Jungfernhäutchen. Frage.

Benutzer95050 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Hey :winkwink:

Kann ein Jungfernhäutchen wenn es leicht angerissen ist, nach paar Wochen wieder zuwachsen?

Es ist ja keine abgestorbene Haut, also frage ich mich das gerade^^
Das Gefühl hab ich nämlich grade =/

Eure Piyo :herz:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
es ist aber auch keine Wunde, also kann da nichts wieder zuwachsen.
Da muss man schon operativ nachhelfen.

Benutzer86797 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ein angerissenes Jungfernhäutchen wieder zusammenwachsen kann wäre mir neu. Nun hatte ich aber (wen wunderts) auch noch nicht das Gefühl, dass es wieder zusammenwächst. Wie genau äußert sich das denn?

Benutzer95050 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie genau äußert sich das denn?

Naja, es ist bei mir nicht gerissen. Vor einem Monat hatte ich mein erstes Mal, da hatte ich das Gefühl es hat sich gedehnt/ist angerissen. Ohne Blut. Und gestern konnten wir uns erst wieder sehen. Und ich hatte das Gefühl wieder neu anfangen zu müssen. :/
Blut war nur ein wenig, hab ich dann Zuhause gesehen. Sah aber eher schmierig aus, dunkler.
Hmm...?

Benutzer59943  (40)

Es kann sein, dass es beim ersten Sex nicht ganz gerissen ist. Das ist möglich.
Genauso gut kann das Blut von anderer Stelle her gekommen sein.

Benutzer95050 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und von welcher kann das sein? Periode wohl kaum.

Benutzer78795 

Verbringt hier viel Zeit
Das kann auch vom Penis kommen , muss also nicht zwangsläufig deins sein^^

Am Penis kann nämlich auch so manches reißen :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Es kann auch einfach eine Wunde entstanden sein. Durch Reibung, evtl. warst du zu trocken, evtl. wars eine Kontaktblutung (falls dein Freund an deinen Muttermund gestoßen ist).

Verhütest du hormonell? Dann könnte es auch eine Schmierblutung gewesen sein.

Wie lange hat die Blutung denn gedauert?

Benutzer95050 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Blutung hat garnicht "gedauert"... ich hab am Ende des Tages eben etwas von dem Zeugs in meiner Unterhose gesehen als ich auf Toilette gehen wollte. :tongue:

Also Kontaktblutung denk ich nich, hätt ich doch gemerkt ^^

Hm, ja hormonell. Aber Schmierblutungen hatte ich nie. Und dann gerade so wenig und noch in diesem Moment. Ne, glaub ich nicht dran.

Reibung kanns sein.
Das letzte Mal hab ich mich ziemlich "wundgescheuert" gefühlt, jetzt auch ein wenig. Nur minimal.
Obwohl wir beim letzten Mal ziemlich viel Gleitgel benutzt haben xD
Hm, kann man bei viel Gleitgel trotzdem was wund scheuern?

Gestern haben wir keins genommen. Kondom auch nicht.

Am Penis kann nämlich auch so manches reißen :zwinker:
Ok, DAS macht mir Angst :tongue: Was denn?

Benutzer59943  (40)

Das Vorhautbändchen am Penis kann reißen bzw. einreißen und das kann dann auch bluten. Aber das hätte dein Freund merken müssen, denn das tut ziemlich weh.

Wenn es nur so wenig Blut war, dann wars vielleicht wirklcih noch vom JFH. Vielleicht war das einfach noch nicht vollständig durchtrennt.
Auf jeden Fall kein Grund zur Besorgnis. :zwinker:

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
hmm also ich hab davon auch noch nicht gehört obwohl mir dieses ding auch schon die ein oder andere stunde kopf zerbrechen bereitet hat :grin:

sicher du kannst immer etwas wund werden trotz gleitgel, wobei die chane mit gleitgel natürlich geringer is dafür is das zeug ja da. ich bin z.b. immer wunder wenn ich mal den tanga anlassen beim sex woran es liegt ka ^^
also mit kontaktblutungen hab ich die erfahrung gemacht, das es immer recht viel blut war und auch schon während des sex angefangen hat zu bluten, vorrausgesetzt bei mir waren es kontaktblutungen und nicht das jungfernhäutchen das wird wohl niemand herausfinden, weil ich dieses problem hatte nachdem ich schon 2 jahre sex hatte wenn auch nicht sehr häufig.
ich würde einfach mal abwarten wenn es nicht viel blut war, deine mumu wird sich wohl auch erst daran gewöhnen müssen das da jetzt etwas in ihr ist das reibung erzeugt.

also am penis wüsste ich jetzt nicht was da reißen kann außerdem dieses kleine bändchen oben an der eichel, aber ich denke bei der durchblutung würde das wohl großes geschrei geben und ne menge blut am penis deines freundes wenn da was kaputt geht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren