Jungfernhäutchen - wie tief?

-alpha   (29)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute,
ich wollte mal fragen wie tief das Jungfernhäutchen eig in der Scheide liegt? Kommt man da schon mit den Fingern dagegen?

Danke für eure Hilfe :smile2:
 

Solettihexe  

Verbringt hier viel Zeit
also kuriose geschichte aber:
wie kann man sich dann zb mit dem finger nicht entjungfern oder beim frauenarzt???
eine freundin von mir musste sich das ob herausholen lassen, es hat sich irgendwie im jungfernhäutchen *verheddert* zumindest war es ihr erstes-mal-ob und das ist gleich schief gelaufen...
 

CCFly   (40)

live und direkt
das häutchen hat die funktion, die vagina vor fremdstoffen und krankheitserregern zu schützen, deswegen verschließt es dieselbe. was für einen sinn hätte das häutchen mitten in der vagina???
 

schwip-schwap  

Sorgt für Gesprächsstoff
ich wollte mal fragen wie tief das Jungfernhäutchen eig in der Scheide liegt? Kommt man da schon mit den Fingern dagegen?

Ha genau die gleiche Frage wollte ich hier auch erst stellen. Und zwar habe ich erst wieder "versucht" mit meinem Freund zu schlafen (es wäre mein 1.Mal) und wir mussten wieder abbrechen, weil es so verdammt weh tat als er eingedrungen ist und weiter rein wollte sozusagen. Ich hab ihn dann gefragt wie weit er denn drin war und er meinte 2/3 fehlen schon noch... kann es sein, dass es dann an meinem Jungfernhäutchen gelegen hat, dass es so sehr weh tat und er auch überhaupt nicht weiter rein kam??
Langsam mach ich mir echt Sorgen, weil wir es schon öfter versucht haben und er immer nur soweit eindringen kann bis es so schmerzt... Kann es sein dass mein Jungfernhäutchen so fest ist, dass er es gar nicht durchdringen kann und es deshalb so weh tut oder muss er nur ganz fest zustoßen damit es "vorbei" ist??

Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen!! Es belastet mich mittlerweile sehr... Danke!

PS: Bitte verschieben falls es im falschen Bereich ist!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren