jungfernhäutchen gerissen und hängt weck...

Benutzer109145 

Sorgt für Gesprächsstoff
also... ich hätte da eine frage, ist es normal das mein jungfernhäutchen noch zu sehen ist? ich hatte schon 2 mal mit meinen freund sex und beide haben es gemerkt wie es gerissen ist. ok, gut. es hat geblutet. auch gut, ist normal, zweites mal hat es auch geblutet. hm kann vorkommen. jz habe ich mal im spiegel nachgesehen und bemerkt das mein jungfernhäutchen... raus hängt. so richtig. ich denk mal das es das ist ^^ was sollte es sonst sein, ich kenn mich da unten schon aus. und jz wollte ich fragen ob das normal ist... weil irwie schaut das ekelig aus ^^ aber man kann es wieder rein stopfen.. aber man sieht es halt...

jz wollte ich fragen ob das normal ist :hmm:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
An deiner Stelle würde ich zum Frauenarzt gehen.
 

Benutzer109145 

Sorgt für Gesprächsstoff
hab ich mir auch schon gedacht... aber mir ist das vorher nie aufgefallen ^^ ich finde das irwie seltsam
normalerweise ist das jungfernhäutchen ja weck oder? naja ich hatte mit dem teil schon immer probleme.. und dann kan ich mir gleich die pille auch verschreiben lassen :smile:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Weg ist es nicht, aber es reißt eben ein, sodass der Scheideneingang dann sozusagen freier ist.

So aus der Ferne ist es schwer zu beurteilen und da du ohnehin jetzt scheinbar regelmäßig Sex hast und ja evtl. auch die Pille willst, schadet ein Besuch beim Gyn sowieso nichts. :zwinker:
 

Benutzer109145 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja gerissen ist es ja mit einem lauten TAK :grin:

ja das schon, aber ich wollte mich nicht unnötig aufregen^^ und da ich später eben wieder zu besagtem freund fahre wollte ich vorher nachfragen ^^
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Grund zur Aufregung ist es auch sicher nicht. :zwinker:
 

Benutzer58707 

Verbringt hier viel Zeit
hab ich mir auch schon gedacht... aber mir ist das vorher nie aufgefallen ^^ ich finde das irwie seltsam
normalerweise ist das jungfernhäutchen ja weck oder? naja ich hatte mit dem teil schon immer probleme.. und dann kan ich mir gleich die pille auch verschreiben lassen :smile:

Off-Topic:
"weck" ist es sicher nicht, wenn überhaupt ist es "weg", denn ein "Weck" ist ein Synonym für ein Brötchen/eine Semmel :tongue:


würde auch nicht sagen, dass es bedenklich ist, würde aber trotzdem auf jeden fall mal zum frauenarzt. wie meinst du, du hattest schon immer probleme damit? welcher art waren diese?
 

Benutzer109145 

Sorgt für Gesprächsstoff
nja hatte das problem wie es vielen mädchen beim ersten o.b. einschieben geht (wie ich gelesen habe) ^^ ich hatte es nicht mehr raus bekommen, habs damals eingerissen und seit dem ist mir mein ob auch immer hängen geblieben. tja ^^ dieses problem währ ja jz gelöst, dafür ist ein anderes dazu gekommen^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren