jungfernhäutchen?!wo ist es

  • Themenstarter suikerfreak
  • Erstellt am

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
hallo, ich habe mit meiner freundin geschlafen und da bin ich dann auch weit reingegangen, aber nicht ganz, da sie dann meinte es würde weh tun.
ist da das jungfernhäutchen oder ist das schon der gebärmutterhals?
als wir miteinander geschlafen haben hat es auch auch nur etwas geblutet aber sie hatte auch ihre tage kann es sein ,dass das jungfernhäutchen nicht gerissen ist?

Ich weiß aus deiner Beschreibung nun nicht, wie weit du genau eingedrungen bist. Aber das Jungfernhäutchen liegt gleich hinter dem Eingang der Scheide, der Muttermund am Ende davon.

Das Jungfernhäutchen kann auch schon früher gerissen sein, evtl. beim Sport o.ä.. Blut muss beim Einreißen des JFH nicht zwingend auftreten. Da sie ihre Tage hatte, wird das Blut wohl davon gekommen sein.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
aso, okay dann wirds wohl nicht mehr da sein ich bin fast komplett eingedrungen, aber wenn ich ganz eindringe dann tuts ihr weh, das wird dann der gebärmutterhals sein oder?

yepp, also immer hübsch vorsichtig...

und btw ist das der muttermund, der kommt vor dem hals :zwinker:
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
aso, okay dann wirds wohl nicht mehr da sein ich bin fast komplett eingedrungen, aber wenn ich ganz eindringe dann tuts ihr weh, das wird dann der gebärmutterhals sein oder?

Wie CCFly geschrieben hat, ist das der Muttermund und recht vielen Mädchen und Frauen ist das Anstoßen des Penis am Muttermund unangenehm und es tut ein bisschen weh. Aber ist kein Grund zur Sorge. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren