Jungfernhäutchen gerissen?

Benutzer117905 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey
Ich hab mich heute mit einem Freund getroffen (wir waren mal zsm aber hatten nie sex oder sonstiges)..
Er hat angefangen mich zu küssen und anzufassen ... & dann hat er mich gefingert.. es war ein stechender schmerz der nicht aufhörte aber es hat nicht geblutet ..
Kann das sein das mein Jungfernhäutchen jetzt gerissen ist :ratlos:

LG Emogirl :bussi:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja kann schon sein. Kann aber auch was anderes gewesen sein.
Das wird dir hier sicher niemand mit Gewissheit sagen können. Da müsstest du schon selbst nachschauen bzw. nachschauen lassen.

Benutzer114927 

Öfters im Forum
Wie kann man denn da selbst nachschauen ^^

Also bei mir war das genauso, als ich das erste mal gefingert wurde.
Es hatte auch ganz leicht geblutet, denke also es wird das Jungfernhäutchen gewesen sein.

Wenn der Schmerz nach 2 Tagen immer noch da ist, solltest du aber zum Arzt gehen

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Wie kann man denn da selbst nachschauen ^^
Selber Erfahrung habe ich damit nicht gemacht. Es soll aber funktionieren, wenn man sich vor einen Spiegel setzt und sich Zeit nimmt das mal alles zu begutachten. :zwinker: Das habe ich hier zumindest auch schon des öfteren gelesen.

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Es muss aber nicht sein, dass das Jungfernhäutchen dadurch gerissen ist, da es sehr dehnbar ist.

Wenn du sicher sein willst, kannst du zum Arzt gehen und nachschauen lassen. Von der Spiegelmethode bin ich persönlich nicht so überzeugt, auch wenn es rein theoretisch gehen müsste. :zwinker:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich könnte mir vorstellen, dass es eher unangenehm ist, als junges Mädchen zum Arzt zu gehen und dann zu fragen, ob sie mal nachschauen können, ob sie noch Jungfrau ist. :zwinker:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ja, die Frage ist, ob es sie genügend interessiert, dass sie diesen Arztbesuch in Kauf nimmt. Sollte sie weiter Beschwerden haben, sollte sie ohnehin zum Arzt gehen.

Da sie außerdem eventuell irgendwann demnächst auch Sex haben will, könnte es ohnehin ratsam sein, zum Frauenarzt zu gehen, um sich in Sachen Verhütung beraten zu lassen. Sicher ist es nicht zwingend erforderlich, vor dem ersten Sex den Gynäkologen aufzusuchen, wenn man zum Beispiel ohnehin mit Kondom verhüten will. Aber grundverkehrt ist es auch nicht.

---

emogirl, selbst wenn das Hymen beim Fingern gerissen ist - Jungfrau bist Du trotzdem noch. Denn Sex hattest Du noch nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren