Jungfernhäutchen jede Frau ?

Benutzer149774  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey liebe Leute , ich hab so oft im Internet gelesen das nicht jede Frau ein Jungfernjäutchen hat also in dem Sinne nicht jedes Mädchen blutet beim
Ersten mal ich hab mit meinem Fa darüber gesprochen er meinte das jede Frau eins hat und im Normalfall kommt auch Blut Tröpfchen auch wenn es nur ein Tropfen ist also ich bin total unsicher jeder im Netz schreibt über seine eigene Erfahrung bin total panisch mein Freund vertraut mir blind aber ich will schon gerne. Beim ersten mal Bluten um ihn noch mehr zu überzeugen also was meint ihr ? Hat jede Frau ein Jungfernhäutchen ?

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Es KANN vorkommen, dass ein Mädchen kein Jungfernhäutchen hat.

Du willst deinen Freund davon überzeugen, dass du noch Jungfrau bist oder was? In einer Beziehung sollte man sich doch normalerweise soweit vertrauen können, dass man sich gegenseitig glaubt oder nicht? :confused:

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Nein nicht jede Frau hat eins und es kommt auch nicht immer Blut. Ganz einfach.

Benutzer148696  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei mir war es so: ich habe bei meinem ersten Mal weder geblutet noch irgendwie Schmerzen gehabt. Und wie schon vorher gesagt wurde: es ist wirklich bei jeder Frau anders. Dass es 'immer blutet' (wie Dein Freund behauptet), das stimmt einfach gar nicht :zwinker:

Q

Benutzer

Gast
wenn du so unsicher bist, dann gehe mit ihm zum frauenarzt.

es könnte schon möglich sein dass man beim ersten mal nicht blutet, bedeutet aber längst nicht, dass man keine jungfrau ist:smile:

hmmm also wenn es euch so wichtig ist.. dann wie gesagt vorher zum frauenarzt gehen.
er kann es euch bestätigen :zwinker:

viel spaß :winkwink:

Benutzer144214  (27)

Öfter im Forum
Das Häutchen kann sich auch so ohne Fremdeinwirkung lösen, andere bleiben hartnäckig und sind auch nach dem 1. Mal noch vorhanden. Bei vielen blutet es gar nicht, bei anderen Mädchen schon. Dann widerum gibts Mädchen, die haben gar kein Jungfernhäutchen von Geburt an.

Also bei mir hat es nicht geblutet, mein damaliger Freund hat sich auch gewundert wieso ich nicht geblutet habe xD
Dafür hatte ich die typischen Schmerzen ^^

Benutzer150075  (22)

Benutzer gesperrt
Das jungfernhäutchen kann z.b. beim Sport reißen.^^
Ich finde aber vertrauen ist das a und o in einer Beziehung. Beweisen musst du garnix.

Benutzer149774  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Er sagt schon das er mir glaubt also trotzdem glaubt das ich eine Jungfrau von aber ich hab schon wenig Angst das er Hintergedanken haben könnte ich bin 17 Jahre alt wie sind seit 2 Jahren zusammen gehen schon in die 3 und ich will schon gerne Sex mit ihm aber für mich ist es so wenn ich nicht Blute wäre ich Mega traurig mein FA meinte das Jungfernhäutchen kann nicht beim Sport reißen er sagte das wäre totaler Quatsch und Quatsch wäre auch das es jemand angeblich seit Geburt an niemand hat nun bin ich echt skeptisch

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Dann hat dein Frauenarzt wohl nicht allzu viel Ahnung, denn es gibt genügend "Gegen-Beweise", dass es ebenso beim Sport reißen kann...

Warum wärst du traurig, wenn du nicht blutest? Sei doch dann eher froh, dass du wohl keine Schmerzen hast. :zwinker:

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ersten mal ich hab mit meinem Fa darüber gesprochen er meinte das jede Frau eins hat und im Normalfall kommt auch Blut Tröpfchen auch wenn es nur ein Tropfen ist

Es gibt wohl tatsächlich Fälle, in denen Mädchen ohne Jungfernhäutchen geboren werden; das ist aber ein sehr sehr seltenes Phänomen, also die Chance, dass du eins von diesen Mädchen bist, ist quasi nicht vorhanden. :zwinker: Gleiches gilt für die Geschichten, dass das Häutchen beim Sport gerissen ist - ist wohl grundsätzlich nicht ausgeschlossen, kommt aber seltenst vor.
Eine reelle Chance, das Häutchen einzureißen, hat man allerdings, wenn man sich bei der Selbstbefriedigung Gegenstände einführt.

Und was das Blut betrifft - das kann einfach unterschiedlich sein: Es kann stärker bluten, es können nur ein, zwei Tröpfchen sein (die man womöglich nicht mal bemerkt) oder es kann auch einfach gar nicht bluten. Eine fehlende Blutung ist kein Beweis, dass das Mädchen keine Jungfrau mehr war.

Warum ist es denn für dich bzw. für deinen Freund so wichtig, dass du Jungfrau bist? Hat das kulturelle Gründe oder vertraut dein Freund dir nicht und du musst ihm so beweisen, dass du ihn nie betrogen hast?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Es soll angeblich sogar Jungs geben, die ohne Vorhaut oder extrem kurzer Vorhaut geboren werden. Kann ich mir zwar nicht vorstellen und soll sehr selten sein, solls aber geben.

Benutzer141758 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Der frauenarzt sagt jede frau hat sowas dann Wird es wohl stimmen die muss Ja nicht da sein dass es reist Beim ersten mal

Benutzer138450  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Wir sollten mehr auf Lacy Green hören.

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Der Penis deines Freundes könnte auch zu dünn sein, um dein Jungfernhäutchen zu zerreißen...
Was ich nicht verstehe: mit einem Blick in dich hinein kann deine FA sehen, ob es da ist und ob es beschädigt ist oder nicht. .. Damit wäre das Thema sofort vom Tisch gewesen.
Bei mir war es so, dass das Häutchen bei einer Untersuchung (keine Sorge, keine Standardsache) gerissen ist. Trotzdem war ich aber noch jungfräulich und meinem Freund wäre nie in den Sinn gekommen, mir da zu misstrauen. Fänd ich aber auch ziemlich daneben.

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ist es für euch kulturell/religiös wichtig, dass dein Jungfernhäutchen noch da ist? :smile:

Wie schon gesagt wurde, MUSS es eben nicht sichtbar bluten. Wie wäre es alternativ, wenn du deinen FA bittest, nachzuschauen und ggf. sogar dein Freund dabei wäre?

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ich wäre froh gewesen wenn es nicht geblutet hätte, und nicht weg getan hätte.

Und das kann auch beim Sport einreißen, ohne das du es merkst.

Für mich ist man solange Jungfrau, solange man noch keinen GV hatt.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich hab nie geblutet..
mein erster freund hat dann aber zum glück nie behauptet, ich sei keine jungfrau mehr gewesen..! :rolleyes::what:

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Hey liebe Leute , ich hab so oft im Internet gelesen das nicht jede Frau ein Jungfernjäutchen hat also in dem Sinne nicht jedes Mädchen blutet beim
Ersten mal ich hab mit meinem Fa darüber gesprochen er meinte das jede Frau eins hat und im Normalfall kommt auch Blut Tröpfchen auch wenn es nur ein Tropfen ist also ich bin total unsicher jeder im Netz schreibt über seine eigene Erfahrung bin total panisch mein Freund vertraut mir blind aber ich will schon gerne. Beim ersten mal Bluten um ihn noch mehr zu überzeugen also was meint ihr ? Hat jede Frau ein Jungfernhäutchen ?
Die Beschaffenheit des Hymens variiert sehr stark. Von einer schwer durchdringbaren Haut, bei deren Verletzung es sehr schmerzt und nicht unerheblich blutet bis hin zu "kaum gemerkt". Ausserdem wird das Hymen nicht selten schon lange vor dem ersten Verkehr zerstoert. Beim Sport oder "Rumstochern" mit dem Tampon usw. Eine sichtbare Blutung ist angeblich nicht mal mehrheitlich auftretend.

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
Für mich ist man solange Jungfrau, solange man noch keinen GV hatt.
In anderen Kulturen hat man früher nach der Hochzeitsnacht Schafsblut aufs Laken geschmiert,
damit die Verwandschaft sehen konnte,...das die Braut noch Jungfrau war..
Wäre doch was für die TE..:ROFLMAO:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren