Jungfernhaut wieder da?

Benutzer156684  (21)

Benutzer gesperrt
Hey leute :frown: ich habe seit 6 wochen einen freund und wir haben auch sex. Aber immer wenn er in mich eindringt tut es sehr weh als ob mein jungfernhäutchen immer wieder nachwächst und wieder reißt. Soll ich damit zum arzt gehen oder ist es immer so? Ich hoffe ihr antwortet schnell.

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Davon hab ich noch nichts gehört, dass ein Jungfernhäutchen wieder nachwachsen kann. Bist du völlig entspannt dabei, oder hast du schon vorneweg angst, dass es weh tut? Vielleicht sind 6 Wochen auch zu früh. Vertraust du ihm Hundertprozentig? Verhütet ihr? Vielleicht geht es mit Gleitgel besser.

Aber lass dein Körper wirklich erstmal zur Ruhe kommen und sich an alles gewöhnen. Ist ja schon eine Veränderung. Macht ihr ein Vorspiel? Dehnt er dich mit den Finger?

Benutzer156684  (21)

Benutzer gesperrt
Danke das du schnell geantwortet hast
Alles auser gleitgel aber ich versuche es danke

Benutzer156523  (26)

Ist noch neu hier
Nein, das kann nicht wieder nachwachsen.
Ich würde dir mal Gleitgel empfehlen oder es gibt auch so schon Kondome, die auch schon extra feucht sind. Wirst du denn selbst auch feucht beim Sex? Lasst ihr euch lange Zeit beim Vorspiel? Warst du schon Mal beim FA und hast gefragt ob alles OK ist? Vielleicht ist dein Hymen falsch eingerissen damals oder so...

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
es kommt vor, dass das jungfernhäutchen beim sex immer nur gedehnt und nie (ausreichend) gerissen wird - dann tut es natürlich auch jedes mal wieder weh. es kann auch sein, dass der schmerz den du spürst garnicht vom jungfernhäutchen her kommt, sondern dein körper ganz allgemein noch nicht viel von sex hält und dir das entsprechend zu spüren gibt - das wäre in deinem jungen alter nicht sooo selten.

wenn du es genau wissen willst wirst du damit tatsächlich zum frauenarzt gehen müssen - sollte es an einem zu kräftigen jungfernhäutchen liegen kann er das problem auch durch einen kleinen schnitt lösen.

Benutzer148075 

Öfters im Forum
wenn du es genau wissen willst wirst du damit tatsächlich zum frauenarzt gehen müssen - sollte es an einem zu kräftigen jungfernhäutchen liegen kann er das problem auch durch einen kleinen schnitt lösen.
das hört sich jetzt schmerzhaft an. aber sicher nicht so schmerzhaft wie auf dauer damit leben.
ich denke aber auch eher dass du noch nicht bereit genug bist, bzw. dass ihr euch mehr zeit beim vorspiel nehmen solltet.
aber du solltest dich trotzdem mal durchchecken lassen beim frauenarzt. dann weisst du auch dass alles in ordnung ist

Benutzer156684  (21)

Benutzer gesperrt
Danke das ihr alle so schnell antwortet :*
Ich rufe morgen beim FA und frage nach einem termin
Danki

Benutzer12529 

Echt Schaf
Vielleicht konnte das gerissene Häutchen auch einfach noch nicht richtig abheilen, wenn du immer wieder Sex hattest seitdem, und die Wunde dadurch immer wieder aufgeht.

Schätze, du bzw deine Vagina verkrampfen einfach (noch) unbewusst, auch, weil du ja noch immer damit rechnest, dass es wehtun wird.

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Erstmal alles Gute für deinen Termin beim FA :smile:
davon abgesehen: Ich hatte fast ein halbes Jahr lang noch regelmäßig Schmerzen beim Sex mit meinem Partner, so dass sich jedes Mal angefühlt hat, wie das erste Mal. Üblicherweise beim Eindringen und dann noch ein paar Minuten lang, bis es von selbst verklungen ist.
Ist das bei dir zufälligerweise ähnlich? Hier im Forum habe ich nämlich von mehreren Mädels gelesen, denen es ähnlich erging - das wäre also nichts Außergewöhnliches, auch, wenn es bestimmt nicht die Regel ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren