junges aussehen: -> keine freundin?

Benutzer3051  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Desperate hat völlig recht, entweder Du bist der Checker und machst óhne weiteres Mädels klar oder Du suchst Dir einen größeren Freundeskreis mit vielen Mädels *harrr harr*.
Da dann eine klarzumachen ist sowas von einfach, das glaubst mir vielleicht nicht, aber is echt so.
N' guter Kollege war ständig auf der Suche, hatte immer Pech und seit langem keine Freundin mehr. Anfang des Jahres sind wir beide in diese Clique "geraten" und schwups, wer hatte plötzlich ne Tussi am Start und ist mit der immer noch zusammen?

Versuchs mal auf diesem Wege, vielleicht klappts :grin:

S

Benutzer

Gast
Schulerbible schrieb:
Desperate hat völlig recht, entweder Du bist der Checker und machst óhne weiteres Mädels klar oder Du suchst Dir einen größeren Freundeskreis mit vielen Mädels *harrr harr*.
Da dann eine klarzumachen ist sowas von einfach, das glaubst mir vielleicht nicht, aber is echt so.
N' guter Kollege war ständig auf der Suche, hatte immer Pech und seit langem keine Freundin mehr. Anfang des Jahres sind wir beide in diese Clique "geraten" und schwups, wer hatte plötzlich ne Tussi am Start und ist mit der immer noch zusammen?

Versuchs mal auf diesem Wege, vielleicht klappts :grin:

hab aber keinen großen freundeskreis -.-

L

Benutzer

Gast
Das klingt jetzt zwar verdammt hart aber: Pech gehabt.
Ich kann dies sagen, da ich die selben Probleme habe. Und es interessiert keinen. Der einzige Weg, ist sich mit seiner genetischen Veranlagung abzufinden oder den Weg zum Herren gehen.
Du bist eben maennlich, damit in der heutigen Gesellschaft verdammt, den ersten Schritt zu machen, wenn du bestimmte körperliche Probleme hast. Ansprechen wird dich kaum eine. Du waerest es eben nicht würdig, kling menschenunwürdig, ist es auch. Aber vollkommen akzeptiert heutezutage, dass die Frauen Ansprüche stellen dürfen. Selektion auf einer hoeheren Ebene...
ich sehe gerade, dass du keinen großen freundeskreis habest: Dann wünsche ich dir in deinem naechsten Leben mehr Glück.

Bevor jemand anfaengt auf mich einzupruegeln: Was ich schreibe ist nur die Wahrheit. Also lasst es, ihn irgendwelche Hoffnungen zu machen, die kaum existieren und die ihm im schlimmsten Fall nie begegnen werden.

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
ich gebe dir sogar recht, bewegt hat mich der satz : oder den weg zum herrn gehen

Benutzer12301 

Verbringt hier viel Zeit
@ threadstarter:

sieh die ganze Sache bitte nicht so eng!

Sehe es lieber als eine Herausforderung an! Wenn es easy wäre eine abzubekommen, dann würde es nicht so viel Freude bereiten!
Es muss im Leben halt irgendwas nicht so toll sein, man darf sich davon halt nicht abbringen lassen!

Der Weg dahin ist halt, wie ich schonmal gesagt hab:

rangehn, rangehn, rangehn.
Sag deinen Freunden, sie sollen dich hinschicken! Sie werden dir damit einen riesen Gefallen tun und du wirst riesen Fortschritte machen und dich viel besser fühlen!

Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung! Ich hatte das selbe Problem wie du!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren