wenn man sich dann öfters trifft weiß auch ein reiner sexpartner irgendwann wie Frau befriedigt werden will oder kann , und wenn nicht ist er ein Egoist und nur auf sich bedacht.

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube was Sex angeht muss man differenzieren!

Für mich gehört zum Sex auch Nähe, Zweisamkeit und auch Vertrautheit dazu.

Die reine Penetration, ohne die passenden Emotionen dazu finde ich auch wenig, allein deshalb käme ein Bordell für mich nie in Frage. Für andere mag aber auch das ein besonderer Kick sein...

Selbst bei einem ONS geht doch irgendwo eine gewissen Konversation voraus, es ist eine gewisse Spannung und Neugier dabei...

Also nein, Sex ist definitiv nicht überbewertet. Man muss sich nur wirklich drauf einlassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren