jungfernhäutchen reisst nicht.. hilfe

yviella   (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich & und mein Freund sind bald 3 Jahre zusammen, haben schon alles mögliche ausprobiert & kennen daher unsere Körper gut. Beim Sex gibts trotzdem Probleme. Beim eindringen spüre ich nach kurzer Zeit ein spannen & brennen das immer schlimmer wird.
Ich will es, ich denke also nicht das ich mich verkrampfe.
Meine Frauenärztin sagt das es aber eigentlich gehen sollte. Obwohl ich selbst mit größeren tampongs Probleme habe.
Da der schmerz einfach schlimm ist stoppen wir immer.
Ich hab mir jetzt die EMLA creme geholt, bin aber noch unsicher wie ich diese richtig benutze. Einmal hab ich sie leicht am/im scheideneingang geschmiert. Nach einer Zeit hatte ich ein komisches Gefühl da unten, war mir nicht sicher ob es von der Betäubung kam & hab deswegen die Finger davon gelassen.
Hat jemand Erfahrung mit der creme ?

Oder gibts doch eine Möglichkeit sich das von der Ärztin entfernen zulassen ?

Danke im vorraus :zwinker:
 

Ksatomueaksaschji  

Sehr bekannt hier
Man kann es operativ entfernen lassen, auch mit ner örtlichen Betäubung, oder wie man will, mit Vollnarkose. Aber Vollnarkose hat immer ein gewisses Risiko. Wenn es wirklich an den Häutchen liegt, solltest du es operativ entfernen lassen, bzw. solltest da mit deiner FA noch mal genau drüber reden.
 

Mikiyo  

Team-Alumni
Die Emla kenne ich nur zum Betäuben von Körperregionen, wenn beispielsweise bei Kindern Blut abgenommen werden soll. Die beim Sex im Intimbereich zu haben stelle ich mir absolut kontraproduktiv vor. Zumal die ja auch noch kalt sein müsste, weil man sie im Kühlschrank lagert. :hmm:

Ich würde nochmal zu einem Frauenarzt gehen und das Problem schildern. Ist dein Jungfernhäutchen denn überhaupt noch intakt? Sind es vielleicht einfach Verspannungen, die du selbst aus Angst vor dem Schmerz produzierst? Sollte dein FA dir da nicht helfen wollen, würde ich mir eine zweite Meinung einholen. Nach so langer Zeit muss da dochmal was passieren.
 

Hennessy92   (28)

Beiträge füllen Bücher
Ich würde dir auch raten doktor nicht selbst an dir rum sondern gehe der Sache erstmal auf den Grund.
Erst wenn du wirklich zu 100 % weißt wo dein Problem ist, dann kann dir geholfen werden.
Notfalls würde ich mir auch mehrere Meinungen einholen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren