Jungfernhäutchen entfernen

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
ja da ist was dran. aber mich würde wirklich mal interessieren ob ich mein JFH noch hab oder ob das beim sport,etc. gerissen ist. habt ihr nen tip?

Es ist sehr wahrscheinlich, dass dein Jungfernhäutchen noch intakt ist, wenn du noch keinen Sex hattest.

Und um das festzustellen, brauchst du auch nicht unbedingt den FA, sondern das kannst du ganz einfach selbst machen, indem du einen Finger in deine Vagina einführst und dich vortastest. Relativ rasch hinter dem Scheideneingang wirst du dann ein "Hindernis" fühlen, eine Art Deckel oder auch Ring aus Haut, mit einem oder mehreren Löchern drin - das ist dein Jungfernhäutchen.

Dass das Jungfernhäutchen durchtrennt ist, heißt nicht, dass beim Sex nichts wehtun kann; dass das Häutchen noch intakt ist, heißt nicht, dass es beim Sex wehtun wird.

Ich habe auch schwer den Eindruck, dass du für Sex absolut noch nicht bereit bist, da sind eindeutig noch zu viele Unsicherheiten und Wissenslücken da. Und dein "Freund" ist auch definitiv der falsche Junge dafür.

B

Benutzer

Gast
@TeufEngel:
Du sollst dich nicht deswegen angemotzt oder angepisst fühlen.
Im Gegenteil. Eigentlich sollten wir es gut finden - und wir FINDEN ES GUT - , daß du dich hier gemeldet hast.
Allein das Thema hier anzusprechen zeigt doch schon, daß du am Grübeln warst und den Vorschlag deines (hmmmm) "Freundes" in Frage stellst. Und das mit Recht, wie an an den ziemlich eindeutigen Antworten erkennen kann.
Alle hier schlagen die Hände über den Kopf zusammen, wie man auf so eine Schnapsidee kommt. (Die Redaktion wahrscheinlich inbegriffen).
Zum Glück hast du dich rechtzeitig gemeldet, bevor du mit was-auch-immer in deiner Scheide rumfummelst.

Da kam auch der Vorschlag mit dem Frauenarzt/in. Dem solltest du unbedingt folgen.
Dem/Ihr solltest du die Geschichte von dem Vorschlag mal erzählen und auch, daß Du das für Blödsinn hälst und dem Arzt mal fragen, was du deinem (hmmmm) "Bekannten" für eine fachliche Antwort geben kannst.

Anschließen suchst du dir mal echte Freunde, die damit klarkommen evtl. auch mal ein Mädchen entjungfern zu müssen, und kein Ego-Problem damit haben.

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Glaube zumindest das wurde noch nicht erwähnt:

Will noch mal ergänzen, dass Schmerzen nicht automatisch mit dem Jungfernhäutchen zu tun haben. Das nicht vorhanden sein des Hymens ist kein Garant dafür, dass du auch keine Schmerzen hast.
Dazu gehört viel mehr: du musst dich wohl fühlen, dich fallen lassen können und Lust auf Sex haben (das ist wahrscheinlich nicht gegeben, wenn ich sehe wie dein "Freund" so drauf ist :/)
du musst erregt und feucht genug sein
machst du dir zu viele Gedanken / bist aufgeregt / hast Angst, dann verkrampst du und dann tut's auch weh. *

Wie schon gesagt wurde, bei jeder Frau ist das anders. Die eine hat Schmerzen, die andere sogar nicht. Und dann variieren die Schmerzen auch.
Ich hatte beim 1. Mal Schmerzen, beim 2. bis 4. Mal aber auch noch.
Anderen tut's ganz kurz beim Eindringen weh, wieder anderen den ganzen Sex über, manchen ganz leicht so dass es kaum stört, anderen stärker, anderen sehr stark.... Das kann man nie vorhersagen.
Und wie oben geschrieben: hat man gute Voraussetzungen, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es nicht so sehr weh tut, sollte es das tun.
Dein Freund hat null Einfühlungsvermögen und ist total egoistisch. Mit so einem würde ich nicht Sex haben wollen, auch nicht nach dem 100. Mal Sex.

*Edit: Und das kann auch Frauen mit mehr Sexerfahrung passieren, also auch ohne Jungfernhäutchen.[DOUBLEPOST=1376337175,1376337111][/DOUBLEPOST]Wie lange seid ihr denn eigentlich schon zusammen? Und wie alt seid ihr?
Ich habe den starken Verdacht ihm geht es nicht wirklich um dich, sondern mehr um seinen Spaß.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe den starken Verdacht ihm geht es nicht wirklich um dich, sondern mehr um seinen Spaß.
davon ging ich zunächst auch aus. es gäbe aber noch eine alternative (die auch nicht sehr schmeichelhaft für den jungen mann wäre): er nimmt das erste mal und dass sie dabei keine schmerzen hat, ein "tolles erstes mal" hat, extrem wichtig... und denkt dabei nicht weit genug. also nen typischer fall von "gut gemeint bedeutet nicht gleich gut".
das aber nur als mögliche alternative - dass es vielleicht nicht NUR absolut egozentrisch ist.

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
[...]
das aber nur als mögliche alternative - dass es vielleicht nicht NUR absolut egozentrisch ist.

Stimmt, würde auch plausibel klingen, nur dann hat er sich ganz doof ausgedrückt / sie hat es anders rüber gebracht.
Vielleicht kann sie uns da ja nochmal aufklären, was genau seine Intention war :tongue:

Benutzer135117 

Ist noch neu hier
okay danke für die vieeelen komentare und antworten. ich hab mich dafür entschieden es nicht zu machen,aber eins gleich noch: MEIN FREUND IST NICHT DUMM ODER SONST WAS!!!:hmpf: Also lasst so ne komentare bitte