junger Bursche sucht Tipps :D

Benutzer103625  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey an alle :zwinker:
wie ihr sehen könnt bin ich noch ziemlich jung,bin aber total interessiert wenns um das Thema Sex geht :grin:
und ich finds auch geil,wenn Frauen von ihren Erlebnissen erzählen,das macht mich wiederrum ziemlich geil :zwinker:
Tipps sind auch immer willkommen :grin:
Wollte mal ein paar Tipps zum Thema Lecken...wie? wenn ihr gekommen seid, weitermachen?
Und noch ne andere Frage...auf welche Art und Weise kommt ihr am besten?....spritz ihr ab?

Viele Fragen ich weiß,aber freue mich über viele Antworten der Frauen hier :grin:
Danke im Vorraus :zwinker: euer Passi

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
So, hier hast du eine Anleitung fürs Lecken: Cunnilingus - Planet-Liebe | Lecken | Oralsex | Oralverkehr

Die Frau dafür suchst du dir ja bereits im Kontaktforum und wenn du Glück hast, dann siehst du irgendwann eine Pussy auch mal nackt, live und in Farbe - auch wenn du dafür vielleicht noch etwas älter werden musst.

Aber wir Ladies sind hier nicht zuständig, um deine Geilheit zu befriedigen oder Wichsvorlagen zu liefern, sondern bei wirklichen Problemen zu helfen, die ich bei dir nicht erkennen kann.
Neugierige Fragen kannst du selbstverständlich stellen, aber dann sollten sie doch neutraler und bisschen "seriöser" gehalten werden, weil dich sonst keiner für Ernst nimmt und dir antwortet.
Ich hoffe, wir haben uns verstanden. :zwinker:

Benutzer103625  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
So, hier hast du eine Anleitung fürs Lecken: Cunnilingus - Planet-Liebe | Lecken | Oralsex | Oralverkehr

Die Frau dafür suchst du dir ja bereits im Kontaktforum und wenn du Glück hast, dann siehst du irgendwann eine Pussy auch mal nackt, live und in Farbe - auch wenn du dafür vielleicht noch etwas älter werden musst.

Aber wir Ladies sind hier nicht zuständig, um deine Geilheit zu befriedigen oder Wichsvorlagen zu liefern, sondern bei wirklichen Problemen zu helfen, die ich bei dir nicht erkennen kann.
Neugierige Fragen kannst du selbstverständlich stellen, aber dann sollten sie doch neutraler und bisschen "seriöser" gehalten werden, weil dich sonst keiner für Ernst nimmt und dir antwortet.
Ich hoffe, wir haben uns verstanden. :zwinker:

ok..danke für deine ehrliche meinung :zwinker:

Benutzer103625  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
aber ich hab das eig nich gefragt um meine geilheit zu befriedigen xD tut mir leid wenns so rüber kam,aber dafür brauch ich diese community nicht^^ ich bin echt einfach nur sehr neugierig und klar manchmal ziemlich aufgegeilt, das bestreite ich nicht :zwinker: aber meine ziele hier sind nette leute kennenlernen und tipps jeglicher art