Jungfernhäutchen gerissen nach Sex

Benutzer57912 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo. Ich hatte Sex mit meinem Freund. Mein Jungfernhäutchen ist gerissen (war vorher immer nur eingerissen aber nicht ganz durch) naja und jetzt hängt mir ein langer Hautfetzen unten raus. Das kann doch nicht normal sein. Kann man sich das beim Frauenarzt wegschneiden lassen? :schuechte
 

Benutzer32811  (34)

...!
Wäre eine Möglichkeit. Ansonsten kannst du das auch selbst versuchen abzubekommen oder einfach nochmal Sex haben, das könnte das Problem auch lösen.
 

Benutzer57912 

Verbringt hier viel Zeit
Wäre eine Möglichkeit. Ansonsten kannst du das auch selbst versuchen abzubekommen oder einfach nochmal Sex haben, das könnte das Problem auch lösen.

Selbst versuchen das abzubekommen? Du meinst selber wegschneiden oder wie? :cry: aua *gg*
 

Benutzer57912 

Verbringt hier viel Zeit
Okay also falls es noch wen interessiert! Das nennt man Hymen falciformis! Ich musste deswegen ins Spital und muss jetzt 2 Wochen auf Geschlechtsverkehr verzichten! VERDAMMT =(

Also bitte nichts selbst rausreißen das kann echt schmerzhaft sein! ! ! :smile2:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren