Jungfräulichkeit für Männer schlimm ?

Ist es für euch schlimm wenn die Frau noch unerfahren ist?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Benutzer163895  (32)

Ist noch neu hier
Ich verstehe einfach nicht warum man eine Jungfrau automatisch mit Unerfahrenheit verbindet und "schlechtes Sex". Wenn es mit Lust und Liebe gemacht ist, dann kann eine Jungfrau auch schon gut mit ein Mann zurechtkommen. Wenn man mitte 20 noch Jungfrau ist, dann haben wir auch eine gewissene Matürität. Es ist überhaupt nicht dasselbe als mit 17 !
Wenn ich manche lesen, habe ich den Eindruck dass Jungfrau zu sein eine Krankheit ist. Es gibt viele Grunde : noch nicht den richtigen Partner gefunden zu haben, ein Selbstvertrauen das man erst später gefunden hat, ... usw.
Warum soll es unbedingt wegen Schüchternheit sein ? Warum soll was schief geben ?

Entschuldige mein Deutsch wenn es nicht perfekt ist, ich bin eigentlich französisch !

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
warum man eine Jungfrau automatisch mit Unerfahrenheit verbindet
Weil eine Jungfrau eben unerfahren ist :tongue: Unerfahrenheit ist ja nicht zwingend etwas Schlechtes, wie du schon sagst. Es heißt einfach nur, dass jemand unerfahren ist. Manchen Menschen ist es aus verschiedenen Gründen wichtig, dass ihr Partner erfahren ist; manche Menschen wünschen sich explizit einen unerfahrenen Partner und vielen ist es eigentlich egal.

Benutzer163895  (32)

Ist noch neu hier
Weil eine Jungfrau eben unerfahren ist :tongue: Unerfahrenheit ist ja nicht zwingend etwas Schlechtes, wie du schon sagst. Es heißt einfach nur, dass jemand unerfahren ist. Manchen Menschen ist es aus verschiedenen Gründen wichtig, dass ihr Partner erfahren ist; manche Menschen wünschen sich explizit einen unerfahrenen Partner und vielen ist es eigentlich egal.

Ja schon, aber Unerfahrenheit heisst nicht unbedingt, dass man nicht weisst wie und was zu machen. Das wollte ich sagen :smile:

M

Benutzer

Gast
Ja schon, aber Unerfahrenheit heisst nicht unbedingt, dass man nicht weisst wie und was zu machen. Das wollte ich sagen :smile:
Jein, denn etwas WISSEN und etwas KÖNNEN sind eben zwei verschieden Dinge, deshalb gibt es ja auch die theoretische und die praktische Prüfung für den Führerschein :grin:
Autofahren ist gar kein so ein schlechtes Beispiel, Du kannst noch so viel darüber lesen oder zuhören, Du wirst dennoch Auto fahren üben müssen und zwar praktisch. Natürlich ist es dazu hilfreich möglichst viel zu wissen, aber MACHEN gehört halt auch dazu.
Das heißt deshalb nicht, dass Jungfrau sein schlecht ist, aber unerfahren ist eine Jungfrau eben dennoch. Die gute Nachricht ist jedoch auch: man muss nicht studiert haben, um Liebe zu machen, Einfühlungsvermögen, Lust und Übung: passt. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren